K
KetteRechts.de
LED Lampen beinhalten ein gänzlich andere Technik. Störungen anderer Geräte durch eine Videocam sind eigentlich unmöglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe leider keine Flieger...Im RC-Forum scheint man sehr gute Erfahrungen mit 1080P zu machen, recht scharfe Aufnahmen, kein Vignetting. Vielleicht kann Runbecker mal was in dieser Richtung an Testvideos machen und hier verlinken.
Die Herstellerfirma habe ich mal angeschrieben und mich über die untaugliche, weil zu kleine Halterung für den Lenker zu beschweren (auch wenn ich die Cam noch nicht habe), vielleicht tut sich da ja was in Zukunft. Je mehr meckern um so besser: http://www.hkredleaf.com/product_show.asp?id=1&classid=48
Ne. ID bei maximaler Gewindeausnutzung <25mm (Schieblehre).Ich habe mir die Bilder von Runbecker nochmal genauer angesehen. Sein Lenker ist ein oversize der sich zum Lenkerband wieder verjüngt. An einem 26mm Lenker müsste die Befestigung wohl funktionieren.
Das ist ja echt schwach, wahrscheinlich auf chinesische Lenker ausgerichtet.Ne. ID bei maximaler Gewindeausnutzung <25mm (Schieblehre).

Mit der 1080p Jumbo werden nur schlechte Ergebnisse gemeldet, aber du meinst gewiss die rd32II von der es auch einen eigenen Fred gibtIm RC-Forum scheint man sehr gute Erfahrungen mit 1080P zu machen, recht scharfe Aufnahmen, kein Vignetting. Vielleicht kann Runbecker mal was in dieser Richtung an Testvideos machen und hier verlinken.
Wer fährt auch schon mit Funktacho?
Zu schwer und batterieverschleißend.
Meiner mag auch keine Kameras in seiner nähe.