themanufactur
Deichrunterroller
AW: Spreewaldmarathon im April
@Heidjer
...wann mußt Du denn dort sein ?
Würde mich danach richten.
Gruß, Jörg
@Heidjer
...wann mußt Du denn dort sein ?
Würde mich danach richten.
Gruß, Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abends wollen wir grillen! Dafür kaufen Mirco und ich ein, Auslagen werden geteilt, sofern alle einverstanden sind - gebt also bitte Feedback!!
@ sehne: ich stoße auch erst am Samstag dazu. Fährst du mit der Bahn? Wenn ja, ich fahre mit der RE 2 um 7.43Uhr ab Staaken. dann könnte man sich unterwegs treffen.
Gruß Urbi
wetter soll ja so halbwegs meinen Vorstellungen entsprechen. ......................
es wäre also noch ein platz frei. von spandau kommend wohne ich nicht allzu weit vom ortseingang entfernt.
Ohh-haaa,
das sieht aber nicht gut aus. Oder anders: was stellst Du Dir vor?
nun ja, man ist dieses jahr ja bescheiden. 12 grad und trocken, mehr erwarte ich ja nicht (ok, in anbetracht der ansagen ist das schon recht viel). massenfeeling muss sein, damit die viele knete für den velothon nicht in den windgesch..... ist und wer weiß schon wie das wetter im mai ist - manchmal kann man es sich nicht aussuchen.