• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized S-Works Romin Evo Mirror: Profi-Sattel beim 3D-Drucker bestellt

Specialized S-Works Romin Evo Mirror: Profi-Sattel beim 3D-Drucker bestellt

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvc3BlY2lhbGl6ZWQtcy13b3Jrcy1yb21pbi1taXJyb3ItdDEtMS0yLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem neuen Specialized S-Works Romin Evo Mirror bringen die Kalifornier ihren zweiten Rennrad-Sattel aus dem 3D-Drucker. Die längere Sattelform mit der gedruckten Wabenstruktur war ein Wunsch aus dem Peloton. Wir konnten den Sattel bereits näher unter die Lupe nehmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized S-Works Romin Evo Mirror: Profi-Sattel beim 3D-Drucker bestellt
 
Danke für die Vorstellung dieser interessanten Technik. Das Modell Romin scheint ziemlich gut zu meinen Anforderungen zu passen und es gibt diese Sattel zum Glück auch als konventionell hergestelltes Produkt, denn 450€ für eine Sattel sind dann doch etwas zu ambitioniert ;-)
 
Der Power passt von der Form nicht zu meinem Allerwertesten. Der normale Romin passt schon ganz gut, obwohl er mir nominal etwas zu breit ist. Vielleicht probiere ich den mal aus, wenn er denn in weniger als 134 Jahren lieferbar sein sollte.
 
Der Power passt von der Form nicht zu meinem Allerwertesten. Der normale Romin passt schon ganz gut, obwohl er mir nominal etwas zu breit ist. Vielleicht probiere ich den mal aus, wenn er denn in weniger als 134 Jahren lieferbar sein sollte.
134 Jahre?! – passt mir ganz gut, dann könnte ich dafür noch lange genug sparen, wenn ich die Kohle nicht zwischenzeitlich für Kettenschmierstoff ausgebe … :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten