K
KetteRechts.de
guter Hinweis CC-Musik zum Nachvertonen. Gibts da empfehlenswerte Downloadquellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir mitbestellt, nicht wegen Helmbefestigung sondern um alle Möglichkeiten auszuprobieren. Zwei, drei verschiedene Lampenhalter habe ich auch noch; werde alle Rohre und Himmelsrichtungen testen. Jetzt warte ich auf die Versandbenachrichtigung.Schau ich mir die Helmhalterung von Somikon an ... die müßte doch auch mit dem Silikongurt am Steuerrohr zu befestigen sein. Ein Winkelstück ist ja dabei. Hmmm, muß ich bei Gelegenheit probieren.
Habe ich mir mitbestellt, nicht wegen Helmbefestigung sondern um alle Möglichkeiten auszuprobieren.
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht, wie und wo angebracht und mit welcher Cam?die helmhalterung von somikon ist zum vergessen. bei dem silikonband und dem winkelstück wackelt die kamera schlimmer als jedes schaukelpferd.
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht, wie und wo angebracht und mit welcher Cam?
Erster Eindruck: Leichter und kompakter als befürchtet.