• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntagsrunde ab Kelkheim oder Hofheim???

Davidk

leidet am Berg
Hallo,

ich bin im letzten Jahr nach Kelkheim gezogen und nun, nachdem ich mich eingelebt habe, möchte ich mich auch wieder meinem Hobby, dem Rennrad fahren widmen. Aus diesem Grund suche ich ein paar Leute, die Lust haben am Sonntag morgen, so zwsichen 9.00 - 10.00 Uhr gemeinsam zu starten. Hier geht es mir nicht darum zu rasen, sondern locker Kilometer zu "spulen". Also egal ob Mann oder Frau ... lasst uns einfach mal zusammen losradeln :)

Also meldet Euch

David

AW: Sonntagsrunde ab Kelkheim oder Hofheim???

Hallo David,

was ist denn für Dich locker Kilometer spulen vom Tempo her, und wie viele willst Du machen?
Wir sind gerade im Nachbarthread "Rennradtreff Wiesbaden/Taunus" dabei
uns für Sonntag für die Main-Rhein-Main Rundfahrt zu verabreden.
Siehe auch http://www.rsc-edelweiss.de/
Über Startzeit etc. müssen wir noch verhandeln, bislang ist die 110 km Tour geplant.

Gruß
Faulenzer

Naja, die Rhein Main Rundfahrt hört sich super an, aber ich Fahre am 28.7 in den Urlaub. Ich bin dann ab dem 25.08. wieder am Start. gibt es denn da eine geplante Runde?

Ciao David

Hey David,

bin eben erst durch Kelkheim gedüst. Hätte ich den Thread vorher gelesen, dann hätten wir was ausmachen können.
Mein lockeres Tempo liegt übrigens auf dieser Strecke zwischen 25 und 28. Wenn ich also die Tour wieder mal fahre, melde ich mich vorher. Unterwegs kann man ja vielleicht noch den ein oder anderen aufgabeln ?! Und Bad Soden ist ja auch nicht soooo weit weg :)

Zurück