• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Morgen zusammen :)

Sengbachtallauf? ja, vielleicht sehen wir uns dort.

@Potti:in diesem Fall könntest du das Tempo machen ;) Ich möchte heute die Runde laufen, danach entscheide ich mich entweder fürs Laufen oder Radln


@all schönen Tag
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Wolf: Gerne geschehen...hauptsache ich konnte euch und die anderen Teilnehmern abissl unterstützen :)..... HM? Entweder Sengbachtalsperrelauf (hier aus dem Dorf, jau ;)) ....oder HM Ford in Köln. Überlege ich mir bis Mitte der Woche:rolleyes:

@lene: ich wünsche dir und Potti und tathome für den schönen Sengbachtalsperrenlauf alles Gute.
Ich bin für den Hagen-Triathlon gemeldet werde aber nicht starten können, da ich seit heute mal wieder außer Gefecht bin, schon wieder Harnwegserkrankung... steht mir richtig im Hals...

LG Wolf
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich bin für den Hagen-Triathlon gemeldet werde aber nicht starten können, da ich seit heute mal wieder außer Gefecht bin, schon wieder Harnwegserkrankung... steht mir richtig im Hals...

Gute Besserung Wolf...das wird schon;)

Morgen zusammen,

ich werde heute ein kurze & lockere Runde fahren.Ich kann um voraussichtlich 17 Uhr starten. Da es früher dunkel wird wollte ich meine Standardrunde Richtung Bever/ Hückeswagen fahren. Hat Jemand Lust und Zeit?

VG Lene :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Wolf gute Besserung!!

@Big ..alte Säule, nachträglich alles Gute....

@all Samstag der RTF Gevelsberg klingt intressant, mich reizt evt. die 150er. Weiß jemand, wann die Abzweigung vom Marathon vermutlich kommt??

Euch eine schöne Woche...
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

.... DANKE! :)


@all Samstag der RTF Gevelsberg klingt intressant, mich reizt evt. die 150er. Weiß jemand, wann die Abzweigung vom Marathon vermutlich kommt??

@RandyAndy: schau mal unter www.skiclub-gevelsberg.de. Da sind die Streckenpläne drin. die ersten und letzten ca. 65km der 150er Strecke sind Teile der Marathonstrecke.

@all: Grüße Wolf
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

huhu
ja ich würd heut mitkommen.
soll ich nach Hilgen kommen oder wo kann man sich treffen?

lg
marc

Gute Besserung Wolf...das wird schon;)

Morgen zusammen,

ich werde heute ein kurze & lockere Runde fahren.Ich kann um voraussichtlich 17 Uhr starten. Da es früher dunkel wird wollte ich meine Standardrunde Richtung Bever/ Hückeswagen fahren. Hat Jemand Lust und Zeit?

VG Lene :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

moimoin,

ich hab da eben gelesen, dass man sich für den marathon anmelden musste. und ich denke das auch die 152er ganz nett sein würde..;).ein paar mann wären wir da ja schon...

:)

grüssle

marc

@Wolf gute Besserung!!

@Big ..alte Säule, nachträglich alles Gute....

@all Samstag der RTF Gevelsberg klingt intressant, mich reizt evt. die 150er. Weiß jemand, wann die Abzweigung vom Marathon vermutlich kommt??

Euch eine schöne Woche...
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo miteinander!

zum WE:
bislang war es eine grobe Idee, auch an der Sengbachtalsperre zu laufen, den HM zu laufen. Aber ich hab jetzt mal nachgeschaut, der Start ist am Sonntag um 10:10. Und weiterhin wird das Wetter zwar am WE nicht mehr ganz so schön sein wie für heute und morgen angekündigt, aber es wär schade, die Möglichkeiten des Radfahrens auszulassen und sich stattdessen einen zurecht zu tapern. Lieber schön Radfahren und vorbereitungslos Laufen.

@Lene: Servus Madel, wos machts die Wadeln? (ok, ok, mein bayerisch brints nicht so wirklich :floet:)
Was heißt hier überhaupt jau? Count, lene, ich glaub, ich werd mich heute euch nicht vorenthalten und bin wie schon eingespielt entsprechend vor 17:30 am Treffpunkt zwischen Düsseldorf und Köln. ;)

Einen schönen Tag euch,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Nabend,

ich wäre bei der 150er am Start.
Startzeit ist mit (relativ) egal... Wenns nicht gerade 7.00 Uhr ist. ;)

Schöne Restwoche Euch allen.
Jute N8
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wer fährt die 150er Runde?
*handheb*

Und zur Startzeit: Ich glaub, ich kann mich drum drücken, zuzugeben, durch die RTF-Abstinenz zu Verweichlicht zu sein, indem ich mal anführe, mit einer späteren Startzeit - sagen wir um 10:00 - kämen wir dem Gros der RSG-Interessenten für Sonntag entgegen. Los, Leute, stimmt mir zu. :D

gruß und ne gute Nacht,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

wie wär es mit 9.30h ?
Grad du fällst mir in den Rücken? :eek:
Unerhört. ;)

Nee, 9:30 find ich auch voll ok, Marc.

schlaf0045.gif
,
Christian
 
Zurück
Oben Unten