• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spreewaldmarathon im April

AW: Spreewaldmarathon im April

Wegen 100km fahr ich nicht in den Spreewald, da ist ja die Anreise länger als die RTF. Welche Streckenlängen wollen die anderen denn so fahren?

bin dabei. allerdings sollten's dann schon ein paar mehr sein, die die 200km in angriff nehmen.

moin!
'bin mit einigen jungs auch am überlegen, ob wir uns die goldene gurke verdienen sollten. ob es für 'ne große gruppe reicht, müsste man sehen. 'hängt davon ab, was ihr für 'nen schnitt vorlegen wollt...
gruss
christian

moin!
'bin mit einigen jungs auch am überlegen, ob wir uns die goldene gurke verdienen sollten. ob es für 'ne große gruppe reicht, müsste man sehen. 'hängt davon ab, was ihr für 'nen schnitt vorlegen wollt...
Da ja alle gleichzeitig losfahren, kann man sich bequem an die große Gruppe ranhängen. Bis zur ersten Reifenpanne lief das letztes Jahr wie am Schnürchen...

Von mir aus ginge auch die 150km Runde, die wär nicht so teuer. Allerdings gibts die Plinsen nur beim Marathon...

übrigens fahre ich die 100 km-runde.

ok dann sind wir mit medley schon mindestens 3 die sich für die 110er runde entschieden haben.

def werde ich nicht im bungalow übernachten mit allen in einem raum. das ist nichts gegen den rest aber ICH bin einfach zu alt dafür:D

nichtsdestotrotz manche andere streckenlängen fahren, können wir am abend vorher ja alle zusammen ne party machen.

ati

jo ati,

denke auch wir lassen das mt diesem bungalow. :o

irgendwas tun wir da schon noch auf...

Hallo
da ich nich gewillt bin dem SCC soviel euros in den schlund zuwerfen werd ich versuchen mir ne bronzene jurke zu ergattern ;))
ich werd morgens von berlin mit meinem auto starten und hoffentlich pünktlich um 10.00 uhr am start sein. In einer truppe mitzufahren währe klasse nen bischen windschatten könnt ich auch spendieren wenn ein kurzer langsamer abschnitt dabei sein sollte was natürlich nich auf mein gewicht und meine leistung hinweisen sollte ;)
Bis die Tage
mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

Hallo
da ich nich gewillt bin dem SCC soviel euros in den schlund zuwerfen werd ich versuchen mir ne bronzene jurke zu ergattern ;))
Bis die Tage
mike
BERLINER SILBERRÜCKEN

Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Schade übrigens, dass es heute bei diesen sommerlichen Temperaturen so feucht ist. Naja, wenn es die Natur braucht :dope:

so wir (medley, olaf, thomas und ich) sind denn mal angemeldet für die 110 km......

doris, jenbo und heidjer anmelden wir wollen nicht alleine in den spreewald fahren :D

und schön beim einzelzeitfahren anmelden, ihr startet jetzt nach uns und könnt uns noch einholen.:D :D :D

ati

doris, jenbo und heidjer anmelden wir wollen nicht alleine in den spreewald fahren :D

und schön beim einzelzeitfahren anmelden, ihr startet jetzt nach uns und könnt uns noch einholen.:D :D :D

ati
,..bin grad dabei meine Anreise zu organisieren, bis jetzt habe ich jemand gefunden, der mich aber erst am Samstag früh hinfährt,...wäre Zeitfahren Pflicht???und wie sieht es bei euch mit Übernachtung v. Freitag zu Samstag aus, habt ihr schon was fest??..bis denne Doris

So, ich hab für 8 Personen ein Ferienhaus reserviert.
Weitere Infos per PN.

Tolle Wurst, da habe ich meinen Crosser mit nach Lüneburg geschleppt und bin wegen des Dauerregens nicht einen Meter gefahren.

Umso tröstlicher sind da die Aussichten, mit euch in den Spreewald zu fahren. Auch wenn das erst Mitte April stattfindet.

Ick freu mir jetzt schon

Matthias

Wenn kein Rennen ist, bin ich dieses Jahr bestimmt auch wieder dabei. War immer lustig gewesen. Werd auch die große Runde fahren.

Na hallo, Ihr Spreewaldracer,
will hier nich mitmischen in der Konfiguration sondern nur was aus Erfahrung anmerken:

- wir sind einige Male früh direkt hingefahren, das geht schon. Es bedeutet für uns zumindest eine extra Anstrengung,
- letztes Jahr in einem klitzekleinen Gasthof vor Lübbenau preiswert logiert mit Anreise am Vorabend und morgentlichem Anrollen zum Start. War eine wirklich gute Lösung.
- dann dageblieben, am So im 2er gepaddelt, schöner Ausgleich! Auch abends ist ja noch z.B. Musik in der Scheune zu haben, zum Abschied kann man seine Vorräte aus lokalen Töpfen ergänzen.

"Dableiben" fanden wir gut, Futter nach Spreewaldart, ratzen wie ein Murmeltier, ausgeruht auf die Strecke, nachher schöner Ausklang.

Nur ein Denkanstoss, campi

campi, hier ist längst bekannt, welch lebenshunriger Bursche Du bist ;-) So ist uns Dein Rat - da werden mir sicher alle zustimmen - teuer. Aber wie kommst Du auf die absurde Idee, nicht mitmischen zu dürfen??? Dies ist kein geschlossener Fred und ich persönlich lege gesteigerten (!!!) Wert auf offene, anregende sowie freundliche Begegnungen, Konversation ohne Zäune, Hürden, Grenzen, Verbote und was einem sonst noch an Hemmnissen in den Sinn kommen könnte. Also, hier gibt es keine Gäste, nur Freunde!

Bis bald
db

Zurück