Michael Aaron
23 mm Fahrer
Danke Dir, da schau ich nochmal drauf ( Kette ); Umwerfer habe ich schon "optimal" eingestellt, von daher muss ich ran ans KB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bestimmt ein Messemodell oder PrototypWenn man sich so ein wenig einliest, herrscht im Ursprungsland wohl auch mehrheitlich die Meinung, dass die Verarbeitungsqualität VOR Zerfall der UdSSR 1991 wesentlich besser war.
Zwar immer noch keine Feinkost, aber vergleichsweise schon wesentlich besser verarbeitet im Detail dieser Start Chaussee Rahmen von 1972
Anhang anzeigen 1689899
Anhang anzeigen 1689900
Anhang anzeigen 1689901
Quelle :
http://veloretro.ru/preview.php?id=186&indx=0&lang=ru&x=183&y=84
Mifa hatte ich nieBist Du nicht auch mit Mifa & Konsorten gross geworden ?
Hier faellt mir noch eine Anekdote von Hans Kochlik ein, der meinte dass die Colnago, welche die DDR importiert hatte, immer erstmal auf dem Messtisch landeten und gradegebogen wurden. Nur weil da fancy Namen draufstehen, sind die Rahmen nicht automatisch perfekt.ist ja nun kein Colnago, Eddy oder de Rosa
Eine 20er Runde damit, ist wie eine 60er Runde auf einem normalen Rennrad.Heute eine kleine 20 km Test- und Einstellrunde gemacht :
Anhang anzeigen 1690302
Zum Abschluss die via verda, alte Bahntrasse zwischen Manacor und arta gefahren. Leider nicht durchgängig trocken. Heute Abend zurück nach OWL, dann war's das mit kurz/kurz für dieses Jahr denke ich.
Ich schulde noch ein Bild von der verfeinerten unteren Steuerrohrmuffe, wo ich ja auch noch jede Menge Lotspritzer entfernt habe...
Anhang anzeigen 1690303
Bin soweit zufrieden mit dem Zossen !
Kann Dir ein 56er Kettenblatt schickenBin zwar nicht mehr schnell, aber Kraft in den Beinen hab ich noch !![]()