• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntagsvelo

pedalo

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor mir in nächster Zeit ein nettes Sonntagsrad aufzubauen. Was ich dazu noch benötige ist ein netter Rahmen, er sollte für 1,85 m geeignet sein. Ob slooping oder klassich ist mir erstmal egal. Aus carbon sollte er schon sein und dabei auch noch die Eigenschaften besitzen leicht zu sein. Bietet bitte alles an was ihr so habt, auch Kompletträder sind erwünscht. Preisrahmen gebe ich erst einmal nicht an, kommt auf den Zustand des angebotenen Artikels an. Bin dankbar für jeden Artikel
 
AW: Sonntagsvelo

ich hätte einen carbon rahmen für dich. schick mir doch mal deine email adresse dann gibts bilder und weitere angaben!

gruß flow
 
Zurück
Oben Unten