rayban
Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.
Muss nicht immer mit dem Rad unterwegs sein, um zu stuerzen. Heute frueh gelaufen (darf ich das hier sagen?!) - bin gerade mal 5 Minuten unterwegs, stolper und segel nicht unelegant durch die Luft. Aufgerappelt und nachdem der erste Schrecken abgeklungen war, und ich feststellen konnte, dass ich mir nicht gebrochen hatte, lief ich weiter und bin brav meine Runde zu Ende gelaufen. Das Ergebnis: Prellungen und Abschuerfungen an der Huefte und am Ellenbogen, der Nacken verspannt sich langsam. Ein Auto, das vorbeifuhr und alles sah fuhr weiter....
War erst ziemlich angepisst, jetzt kann ich nur noch drueber lachen - vor allem, weil es ausgesehen haben muss, als sei ich in Zeitlupe gefallen, mit rudernden Armen, verzweifelt versuchend, das Gleichgewicht zu erlangen. Und vor allem habe ich am Montag noch zu meinem Physiotherapeuten gesagt: "Ich verspreche, dass ich (A.d.R. bis zum naechsten Termin in 4 Wochen) nicht stuerzen werde."
Ich glaube, ich fahre lieber Rad...![]()
Sehr geil finde ich ja die Einschätzung "nicht unelegant".
Wer sowas nach einer famosen Situation formuliert ist bestimmt ganz weit vorn, das Leben nicht so ernst zu nehmen.

Edit. Die meisten die ich kenne und mich eingeschlossen, hätten erst einmal verstohlen geschaut, ob es niemand/jemand gesehen hat.