• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich versuche dabei zu sein. Rund um SG habe ich schon lange nicht gemacht.
Wie rum wollte ihr fahren? Falls es egal ist, würde ich gerne mal gegen die Uhr)* rum fahren, mit der Uhr kenne ich schon.

)*ich mein die Richtung, nicht Zeitfahren :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

huhu,
am samstag haben wir einen geburtstagsride geplant. acounti hat burzeltag und wir wollen zum altenbergerdom mit den mtbs..

wer mitkommen möchte solle sich hier oder bei uns melden...ob es glühwein gibt weiss ich nicht. ;) :D

edit: startzeit ca. 11h in wk-eifgenstadion oder anderen ort vorschlagen.

lg cc
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@speichennippel, hatte dieses Wochenende nicht dafür eingeplant.@all, sollen wir mal das nächste Wochenende im Auge behalten? Mal sehen was das Wetter bringt.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, glaube den HM am Sonntag können wir vergessen. Habe mit jemanden aus der Gegend gesprochen, der sagt die Wege sind zugeschneit. Denke da können wir lieber hier eine lockere Runde laufen. Oder?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, glaube den HM am Sonntag können wir vergessen. Habe mit jemanden aus der Gegend gesprochen, der sagt die Wege sind zugeschneit. Denke da können wir lieber hier eine lockere Runde laufen. Oder?

Das denke ich auch. Wird sich ja bis zum WE nicht viel ändern am Wetter. Wir könnten eigentlich nochmal die Runde über Müngsten/Sengbachtal laufen, oder?

Gruss aus dem (fast) schneefreien Frankfurt
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend zusammen,



@Potti, glaube den HM am Sonntag können wir vergessen. Habe mit jemanden aus der Gegend gesprochen, der sagt die Wege sind zugeschneit. Denke da können wir lieber hier eine lockere Runde laufen. Oder?

...mit Brettern läßt sich zumindest zur Zeit besser laufen. Die Loipen in Radevormwald sind seit heute gespurt und das kalte Wetter soll bis Samstag halten. Derzeit definitiv die bessere Laufvariante ;)

@Volker: ich kann mich leicht erinnern, dass du es versuchen wollest :D

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene, stimmt. Würde es auch gerne mal versuchen. Sind leider Sonntag am späten Nachmittag nach Düsseldorf zum BossHoss Konzert. Aber demnächst mal sehr gerne. Kann man Ski dort leihen?
@Potti, gerne lass uns nur mal sehen wie der Boden aussieht. War heute im Wald, da ar gehen schon fast nicht möglich.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene, stimmt. Würde es auch gerne mal versuchen. Sind leider Sonntag am späten Nachmittag nach Düsseldorf zum BossHoss Konzert. Aber demnächst mal sehr gerne. Kann man Ski dort leihen?
@Potti, gerne lass uns nur mal sehen wie der Boden aussieht. War heute im Wald, da ar gehen schon fast nicht möglich.
Gruß

Morgen,
ich habe immer meine Eigenen dabei, aber glaube dort einen Stand mit Skiern zum Ausleihen gesehen zu haben. Das schaue ich mir nächstes Mal genauer an und melde mich ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@BigMig:
Für dieses Wochenende wirds wohl eng, auch wenn es tauen soll. Müssen uns wohl Alternativen suchen. Idee: Fühlinger See.
Den HM habe ich geistig bereits gecancelt.
@Lene:
Ob die Loipe in Rade das Wochenende durchhält? Ab Samstag soll es regnen. Aber für Winterberg schauts gut aus :daumen:

Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@BigMig:
Für dieses Wochenende wirds wohl eng, auch wenn es tauen soll. Müssen uns wohl Alternativen suchen. Idee: Fühlinger See.
Den HM habe ich geistig bereits gecancelt.
@Potti, könnten ein altes Ehepaar sein. Genau das habe ich mir auch überlegt. Fühlingen scheint mir gut zu sein. Oder wir fahren nach Dormagen, laufen dort am Rhein entlang und gehen dann dort schwimmen. Lene wird die Öffnungszeiten bestimmt wissen.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wenn ich sehe wie oft du schwimmen gehst, dann sollten wir das lieber getrennt machen. Ist sonst frustrierend für mich ;).

Wäre klasse, wenn wir dieses WE mal wieder gemeinsame Runden drehen könnten (na gut: auch schwimmend).
Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@BigMig:
Naja, Langlaufen sollte ich mir nicht entgehen lassen, wenn ich mal die Chance habe. Sonst lerne ich das ja nie :D. Aber dieses WE scheint das Wetter dafür tatsächlich nicht ideal zu werden.

Wollen wir dann Sonntag laufen? Am späten Vormittag? Der Samstag ist bei uns leider schon ziemlich verplant.

Gruss aus dem jetzt auch verschneiten Frankfurt.
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@bigmig:
Wir haben Flandern gebucht - wann seid ihr da und wo?
LG
Karen
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Huhu Karen,
wir fahren mit dem Wohnmobil. Kann also überall stehen. Denke wir werden den Freitag-Mittag fahren.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten