chris tirol
Jäger und Sammler
Ja will ich schon versuchen, erst mal keine Böcke den Zug wieder aus dem Rahmen zu zubbeln. @chris tirol hast du noch so eine Stellschraube fürs Schaltwerk?
Die beiden habe ich leider schon verkauft, ich sollte noch wo einen überzähligen haben.
Ich schau dir mal nach

Hab natürlich im Nachhinein gesehen, dass der Adapter speziell für die Comete Laufräder von
 Hab natürlich im Nachhinein gesehen, dass der Adapter speziell für die Comete Laufräder von  Kann es sein, dass
 Kann es sein, dass 

Ich werde allerdings versuchen, ein bisschen Abstand zu diesen abgefahrenen Aufbauten zu bekommen und vielleicht mehr zu vielleicht weniger optisch spannenden, dafür aber historisch interessanten Rädern zu kommen, á la
 Ich werde allerdings versuchen, ein bisschen Abstand zu diesen abgefahrenen Aufbauten zu bekommen und vielleicht mehr zu vielleicht weniger optisch spannenden, dafür aber historisch interessanten Rädern zu kommen, á la  Das heißt nicht, dass ich irgendwelche Räder hergeben will
 Das heißt nicht, dass ich irgendwelche Räder hergeben will 

wenn ich den kleinen Hebel umlege (also auf Friktion schalte) bleibt die Kette aber nicht auf Position sondern will immer wieder zurück. Hebel ist nach Explosionszeichnung aufgebaut und auch fest gezogen...
 wenn ich den kleinen Hebel umlege (also auf Friktion schalte) bleibt die Kette aber nicht auf Position sondern will immer wieder zurück. Hebel ist nach Explosionszeichnung aufgebaut und auch fest gezogen...