• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@BigMig:

Kaum zu glauben, aber ich habe immer noch Muskelkater von Sonntag. Fürs WE bin ich aber wohl fit. Wie schauts denn am Samstag mit MTB aus?

@all:
Sonst jemand am Samstag Lust?

Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

moin.

welche strecke bist du gelaufen?

Samstag wär ich evt dabei. zur zeit sind für samstag aber 3 Regentropfen prognostiziert....mal sehen wie stark es regnet :D

gruss marc


@BigMig:

Kaum zu glauben, aber ich habe immer noch Muskelkater von Sonntag. Fürs WE bin ich aber wohl fit. Wie schauts denn am Samstag mit MTB aus?

@all:
Sonst jemand am Samstag Lust?

Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@smidex:
Das Wetter hatte ich gar nicht im Auge...bei Regen werde ich wohl dann nur kurz aufs Rad steigen. Die Aussichten fürs WE sind ja eher mau.

Bin den Marathon gelaufen. Durch meinen knapp 2 monatigen Ausfall im Sommer hatte ich enormen Trainingsrückstand und es wurde dann auf den letzten Kilometern erwartet hart für mich. War trotzdem gut für den Kopf mal wieder was anstrengendes gemacht zu haben.
Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, habe kurzfristig ein Schwimm-Seminar angeboten bekommen. Werde Freitag und Samstag dort sein. Bin also am Samstag leider unterwegs.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, habe kurzfristig ein Schwimm-Seminar angeboten bekommen. Werde Freitag und Samstag dort sein. Bin also am Samstag leider unterwegs.
Gruß

Bei Ute Mückel? Nicht, dass du irgendwann auch noch das Schwimmen lernst :D. Weisst du, ob Samstags noch im Sportbad in Remscheid Training ist?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Denke von 15.45 bis 16-30 ist das Sportbda für uns auf.
Nee nicht bei Ute Mückel. Bei einem Mädel das ich am Walchsee durch Silke kennengelernt habe. Sie gibt von Zeit zu Zeit solche Seminare. Vielleicht werde ich ja noch so schnell wie Flipper.
Wenn ich ja wirklich noch das Schwimmen lerne, dann siehste mich beim Wettkampf ja gar nicht mehr:)
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Denke von 15.45 bis 16-30 ist das Sportbda für uns auf.
Nee nicht bei Ute Mückel. Bei einem Mädel das ich am Walchsee durch Silke kennengelernt habe. Sie gibt von Zeit zu Zeit solche Seminare. Vielleicht werde ich ja noch so schnell wie Flipper.
Wenn ich ja wirklich noch das Schwimmen lerne, dann siehste mich beim Wettkampf ja gar nicht mehr:)
Gruß

sag das nicht, vielleicht lerne ich ja irgendwann mal radfahren und laufen....achja: Siebengebirge habe ich mich angemeldet.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo, habe mich gerade angemeldet. Suche im Raum RS, Hückesw,,Rade jemanden um zusammen ein paar Runde mit dem Rennrad zu drehen. Wer lust hat kann sich gerne melden.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@BigMig:
Ich habe gerade eine Mail an die Orga 7Gebirgsmarathon geschickt; ich versuche mich auf den HM umzumelden. Die Motivation auf noch einen Marathon ist doch deutlich in den Keller gegangen, darüber hinaus wird mir wohl auch etwas die Zeit fehlen. Dann können wir auch schön gemeinsam hinfahren...

Im WP gesehen: Wie bist du denn ins Freibad Neuenhof gekommen? Ich dachte, die haben im Winter nur für den Verein offen???

Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Potti,
können gerne zusammen fahren. Wären dann wieder, wie im letzten Jahr vier Mann.
Habe im Schwimmbad Neuenhof so eine Art Wintermitgliedschaft gelöst. Kann damit bis Ende März dort schwimmen.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin Big,

kann es sein das wir uns heute in Wermelskirchen-tente mit den Rennern entgegengekommen sind? jedenfalls hab ich noch ein look rad beim vorbeifahren registriert..

lg


Hallo Potti,
können gerne zusammen fahren. Wären dann wieder, wie im letzten Jahr vier Mann.
Habe im Schwimmbad Neuenhof so eine Art Wintermitgliedschaft gelöst. Kann damit bis Ende März dort schwimmen.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Potti,
können gerne zusammen fahren. Wären dann wieder, wie im letzten Jahr vier Mann.
Habe im Schwimmbad Neuenhof so eine Art Wintermitgliedschaft gelöst. Kann damit bis Ende März dort schwimmen.
Gruß

Interessant und wenn es nicht zu kalt wird, sicher eine Alternative. Ich war letztens im SSLZ Küllenhahn: etwas seltsame Öffnungszeiten aber zum Schwimmen ein Traum!
Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Smidex, nein ich war mit dem Look nicht unterwegs. Ist doch ein schön Wetter Rad:)
@Potti, es ist wirklich ein Traum. War gestern wieder dort und es hat richtig viel Spass gemacht zu schwimmen. Vielleicht lerne ich es ja da noch.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
bin heute einen großen Teil von Solinger Klingenpfad gefahren. Das Ding ist ganz schön happig. Dagegen ist der R-Weg ein Kindergeburtstag. Hat jemand mal Lust auf die ganze Runde? Sind 75Km und vermute so 2000HM.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
bin heute einen großen Teil von Solinger Klingenpfad gefahren. Das Ding ist ganz schön happig. Dagegen ist der R-Weg ein Kindergeburtstag. Hat jemand mal Lust auf die ganze Runde? Sind 75Km und vermute so 2000HM.
Gruß

Wie sind denn hier die Wege? Matschig? Können wir an einem der nächsten Wochenenden gerne mal fahren.

Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, etwas Matschig. Aber es ging, war oK. Sehr hart. Also ich denke 5Std reine Fahrzeit muss man einplanen.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin zusammen,

ja wie beim R-Weg zuletzt besprochen wär ich auch gern beim Klingenpfad dabei. Müssen wir mal gucken wann wir einen gemeinsamen Termin finden können wo das Wetter (für diese Aktion) auch nicht schon zu arg ist. Aber gefahren werden muss das Ding... früher oder später... :rolleyes::D

ich halte hier mal weiter die augen offen wenn was ansteht.

p.s.: Am Wochenende bin ich zusammen mit Speichennippel und acounti den "Wald, Wasser,Wolle Weg abgefahren (Ra-Weg- http://www.radevormwald.de/cms222/f...e_radwanderwege/wald_wasser_wolle/index.shtml ) Auch ganz nett die strecke dort an wupper entlang und so :)



lg
marc





Also ich wäre dabei, sofern der Termin & das Wetter passt.

Hier mal ein paar Links zur Info über den Klingenpfad (S-Weg):
http://www.berg-mark-wege.de/Klingenpfad

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.9622.html mit GPS Daten.

Gruß
Thorsten
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, ja den R-Weg machen wir dagegen mit einem Bein.
@all, würde mich freuen wenn wir das mal auf die Reihe bekommen. Denke wir müssen immer das Wochenend-Wetter im Auge behalten. Spätestens 10 Uhr muß man starten.
Smidex hat Recht, daß Ding muss gefahren werden und zwar in diesem Winter.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten