• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch gut... Kein Lebenszeichen hier. Wo seid ihr denn ? :eyes:

bis Mittwoch habe ich sehr viel Hektik... aber vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit für eine Feierabendrunde. Wie sieht es bei euch aus ?

LG Lene

Hallo Solingener und Umländer!
Bin vom Paralleluniversum, dem IBC-Forum, auf eure Beiträge gestoßen.
Fahre vorrangig MTB, besitze aber auch ein verwaistes Rennrad, welches ich mangels Streckenkenntnis und Begleitung fast gar nicht mehr nutze.
Wäre klasse, wenn ich diesen üblen Umstand ändern könnte und würde mich gerne mal euren Runden anschließen. Einem RTF-Einsatz wäre ich auch nicht abgeneigt.

Schöne Grüße
Badehose

Moin RSGler.

@Badehose: Hallo, willkommen hier im Thread. Klar, wird sich da die eine oder andere Möglichkeit finden. Einfach mal hier regelmäßig reinspähen, ergibt sich immer wieder was.

@all: In diesem Sinne wollte ich nachfragen, wie es mit Donnerstag ausschaut, können wir da irgendwas planen? Yannic, lebst du noch, nix mehr gehört? Für Count ist das Wetter auch wieder himmlisch. Mit Volker bin ich in der Vergangenheit, so glaub ich, immer nur am WE gefahren. Und auch all die anderen: Ein Ründchen vom Plütt wie vor zwei Wochen, Interesse?

@all: Ich denke mal, ich werde recht sicher am Sonntag von Immendorf aus den Marathon fahren. Bekommen wir dort den Zug der RSG-Connection wieder ans Rollen? Das wär doch was.

gruß,
Christian

moin...

donnerstag machen wir eine grössere tour und starten schon viel früher...wie wär es aber evt mittwoch nachmittag ausnahmsweise mit einem treffen? am wochenende werde ich evt aufs mtb umschwenken...aber mal schauen wie die konkreten wetteraussischten in ein paar tagen sind...:idee:

LG aus dem GL-Land :D
marc

Moin RSGler.

@Badehose: Hallo, willkommen hier im Thread. Klar, wird sich da die eine oder andere Möglichkeit finden. Einfach mal hier regelmäßig reinspähen, ergibt sich immer wieder was.

@all: In diesem Sinne wollte ich nachfragen, wie es mit Donnerstag ausschaut, können wir da irgendwas planen? Yannic, lebst du noch, nix mehr gehört? Für Count ist das Wetter auch wieder himmlisch. Mit Volker bin ich in der Vergangenheit, so glaub ich, immer nur am WE gefahren. Und auch all die anderen: Ein Ründchen vom Plütt wie vor zwei Wochen, Interesse?

@all: Ich denke mal, ich werde recht sicher am Sonntag von Immendorf aus den Marathon fahren. Bekommen wir dort den Zug der RSG-Connection wieder ans Rollen? Das wär doch was.

gruß,
Christian

Hallo,

ich bin für diese Woche raus. Bin ab Freitag in Urlaub und muss bis dahin noch einiges erledigen, es wird - wenn überhaupt - nur noch eine spontane, kleine Runde werden.

Gruß
Thorsten

Tach all,

wie sieht es denn mit Samstag früh aus?? Bietet sich da nicht der Gevelsberger RTF an??

Den Immendorfer habe ich mal notiert, doch für den Marathon finde ich wohl leider nicht die Zeit....

Gruß
Andy

ach da ist auch eine rtf..;) ich werde wegen der rtfs/marathon spontan entscheiden...an welchem tag es eben weniger regenrisiko geben soll:D

Tach all,

wie sieht es denn mit Samstag früh aus?? Bietet sich da nicht der Gevelsberger RTF an??

Den Immendorfer habe ich mal notiert, doch für den Marathon finde ich wohl leider nicht die Zeit....

Gruß
Andy

@ redcap: Ja, er lebt noch :D.
@ all:Bei einer möglichen Feierabendrunde wäre ich dabei.
Bei der RTF am Samstag aber leider nicht, da bin ich nämlich schon wieder wech :duck:

Guten Abend allerseits,

ich würde auch gern morgen fahren. Ich bin allerdings den ganzen Tag in Bochum und kann heute nur abschätzen, wann ich zurückfahre...+/- 17:00 sollte ich wieder da sein. Wenn ihr eine Uhrzeit und Treffpunkt vereinbart, würde ich versuchen dazu zu kommen

Donnerstag kann ich besser steuern, da hatte ich auch am WE mit Volker überlegt bei gutem Wetter eine Runde zu fahren. @Bigmig/all : wie sieht es mit DO aus?

@Count: die Jungs von Radiq wollen auch morgen fahren... Vielleicht können wir eine gemeinsame Runde vorschlagen?! Die starten hier bei mir um die Ecke.

@Master: wir haben dich schon vermißt ;)

Schönen Abend und bis später:wink2:

Hallo,
@Lene,all, muß mal sehen ob ich den Donnerstag halten kann. Sieht nämlich so aus das es nicht so klappt wie ich gerne möchte.
Werde am Sonntag nicht in Condor starten. Habe keine Lust wieder mit dem Auto los usw. Muss nach dem Ironman eh etwas ruhiger angehen lassen. Da schaue ich mal was hier geht.
Wann würdet ihr Mittwoch starten?
Gruß
Volker

Hi Volker,

ich fahre/laufe aktuell auch noch im Energiesparmodus. Hat deine Anmeldung funktioniert? Vielleicht kriegen wir am WE ja was hin.

Gruss
Stefan

@potti: Du hast das Bier noch nicht angerührt, das wirds sein. ;-)

@all,mig: Wenn wir es eher sechs als fünf werden lassen, wird das morgen auch bei mir hinhauen. So um 17:30 könnte ich dich einsammeln, Volker, liegst mir auf dem Weg.

nochmal @all: schade, würde es keinem hier zum Condor ziehen. Gevelsberg am Samstag mag ich nicht. Wenn nix geht, wär ich aber auch bei ner Sonntagsrunde im Bergischen dabei.

gruß,
Christian

@rotkäppchen:

Das denkst du; gestern im Kollegenkreis gab es ein After-Work-Kaltgetränk (oder auch zwei oder drei oder...). Aber die Mönche stehen noch unangetastet auf dem Balkon im Remscheid. Schreib den Condor noch nicht ab, vielleicht kommt die Lust noch.

Stefan

hi lene
ich hab da eben mal gepostet und vorgeschlagen, dass sie um 18h nach hilgen zum autohaus plütt kommen können...

also wer morgen mag 18h am plütt. ich bringe morgen doris mit, wenn das tempo zu hoch ist werden wir uns dann denk ich mal ausklinken..

grüsse marc

...
@Count: die Jungs von Radiq wollen auch morgen fahren... Vielleicht können wir eine gemeinsame Runde vorschlagen?! Die starten hier bei mir um die Ecke.
...

Hi und guten Abend,
also morgen abend 18 Uhr ginge auch bei mir.
Wie schell wird es denn?
Autohaus Plütt in Hilgen?
Gruss

@count: 18 Uhr beim plütt müßte gehen...Ich treffe mich mit Rotkäppchen:lol: in Herscheid und falls es ganz blöd laufen sollte, melde ich mich rechtzeitig

@Bigmig: wenn es Donnerstag nicht klappt, dann komm halt morgen auch mal dazu ;)

@Master-D. bist Du morgen auch dabei?

@Thorsten: schönen Urlaub in den Alpen. Was nimmst Du mit Rennrad, Mountainbike oder beides?

Schönen Abend
Lene :)

Zurück