• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spreewaldmarathon im April

AW: Spreewaldmarathon im April

Hallo Heidjer,
hab dir ne email mit allen Unterlagen geschickt.
Bergbert und Nina reisen Freitag abends pünktlich zum gemeinsamen Abendessen an. Erste Planung sagt: Doris und ich werden hier ca 14.00 losfahren und entsprechend ca 15.00- 15.30 im Ferienhaus sein.

Wie die Pläne bei den anderen aussehen, weiß ich noch nicht.

Hallo Spreewald-Fahrer,
hier gibts further informations:
Thomas, Ati, Jörg, Heidjer und ich reisen frühzeitig zum EZF an, Mirco und Begleitung, Bergbert und Nina, Olaf und Doris? kommen zum späten Nachmittag/ frühen Abend hinterher.
Adresse Ferienhaus ist allen zugegangen! Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher bitte mitbringen!
Abends wollen wir grillen! Dafür kaufen Mirco und ich ein, Auslagen werden geteilt, sofern alle einverstanden sind - gebt also bitte Feedback!!

Unsere Fe-Häuser sind nach uns gleich wieder vermietet. Daher müssen wir die Häuser morgens zwar räumen, können aber nach letztem Stand nach der RTF ein Bad noch zum Duschen nutzen und dann wieder gen Heimat starten.

Soweit erstmal...

Abends wollen wir grillen! Dafür kaufen Mirco und ich ein, Auslagen werden geteilt, sofern alle einverstanden sind - gebt also bitte Feedback!!

feedback....fleisch etwas salat und wenig brot:D :D :D

super mit dem duschen nach der rtf.....wer verteilt die wartemarken?

ati

wetter soll ja so halbwegs meinen vorstellungen entsprechen. bleibt die frage ob ich mich eurem pulk anschließen darf ? wen ja wo treffe ich euch denn vor dem start ? meine anreise wird zeitig genug erfolgen, um mich noch anzumelden.

@ sehne: ich stoße auch erst am Samstag dazu. Fährst du mit der Bahn? Wenn ja, ich fahre mit der RE 2 um 7.43Uhr ab Staaken. dann könnte man sich unterwegs treffen.
Gruß Urbi

Na da kommt ja ne nette Gruppe von "Berlinern" zusammen: Zicbert hat sich auch mit zwei Freunden angekündigt...
Treffpunkt für alle dann Anreisenden wird zeitnah ( Sa früh 9.30) per Handy ausgemacht, ist wohl am Einfachsten.

@sehne: Handy-Nr. per PN

Wenn nur das Wetter mitspielt...

Hallo Ihr Spreewaldmarathonis,

etwas neidvoll werde ich die nächsten Tage an Euch denken, wäre wirklich gerne dabei.

Dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt, viel Spaß beim feucht-fröhlichen Beisammensein :dope: :cookie: :bier: :blabla: und viel Erfolg und Freude auf der Tour und vor allem, trockenes und auch sonniges Wetter. Kommt heil wieder !!!

Viele liebe Grüße von sprotte und vielleicht bis bald mal wieder auf einer kleinen Tour. :wink2:

@ sehne: ich stoße auch erst am Samstag dazu. Fährst du mit der Bahn? Wenn ja, ich fahre mit der RE 2 um 7.43Uhr ab Staaken. dann könnte man sich unterwegs treffen.
Gruß Urbi

bin öpnv mäßig nicht ganz auf der höhe der zeit. denke dass ich das auto nehmen werde. und wenn schon ökosau dann richtig und alleine in der blechbüchse - es wäre also noch ein platz frei. von spandau kommend wohne ich nicht allzu weit vom ortseingang entfernt.

@medley: danke - werde mich suchend an dich wenden. sollte man vorher ein dunkel blau/silbernes steppenwolf mit hell grauen beinlingen sehen bin ich das

wetter soll ja so halbwegs meinen Vorstellungen entsprechen. ......................

Ohh-haaa,
:eek: das sieht aber nicht gut aus. Oder anders: was stellst Du Dir vor?

@ati: nix Wartemarken, Du wirst geduscht sein, wenn Du ankommst.

@medley: es spielt am Sa am liebsten mit Wasser.

In Berlin und im Berliner Norden wirds am Sa trocken bleiben und auch deutlich wärmer sein. Daher werden wir zu den Wasserfestspielen im Spreewald nicht antreten, sondern hier herumgondeln....

Allein der Gedanke an das Gruppengebremse im Nassen macht meine Stirn runzelig.. :o

Vielleicht beim nächsten mal; ahoi & knitterfreie Reise + viel Spass beim chillen! campi

Zum Glück gibts ja Nachschlag ( Spreewald total ), vll.ist das Wetter dann netter

es wäre also noch ein platz frei. von spandau kommend wohne ich nicht allzu weit vom ortseingang entfernt.

Danke für das Angebot.
Ich fahre ja auch lieber zu solchen Verabstaltungen mit dem Auto.
Nur diesmal ist es mit der Bahn für mich bequemer.
Man sieht sich - hoffentlich ohne Regen-
Gruß Urbi

Wetter im Spreewald wird am Sa. sehr bescheiden. Lt. Vorhersage in Berlin und nördlich gut. Daher werde ich mir die Gesamtfahrt über 350km zum Spreewaldmarathon sparen und hier eine schöne Runde düsen.

Ich wünsche allen Teilnehmern trotz allem viel Spaß und gute Beine :)

LG
db

Ohh-haaa,
:eek: das sieht aber nicht gut aus. Oder anders: was stellst Du Dir vor?

nun ja, man ist dieses jahr ja bescheiden. 12 grad und trocken, mehr erwarte ich ja nicht (ok, in anbetracht der ansagen ist das schon recht viel). massenfeeling muss sein, damit die viele knete für den velothon nicht in den windgesch..... ist und wer weiß schon wie das wetter im mai ist - manchmal kann man es sich nicht aussuchen.

ich denke morgen an euch. muss blöderweise arbeiten. :(

das wetter hier in cotbus war heute eigentlich recht stabil. kam kaum was runter in nasser form. vielleicht habt ihr ja glück morgen.

nächstes jahr lasse ich mir nicht nehmen! da wird vorher gebucht und dem chef die meldebestätigung auf den tisch geknallt! :mad:

bin gerade aus lübben zurück. mit stolz geschwellter brust und 'ner 1a goldenen gurke am blauen bande. war 'ne dufte veranstaltung. und das wetter hat widererwarten auch gepasst. im nächsten jahr bin ich bestimmt wieder am start...
gruss und gratulation allen finishern
christian

sach ich doch! wetter hält. waren nur ein paar tropfen, oder? ich war nachmittags mim zug in lübben und hab ein paar leute nach hause fahren sehen. die sahen trocken aus. :p

gratulation allen finishern. auf's nächste jahr. :)

Zurück