• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ihr seid ja echt unermüdlich. Meinen Wettkampf in Hückeswagen für Samstag habe ich mental schon gecancelt und viel Lust aufs Rennrad habe ich auch nicht. Werde deshalb wohl nicht dabei sein, kann sich aber noch spontan ändern.

Gibt es vielleicht Interessenten für Fühlinger See am WE?

Gruss
Stefan

Moin,
Also von mir aus muss es nicht immer die Nordhelle sein ;) Du hast doch auch soviele schöne Strecken aufgezeichnet...master? vielleicht was mit Enneppetalsperre, Ommeborner Kreuze oder mit Bärbroich wär auch ok...oder die 16Talsperrentour oder Adlertour nachfahren oder oder...? ;)
lg marc

@ counti:
smilie_school_010.gif
schkomm mit :D
Nordhelle :lol:? Oder en Alternativvorschlag???

@potti/Lene

Was lese ich da raus?? Ihr seid für den Triathlon in Hückeswagen auch gemeldet? ;)

Dann würden wir uns ja evt. sehen....;)

@ all
Will mich hier mal zurück melden(nach RaR) und mich gerne ab übernächstes WE wieder beteiligen....

Den Urlaubern: einfach genial!!!

Gruß
Andreas

@potti/Lene

Was lese ich da raus?? Ihr seid für den Triathlon in Hückeswagen auch gemeldet? ;)

Dann würden wir uns ja evt. sehen....;)

Gemeldet ja, nur starten werde ich wohl nicht. Nach der Woche in der Schweiz fühle ich mich einfach platt und eine MD macht man ja nicht mal eben so. Lieber starte ich nächste Woche gut erholt bei euch in Wuppertal.

Stefan

@potti
stimmt, das ist auch der Grund weshalb ich ein wenig Respekt vor Samstag habe, 4-5Wochen leider nicht mehr geschwommen...hoffentlich "saufe ich bei den knapp 2km nicht die Bever leer"...
Übernächstes WE ist also wieder der Wuppertaler Triathlon?? ok....dieses Jahr habe ich nicht gemeldet, von daher wußte ich gar nicht.....

war es nicht herrlich?? und ich bin die letzten beiden tage nur ein klein wenig geradelt...man merkt die hügel jetzt gar nicht mehr...höhentraining bringt schon was :D

hier noch ein bild:

@potti/Lene

@RandyAndy: für die Mitteldistanz wünsche ich dir ganz viel Power und Spaß. Ist ein schöner Wettkampf!
...Und Wetter soll ganz ok werden.

Ist Christof auch gut vorbereitet?

@redcap and friends: Super Bilder, klasse Tour!:daumen: Neeeeeeid!

LG W:wink2:lf

Och joa, ich hab auch noch ganz schön Druck aus den Bergen mitgebracht :D. Bin am Montag 104 km mit nem 32,4er Schnitt gefahren, da kann ich mich nich beklagen :lol:

@wolf
Thanks!!
Wie war eigentlich dein "Antwerpen"??

Nun, Christoph ist gut vorbereitet- er geht dies ja gezielter an als ich...
Mal schauen ob ich auf der Radstrecke wieder etwas Boden gutmachen kann, und laufend dürfte er nen Tick besser drauf sein...;).
Versuchen diesmal, die 5Stunden mal zu knacken...

Nach Rücksprache mit Andre Monka, sind wir diesmal für den Ligastart gut vollzählig, demnach hatte ich Dich nicht mehr angesprochen, dennoch danke für deine Bereitschaft ;).

Guten Abend allerseits,

@Count, Yannic, Thorsten ....: wann wollen wir am Samstag starten? Wie wäre es mit 9:00Uhr?...aber bitte locker ;) 32,5er Schnitt würde mich fertig machen :(

Karen: ich werde nicht mehr in Hückeswagen starten. Danke für das Motivationsgebot :)
Andy: Viel Erfolg dabei !!

Potti: Fühlinger vielleicht am Sonntag (?)...aber erst ab Mittag, denn Vormittag ist so viel ich weiß Regatta-Training.

LG Lene

@wolf
Thanks!!
Wie war eigentlich dein "Antwerpen"??

Nun, Christoph ist gut vorbereitet- er geht dies ja gezielter an als ich...
Mal schauen ob ich auf der Radstrecke wieder etwas Boden gutmachen kann, und laufend dürfte er nen Tick besser drauf sein...;).
Versuchen diesmal, die 5Stunden mal zu knacken...

Nach Rücksprache mit Andre Monka, sind wir diesmal für den Ligastart gut vollzählig, demnach hatte ich Dich nicht mehr angesprochen, dennoch danke für deine Bereitschaft ;).

@RandyAndy: Der Halbironman in Antwerpen war klasse! Hat richtig Spaß gemacht! Ging zwar im strömenden Regen los (Schwimmen und Rad). Schwimen war gut: 36min. auf dem Rad hatte ich dann ein paar Einbrüche (offenbar fehlten die Elektrolyten, Hungerast!). Die Radzeit 2:56 incl. Wechsel war suboptimal ;-).
Der Halbmarathon im Sonnenschein durch die Altstadt war dann wieder klasse! 1:54 incl. Wechsel. Gesamt: 5:31.

Für Samstag wünsche ich dir den gleichen Spaß. Natürlich knackst du die 5 std. Auch für Christoph alles Gute!:daumen:

@Master D: für einen kurzen Augenblick hatte ich für Samstag ins Auge gefasst, mit euch zu fahren. Dann las ich deinen Schnitt von Mo:eek:...

LG Wolf

@ Wolf: Fahr mit, das von Montag wird wohl nur ein Strohfeuer gewesen sein ;)
@ Lene und Co.: 9.30 Uhr? :D Jaja, ich weiß, ich weiß, das gleiche wie in Zernez... Aber Count wär bestimmt auch eher für 1/2 10 ;)

Hello Leute,

mir brennt hoffentlich nicht das Gras ab. Hab mich entschlossen, doch morgen mein Glück in Hückeswagen auf der Mitteldistanz zu wagen. Bin zwar recht breit die Woche. Langsam gehts aber besser und irgendwas fängt doch an zu kribbeln in mir. Dazu ist da ein nicht von mir zu weisender Effekt der Woche Bergtraining. Da ist irgendwas. Irgendwas ist anders. Fährt sich mit mehr Elan.
Schwimmen wird huiuiuiuiui werden, ich sag lieber nix sonst dazu. Und Laufen? Vielleicht wirds ja richtig geil. Ich freu mich jedenfalls drauf. Das ist neu. Und deshalb gehts hin.

So sehen wir uns nicht morgen. Aber bestimmt die Tage irgendwann auf ner Abendtour. Euch jedenfalls morgen viel Spaß im Bergischen. Sucht nicht nach den Bergen, weil sie sind nicht da. Immer dran denken, das sind alles nur Wellen. ;)

gruß,
Christian

Dann hau morgen mal richtig einen raus, Rotkäppchen. Das Radfahren dürfte ja kein Problem werden, darfst halt nur nicht absaufen.
Kette rechts!

da sachste was..
Wer hatte eigtl 9uhr vorgeschlagen..:eyes:

ich bin sogar eher für 11.30h ;) 9h geht nicht an diesem wochenende...

ok 10h geht auch noch ;) ...an shelltankstelle? (so wie ich das sehe hat yannic das so als startpunkt geplant)

@ Wolf: Fahr mit, das von Montag wird wohl nur ein Strohfeuer gewesen sein ;)
@ Lene und Co.: 9.30 Uhr? :D Jaja, ich weiß, ich weiß, das gleiche wie in Zernez... Aber Count wär bestimmt auch eher für 1/2 10 ;)

Zurück