• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spreewaldmarathon im April

AW: Spreewaldmarathon im April

Ich bin raus. Darf erst in 6-8 Wochen wieder radfahren und werde größere Pulks mit mir unbekannten Leute erstmal meiden.

Das heißt, Du kommst im Sommer mit zum Brocken. Ist doch mal ne klare Ansage.

Gute Besserung - hoffentlich kannst Du solange Dein Gewicht halten

Twobeers

Das wird schon, bin ja voller Tuningteile. Andere schrauben sich Titan ans Rad, ich habs mir ans Schlüsselbein basteln lassen. Versprechen tu ich aber erstmal noch nix.

Mein Mitgefühl, Schmadde! Hatte auch einen glatten Schlüsselbeindurchbruch vor 10 Monaten. War sehr unangenehm, musste aber zum Glück nicht operiert werden. Ich saß nach 2 Wochen wieder auf dem Rad, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe, im Sommer nix tun zu dürfen.
Nach 4 Wochen kam der Stützverband ab und nach 8 Wochen konnte ich wieder Krafttraining machen.
Wünsche Dir gute Besserung, wenig Schmerzen beim Anziehen der Oberbekleidung und schnelle Heilung!

@Twobeers: Wann geht es denn zum Brocken?
Warst Du das letzten Sonntag, gegen 17:30h am Zummter See?
Habe nur ein rotes Saeco Trikot und schwarze lange Hosen an mir und diesem Schild
attachment.php

vorbeifahren gesehen.

Anhänge

• IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 391

Zumindest am Summter See war ich zu der Zeit. Saeco hatte ich auch an. Wars zum Rufen zu spät?

Twobeers

Hallo Spreewald-Interessierte und -Mitfahrer!

Der Spreewaldmarathon rückt ja nun in greifbare Nähe und ich möchte ein Treffen im Vorfeld anregen.
Herzlich eingeladen sind alle, die schon fest zugesagt haben, mit im Ferienhaus wohnen oder anderweitig dort übernachten, all die, die zum Marathon direkt anreisen und mit uns zusammen fahren wollen und natürlich auch die, die dazukommen möchten...

Pizza-Essen am 6.4. ab 19.00
im "Foccolare" Kaiserdamm 3A, Charlottenburg

Ich bitte zwecks Tischreservierung um kurzes Feedback...

PROSCIUTO!!
Ich kann nicht kommen, wünsche euch allen aber viel Spaß

LG

Matthias

Der Spreewaldmarathon rückt ja nun in greifbare Nähe und ich möchte ein Treffen im Vorfeld anregen.
Herzlich eingeladen sind alle, die schon fest zugesagt haben, mit im Ferienhaus wohnen oder anderweitig dort übernachten, all die, die zum Marathon direkt anreisen und mit uns zusammen fahren wollen und natürlich auch die, die dazukommen möchten...

...jo, wäre dabei, bis jetzt sieht es für Sonntagabend gut aus
bis denne an alle
Doris

Na das hört sich doch gut an... Nina und ich kommen auch zum großen Konklave.
Bis Sonntag...

[/SIZE]

Melde mich aus dem Winterschlaf zurück! Möchte/MUSS auch am Spreewaldmarathon teilnehmen. 150 oder 200km weiss ich noch nicht. Entscheide ich kurzfristig/vor Ort, je nach Wetter und Befinden.

Werde am Morgen des Veranstaltungstages anreisen.

Komme gerne am Sonntag, 6.4. ab 19h ins Foccolare um Euch alle wieder zu sehen!

Freu mich!

Hi GEORG, schön, dass Du wieder dabei bist. Trotz längerer Abwesenheit haben wir Dich sofort wiedererkannt. Du hättest Dich also nicht extra mit einem so schönen Photo bewerben müssen :D

Übrigens: falls ich mich auf Gurkenjagd begeben sollte, wird es eine Hatz auf Silber

LG
db

Hallo
ich kann leider nich zum pizzaessen erscheinen werde aber trotzdem versuchen, wenns die Verletzungen ermöglichen, am Startort zur 110 km Tour anzutreten.

Ciao mike

@ marvinse und heidjer: Schade, dass ihr nicht kommen könnt.
@ schmadde: Auch wenn du nicht beim Spreewaldmarathon starten kannst, bist du Sonntag beim Pizzaessen herzlich willkommen.
@ Georg_: Schön, dass du pünktlich aus dem Winterschlaf erwacht bist und am Sonntag zu uns stößt.

@debakelo und Tom: Kommt ihr Sonntag abend auch?

hallo leute !

wo sich nun schon einige geoutet haben, möchte auch ich mein voraussichtliches erscheinen am startort in aussicht stellen. werde aber weder zum pizzaessen noch zur gemeinsamen nächtigung antreten. die teilnahme an den 110km mach ich aber vom wetter (trocken und min 8 grad) abhängig. werde das hier weiter verfolgen und mich kurz vor start wieder melden - würde doch zu gerne in eurem pulk für die skoda rennradshow im mai trainieren.

gruß sehne

@debakelo und Tom: Kommt ihr Sonntag abend auch?

Hallo medley, schöne Idee mit dem Pizzaessen. Wir - Tom59 und debakelo - sind jedoch nicht dabei. Tom wegen Arbeit - Sport - Müde - Arbeit, ich wegen Familie - Kino oder anderes - und nächsten Tag um 6:00 Uhr auf (!) Arbeit (Aufstehen 4:30 Uhr); wird nochmals 'ne harte Arbeitswoche. Euch allen viel Spaß - wird sicherlich nicht nur wegen Doris NETT :D

LG
db

Wünsche euch viel Spaß beim Pizza-Essen im Foccolare....:)
Ich werde am Sonntag den Halbmarathon laufen. Danach familäre Verpflichtungen....:love:

Wenn ich noch Lust habe komme ich auf einen Drink vorbei. Habe euch alle lange nicht gesehen und würde mich freuen ein wenig zu schnacken.

oldboy

Hallo medley, schöne Idee mit dem Pizzaessen. Wir - Tom59 und debakelo - sind jedoch nicht dabei. Tom wegen Arbeit - Sport - Müde - Arbeit, ich wegen Familie - Kino oder anderes - und nächsten Tag um 6:00 Uhr auf (!) Arbeit (Aufstehen 4:30 Uhr); wird nochmals 'ne harte Arbeitswoche. Euch allen viel Spaß - wird sicherlich nicht nur wegen Doris NETT :D

LG
db

@Debakelo /Tom ...schade, hätt mich auch gefreut,...übrigens ich steh den nächsten Tag auch um 5:15 h auf, dies is nun keine Ausrede:D ,...und ich hatte das kleine Schwarze schon echt rausgelegt:aetsch: ...wünsch euch beiden auch ne schöne Woche..und ehrlich !!!nicht so viel Streß auf Arbeit, das bringt nur graue Haare:eek:
@Oldboy ..und dir wünsch ich einen guten Lauf und ne gute Zeit,..da bin ich diesmal nicht dabei,...würd mich freuen, wenn du noch vorbeikommst...
Grüße an euch

Na,bei so viel Prominenz :) könnte ich es mir ja auch noch mal überlegen,mal kurz vorbei zu schauen....weiss aber nich nicht so recht...andererseits,Kaiserdamm ist nicht weit weg.
Ich entscheide das morgen,nach Wetter,Zeit und Laune. Gruss Horst

@ oldboy und rotporst: Es wäre klasse und würde uns sehr freuen, wenn ihr auch noch kommen würdet!!!

Moin,

leider konnte ich ja nicht zum Pizza-Essen kommen. Vielleicht könntet ihr ja mal einige Eckpunkte posten. Z.B wann ihr denn anreist oder noch einmal den Link, wo sich unser Bungalow befindet.

@ Jörg
Kannst Du mich und mein Rad mitnehmen? Wann fährst Du los?

Gruß

Matthias

Zurück