• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spreewaldmarathon im April

AW: Spreewaldmarathon im April

...na liest sich ja alles sehr interessant hier.

Wäre denn da vielleicht noch ein Plätzchen im Bungalow für einen alten Mann, der bis zum Termin hoffentlich wieder fit genug ist, frei ???? Würde mich dann auch für die 110er Strecke eintragen.

Für euch, trotz des Sauwetters, noch nen schönen So. und einen schönen Wochenbeginn.

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

...Wäre denn da vielleicht noch ein Plätzchen im Bungalow für einen alten Mann, der bis zum Termin hoffentlich wieder fit genug ist, frei ????

Na, ob wir nen alten Mann mitnehmen wollen??? Aber dich, Sprotte, gerne! Da ich Haus und Fewo für 10 Personen gebucht habe, ist noch ein Bett frei. Schön, dass du mitkommst! Den Link zu unserer Unterkunft schick ich dir per PN.

Na, ob wir nen alten Mann mitnehmen wollen??? Aber dich, Sprotte, gerne! Da ich Haus und Fewo für 10 Personen gebucht habe, ist noch ein Bett frei. Schön, dass du mitkommst! Den Link zu unserer Unterkunft schick ich dir per PN.

Vielen Dank, freu'mich !:jumping:

Und beim Zeitfahren bin ick doch glatt bisher der Älteste.

so der älteste bist du nicht mehr, wobei jetzt auch der grund weg ist letzter zu werden:D

jetzt stehst du unter druck die augen aller spreewälder sind auf dich gerichtet( erst wollte ich ja was von spreewald und gurke schreiben, aber es ist ncoh vor 22.00 uhr):D :D :D

ati

ati, ich mach das Zeitfahren aber nicht mit, brauch meine Kraft für Sa., will Fr. nur Feeten. :dope: :bier: :cookie: :blabla:

das ist mir sympathisch,

kümmern wir beide uns eben um grill und isotonische getränke :D

Du meinst, Du willst am Freitag Zeitfahrwürstchen beim Zeitfahrgrillen essen und an der Zeitfahrfete teilnehmen. Ob das, genau wie die Übernachtung im Zeitfahrbungalow, einfach so möglich ist, muss mit den Zeitfahrteilnehmern noch genau besprochen werden.

Mit zeitfahrerischen Grüßen

Matthias
Zeitfahrer

jetzt hatte ich mein Posting so lange stehen lassen, dass sich Jenbo dazwischen gedrängelt hat. Für Dich gilt natürlich das gleiche

matthias

Moin,

fahre die 110 km.
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Vorglühen.:D
Grüße

JTB

Du meinst, Du willst am Freitag Zeitfahrwürstchen beim Zeitfahrgrillen essen und an der Zeitfahrfete teilnehmen. Ob das, genau wie die Übernachtung im Zeitfahrbungalow, einfach so möglich ist, muss mit den Zeitfahrteilnehmern noch genau besprochen werden.

Mit zeitfahrerischen Grüßen

Matthias
Zeitfahrer

...nichts da mit Zeitfahrgeschwindigkeit, Fr. wird alles in aller Ruhe gemacht. Jenbo und ich werden dann schon immer mit der Vor-Verkostung anfangen. :bier: Werde sowieso erst am späten Nachmittag anreisen können, es sei denn, ich bekomme mal einen Tag frei ??? :lol:

Wir müssen später auch noch ausmachen, wer was mitbringt. :eek:

@ jtb: danke, sollten wir uns auf der Tour nicht sehen, für dich viel Spaß und Erfolg.

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

...möchte hier mal nen´Sammeltransport anbieten (hin/zurück). Transporter fasst 15 Renner, Anreise mit Sammeltaxi/Bahn ist dann ggf. etwas leichter ?

Ich bräuchte im Gegenzug nur ne´Parkplakette für den Bungalow (würde im Transporter süß träumen) und die Duschgenehmigung am Morgen vor dem Start.

Gruß, Jörg

Sooo, Nina und ich kommen auch, und weil 110km ja eigentlich ganz schön weicheiig sind, skaten wir am Sonntag noch mal eben nen Halbmarathon...:jumping: :jumping:

Hallo alle zusammen,
fährt den niemand aus dem Raum Wittenberg zum
200km Rennen? Liegt doch direkt vor der Haustür!
Gruss Roman.

campi, hier ist längst bekannt, welch lebenshunriger Bursche Du bist ;-) So ist uns Dein Rat - da werden mir sicher alle zustimmen - teuer. Aber wie kommst Du auf die absurde Idee, nicht mitmischen zu dürfen??? Dies ist kein geschlossener Fred und ich persönlich lege gesteigerten (!!!) Wert auf offene, anregende sowie freundliche Begegnungen, Konversation ohne Zäune, Hürden, Grenzen, Verbote und was einem sonst noch an Hemmnissen in den Sinn kommen könnte. Also, hier gibt es keine Gäste, nur Freunde!

Bis bald
db

Moin!
Zuweilen erdrücken meine wohlmeinend vorgetragenen Beratungsvorträge die wehrlosen Beratenen ja doch... deswegen halt ich den Ball nun besser flach.

Wir werden bestimmt wieder den Gasthof anlaufen, sind aber abends schon mal gern bei Euch! Am Zeitfahren nehme ich nicht teil.

Hätten denn Rennradler am So evtl. Lust auf eine wässrige Runde im 2er Miet-Kajak? Kein Rennen, nur Ausgleich, nicht rennradelnde liebe Begleitungen könnten an dieser Stelle das WE doch noch für sich positiv verbuchen können...

Eine Anregung, ahoi! campi

Hallo Spreewald-Interessierte und -Mitfahrer!

Der Spreewaldmarathon rückt ja nun in greifbare Nähe und ich möchte ein Treffen im Vorfeld anregen.
Herzlich eingeladen sind alle, die schon fest zugesagt haben, mit im Ferienhaus wohnen oder anderweitig dort übernachten, all die, die zum Marathon direkt anreisen und mit uns zusammen fahren wollen und natürlich auch die, die dazukommen möchten...

Pizza-Essen am 6.4. ab 19.00
im "Foccolare" Kaiserdamm 3A, Charlottenburg

Ich bitte zwecks Tischreservierung um kurzes Feedback...

och schade. ich hatte gehofft, dass sich ein paar leute zusammenfinden und die strecke schon mal abchecken. :)

Pizza-Essen am 6.4. ab 19.00
im "Foccolare" Kaiserdamm 3A, Charlottenburg

Ich bitte zwecks Tischreservierung um kurzes Feedback...

Melde mich aus dem Winterschlaf zurück! Möchte/MUSS auch am Spreewaldmarathon teilnehmen. 150 oder 200km weiss ich noch nicht. Entscheide ich kurzfristig/vor Ort, je nach Wetter und Befinden.

Werde am Morgen des Veranstaltungstages anreisen.

Komme gerne am Sonntag, 6.4. ab 19h ins Foccolare um Euch alle wieder zu sehen!

Freu mich!

Zurück