• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,

erstmal will ich mich vorstellen: Ich heiße Andreas, wohne seit Ende 2006 in RS-Lennep (vorher Hattingen) und meine Hobbies sind Radfahren :)

2003 bin ich Paris-Brest-Paris gefahren, habe mich aber danach leider aus gesundheitlichen Gründen mehrere Jahre kaum aufs Fahrrad gesetzt. Inzwischen geht es mir wieder gut und ich bin fleißig dabei, die während der Pausenzeit angewachsenen Pfunde wegzustrampeln.

Wer also Lust auf gemütliche Touren hat, bitte hier und/oder per PN bei mir melden.

Ach ja: Rennrad bin ich mehr als 20 Jahre nicht gefahren, ist also wieder ganz neu für mich. Auslöser war, dass ich im Bergischen Land wohne und das Tchibo-Angebot vom letzten Herbst. Ansonsten habe ich ein Reiserad und mehrere Liegeräder.

Insgesamt gibt es offenbar mindestens vier Brevet-Fahrer in Lennep/Lütterkusen, da muss sich doch mal irgendwann etwas gemeinsames machen lassen.

Schöne Grüße
Andreas

Alpine Grüße euch allen,
nu ist der Urlaub zwar schon wieder noch einen Tag weiter weg, aber ich denke immer noch mit gutem Gefühl an die vielen schönen Kilometer. War eine tolle Idee von Zernez aus Rad zu fahren. Mein Dank für die Idee an Count und seine Jungs. Wir sehen uns ja sicherlich bald auf dem Rad, aber bis dahin schonmal schöne Grüße.
Yannic hat einen super Guide abgegeben, wir haben echt so ziemlich alles gesehen, was man so mit dem Rad von Zernez aus erkunden will. Pässe? Jetzt kann ich sagen, ich kenn sie alle. Naja, fast. ;)

Ich hab jetzt auch mal meine geschossenen Fotos sortiert und hochgeladen. Zu finden und anzuschauen unter http://picasaweb.google.com/redcap1976/RadelnInDerSchweiz

Christian

Super Bilder, die ganz schön neidisch machen.
smiley3201.gif

Keine Kuchenbilder????

Gruß
zmoho

Alpine Grüße euch allen,
nu ist der Urlaub zwar schon wieder noch einen Tag weiter weg, aber ich denke immer noch mit gutem Gefühl an die vielen schönen Kilometer. War eine tolle Idee von Zernez aus Rad zu fahren. Mein Dank für die Idee an Count und seine Jungs. Wir sehen uns ja sicherlich bald auf dem Rad, aber bis dahin schonmal schöne Grüße.
Yannic hat einen super Guide abgegeben, wir haben echt so ziemlich alles gesehen, was man so mit dem Rad von Zernez aus erkunden will. Pässe? Jetzt kann ich sagen, ich kenn sie alle. Naja, fast. ;)

Ich hab jetzt auch mal meine geschossenen Fotos sortiert und hochgeladen. Zu finden und anzuschauen unter http://picasaweb.google.com/redcap1976/RadelnInDerSchweiz

Christian

Geil:daumen: Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Scheint ja ein richtig toller Urlaub gewesen zu sein.

Guten Abend zusammen :)

Wann ist denn mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt geplant?

...morgen steht bei mir Seeschwimmen auf der Agenda...Freitag sollte ich nichts mehr machen, denn ich rein theoretisch am Samstag einen Wettkampf habe...aber lust hob i koa.

Wenn ihr am Samstag ein lange Tour überlegt, würde ich sehr wahrscheinlich eher mit euch fahren und den Wettkampf sausen lassen :rolleyes:

VG Lene :)

Super Bilder, die ganz schön neidisch machen.
smiley3201.gif

Gruß
zmoho

...dem kann ich mich nur anschließen!

@lene:
Wettkampf - wann denn?
Vielleicht kann ich mich ja in die Fankurve stellen und dir Beistand leisten?

@countcount:

Schön, dass euch die Bilder gefallen. Das freut mich. Aber bei der schönen Landschaft ist es auch verdammt schwer, keine schönen Bilder zu schießen. Ich bin immer noch hin und weg.

Ja, das Wetter. Die ersten drei Tage war es nicht so schön. Am zweiten hat es nur unseren hartgesottensten, den Master, aufs Velo getrieben. Am ersten wars saukalt (zumindest oben auf den Höhen), den dritten ging es ganz passabel. Dafür waren die letzten drei Tage ein durchgehender Traum. Sowas läßt sich nicht bestellen, wir hatten einfach riesiges Glück. Z.B. saßen wir gleich zwei Mal oben auf 2500 Metern höhe am Umbrailpass im Restaurant draußen auf der Bank und es war sonnig schön, keineswegs zu kalt für gemütlich langes Verweilen.

Tolle Erinnerungen insgesamt.

@crazy,lene: ich glaub, ich überlege auch.

@count: Marc, meine Wettkampfnahrung waren Pommes Frites und Snickers auf den Pässen. Dazu Unmengen von Ovomaltine aller Pressarten. Ok, jede Menge Brötchen, Müsli und Nudeln und kein Bier. War aber eher kalorierenoptimiert als wettkampfoptimiert. ;-)

gruß,
Christian

Zurück