• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene, fahre jetzt gleich mit Harry eine Runde. Wollen morgen mit einigen zum Fühlinger. Anschl. mit kalt Getränk.Lust mitzukommen?
@all, noch einer da der nicht in die Schweiz o zu RaR fährt? Will mit einem Freund am Sonntag den Marathon in Bonn fahren. Wenn jemand Lust hat, gerne.
Gruß
Volker

hm ihr habt glaub ich glück..in zernez soll das wetter ganz ok werden. alta badia wo wir die ersten tage sind soll es sonntags den ganzen tag regnen und montag schauer und kühl (vorläufige vorhersage):aufreg:

@Lene und Mitfahrer:

Ich wünsche euch einen wunderschönen und s:)nnigen Radurlaub!

L:wink2:G
Karen

@Potti, klar. Auch für Elba. Muss ja irgendwie über die Hügel kommen.
So, euch allen viel Spass im Radurlaub. Kommt gesund wieder zurück.
Gruß
Volker

@Potti, klar. Auch für Elba. Muss ja irgendwie über die Hügel kommen.
r

Als ob du Probleme mit so ein paar Hügeln hast. Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: Geh mal lieber Laufen. Bin ich aber nicht.

Fühlinger See + Kaltgetränke: ich bin schon ein wenig neidisch. Viel Spass dabei.
Stefan

Ist ja auffallend leise hier...alle am packeln, was
smiley_emoticons_fips_rolleyes2_noani.gif
:D

ich wünche Euch Morgen eine gute Anreise in die Schweiz...!!

wir fahren schon Heute Nacht...

bis später

Grüsse
count

Bis später ist gut :D.
Bin gerade fettich mim Packen. Frag mich auch schon seit längerem, wo die KOllegen denn alle abgeblieben sind. Euch auch ne gute Fahrt diese Nacht wir sind dann morgen um 7 ebenfalls wech.
Man sieht sich in den Alpen :)
n015.gif

abinurlaub.gif

So, nabend liebe Hochgebirgsfreunde :D

Jetzt sind wir leider wieder im verregneten Bergischen, war aber echt ne coole Woche. Ich wünsch euch ne gute Erholung und man sieht sich nächste Woche, oder? ;)

moinmoin...
schön Euch auf dem Stelvio noch getroffen zu haben, obwohl es nicht nett war uns einfach zu überholen ;)
Die über 12000Höhenmeter der paar Tage zuvor (und auch die Biere Abends ;) ) steckten schon auch in den Knochen ein bissl

bis bald auf dem rad :)

LG
count

Sehr schön. :daumen:
Dank dafür und Dank auch noch einmal für deine Guiding-Bemühungen.

PS: Ich habe, trotz der Bemühungen gestern auf der Rückfahrt nur Frittiertes zu Essen, 2,5kg abgenommen.

Kein Problem, war mir ein Vergnügen :)

Ach ja, bei mir hats leider nur für 2 kg gereicht, bin jetz auf 69,5 :D

Guten Abend zusammen,

leider ist der Radurlaub vorbei ... die Touren waren wunderschön und ich habe heute den ganzen Tag die Berge vermißt :eyes:

@Yannic: vielen Dank für die Tourenplanung und entsprechende Zusammenfassung oben :daumen:

VG Lene :)

Zurück