• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ich bin dabei bzw. würde gerne versuchen dran zu bleiben...

Will früh starten.... 6.30-7.30 ist der Marathonstart...., ist der 150er auch so früh??
Ok, eigentlich eine Frechheit, hier zu fragen....ob Ihr auch früh starten wollt...*ich ahne heftige Blicke

Start der 151er ist AB 7.30 Uhr, bis wann weiß ich leider auch nich... :ka:
Selbst wenn wir noch um 10.00 starten, wären wohl die meisten schon weg und fressen, wie Marc schon sagte, uns die Kontrollstellen leer :droh:

Solln wa 9.00 Uhr am Start sagen, bis wir dann losfahren, dauerts ja oft noch en Momentchen???

laut homepage steht 8.30h bis 11.00h. 151 steht ab 7.30h. find 9.00h auch ok.

Start der 151er ist AB 7.30 Uhr, bis wann weiß ich leider auch nich... :ka:
Selbst wenn wir noch um 10.00 starten, wären wohl die meisten schon weg und fressen, wie Marc schon sagte, uns die Kontrollstellen leer :droh:

Solln wa 9.00 Uhr am Start sagen, bis wir dann losfahren, dauerts ja oft noch en Momentchen???

Ihr habt ja Recht. 10 Uhr ist schon arg spät. Sagen wir um 9. Ihr sollt ja nicht verhungern. Ich persönlich ess ja nicht so viel... :D

randy vor 9h ist nix zu machen, wir haben extra für dich schon eine stunde früher rausgehandelt ;)

die ganze rumgurkerei mit auto und so kostet ja auch bissl zeit..:)
bist du dabei?

grüsse
marc

ich bin dabei bzw. würde gerne versuchen dran zu bleiben...

Will früh starten.... 6.30-7.30 ist der Marathonstart...., ist der 150er auch so früh??
Ok, eigentlich eine Frechheit, hier zu fragen....ob Ihr auch früh starten wollt...*ich ahne heftige Blicke

@marc
Bin für Samstag vormittag mit einem Freund zum radeln verabredet, er muß nur bis 13, allerspätestens 14h zurück in Velbert sein...
Demnach starten wir wohl dann direkt um 7.30h...*schade
(Sollte es dann doch anders sei, finde ich mich selbstverständlich um 9h dort ein)

Wo soll ich denn für Dich eine Trinkflasche zum Ende der Tour deponieren?? *feix

Wie soll denn eigentlich das Wetter werden???

naa seid ihr fit? ich hab eben gesehen das die 150er runde bereits fast 3000HM haben soll. der marathon soll 4200HM haben..ich kann das gar net glauben?

bis morgen um 9h

grüssli
counti

zu 1) kla, immer doch
zu 2) Ich glaub das auch nicht!
Ich hatte letztes Jahr mit verfahren in etwa 1900 hm auf der Uhr, bei 151 km.

Bis moin dann.

Guten Abend zusammen,

ich bin nach zwei hektischen Tage endlich wieder zu Hause.

Heute fühle ich mich arg müde ...und wäre ausnahmweise für einen spätere Start z.B. doch 9:30.... Zur Not fahre ich nur die 121.

VG Lene

Generell kein Ding, bloß ist es fraglich, bis wann auf der 151er gestartet werden darf. Dass die meisten dann schon weg sein werden, haben wir ja auch schonma diskutiert.
Und dass die Wetteraussichten für morgen Nachmittag nicht ganz so bombig sind, wäre auch noch zu beachten.

Was hält die restliche Besatzung für morgen davon???

Ja, dann beuge ich mich der Mehrheit und rücke morgen auch erst um 9.30 an.
Dann sollten wir aber auch fix und fertig um halb am Start stehen ;)

Sonst wirds echt zu spät...

ja das sehe ich auch so..das sollte man versuchen einzuhalten. wir werden dann wahrscheinlich eh grosse teile der 150er alleine unterwegs sein. ich hoffe es regnet nicht. ich mag den regen nicht so ;)

Ja, dann beuge ich mich der Mehrheit und rücke morgen auch erst um 9.30 an.
Dann sollten wir aber auch fix und fertig um halb am Start stehen ;)

Sonst wirds echt zu spät...

Ich mag den Regen ebenfalls nicht, ganz und gar nicht. Hatte dieses Jahr schon echt genug von dem Scheiß!

Dann müssen wir halt etwas mehr drauflatschen, dann fahren wir bestimmt noch einiges auf, denke ich mal.

In diesem Sinne, bis morgen 9.30 Uhr.

jo ;) bei dem wetter weiss ich nie was ich anziehen soll
smilie_verkl_085.gif

So bevor ich die Kiste aus mach, noch kurz die Strecke für morgen (vorausgesetzt sie ist die selbe wie letztes Jahr):

Gevelsberg - Oelkinghausen - Beyenburg - Herbringhauser Talsperre - Wuppertalsperre - Panzertalsperre - Hückeswagen - Bever - Wipperfürth - Dohrgaul - Lingesetalsperre - Marienheide - Danneberg - Meinerzhagen - Kierspe - Kerspetalsperre - Rade - Ennepetalsperre - Gevelsberg ( 151 km )

Gute n8

So, kleine Info an Verhinderte und Invalide: Der werte Kollege Counti (der wahrscheinlich noch über seinem Fisch sitzt) und meine Wenigkeit sind heute bei sehr, sehr, sehr wechselhaftem Wetter auf der 156er Runde einiges aufgefahren. War bis auf den letzten Teil (absolut beschissene Straßenverhältnisse) eine echt attraktive Runde, wenn man, wie gesagt, mal vom Wetter absieht.
Ordentlich Höhenmeter (2300 rund) gabs auch gratis noch dazu.

Schade das ihr nicht dabei wart, war echt ne schöne Ausfahrt. Man sieht sich.
:wink2:

Zurück