• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Morgen allerseits,

Donnerstag Radfahren? ....da wäre ich dabei ;)

@Count: ich schätze, dass Du oft mit Doris unterwegs bist...wir könnten zumindest ein Stückchen locker mitfahren, oder falls die Unsicherheit zu groß ist...gibt es immer noch das nette Café in Wermerlskirchen :)

Schönen Tag Lene

Moin Lene,
wir fahren jeden Tag diese Woche solange es nicht regnet. Donnerstag können wir uns gern zu einer lockeren Runde treffen...und wenn wetter gut ist mit cafe wild zum abschluss bei gutem wetter oder so? Sagt mal die Uhrzeit dann müssten wir das mal dann planen :)

Morgen allerseits,

Donnerstag Radfahren? ....da wäre ich dabei ;)

@Count: ich schätze, dass Du oft mit Doris unterwegs bist...wir könnten zumindest ein Stückchen locker mitfahren, oder falls die Unsicherheit zu groß ist...gibt es immer noch das nette Café in Wermerlskirchen :)

Schönen Tag Lene

Mist, ich habe diese Woche Bereitschaft und kann maximal 20 km von Wuppertal weg :((
Aber vielleicht ist nächste Woche auch noch Sommer, für eine gemütliche Feierabendrunde. Und wenn ich viel Glück habe, sind endlich alle Teile für mein neues Spielzeug da...

Mist, ich habe diese Woche Bereitschaft und kann maximal 20 km von Wuppertal weg :((
Aber vielleicht ist nächste Woche auch noch Sommer, für eine gemütliche Feierabendrunde. Und wenn ich viel Glück habe, sind endlich alle Teile für mein neues Spielzeug da...

Was baust du dir denn zusammen? Da wird das gute alte Ridley ganz traurig.

Da kommt eine Sram Force dran, diverse Ritchey-Teile und selbstgebaute Laufräder aus SON, Ultegra und Open Pro.

Es fehlt noch die Hinterradnabe und der Schalt/Bremszugsatz. Da warte ich seit 3 Wochen drauf, das hat man davon, wenn man wegen Geiz nicht zum örtlichen Händler geht sondern Online bestellt. Allerdings bleibe ich dafür knapp unter 2k€.

Klasse Teil. Und die Schweißnähte sehen gut aus. Wie teuer ist das, was ich auf dem Bild sehe? Hast du den bei eurem Sponsor aus Hüh Käswagen gekauft?

Der Rahmen ist gebraucht und stammt aus dem Nachbarforum :o

Hallo, bin wieder im Netz. Ist das schön.
@Lene,Potti, Fühlinger geht klar.
@Speichennippel, eure 200er Tour am Samstag war klasse!
@Wolf, gute Besserung!!!!
@all, schöne Grüsse!

Guten Abend zusammen

@Count (+ Doris), Master, Potti (?): Ist 17 Uhr OK? ...ich muß davor ein bißchen arbeiten.... Wir könnten 2,5 Stündchen fahren und danach Eiskaffe trinken:rolleyes: ...wenn es gewittert, dann eher Kaffe und Kuchen ;) Was hält ihr davon ?

@Speichennippel: nettes Spielzeug...damit hätte ich auch 'ne Menge Freude... "Lego" für Radfahrer:D

@Potti, Volker:bis morgen um 17:30 am Fühlinger....Potti, hast Du einen Neo ?Übrigens, vielleicht kommt O. Bronny zum Fühlinger

LG Lene :)

@lene:
Habe heute mit Harry telefoniert und die Bestellung abgegeben. Wird wohl das Zoot-Luxusmodell, auch wenn ich eines solch schnellen des Neos nicht würdig bin. :D Für morgen wird es wohl nicht reichen, da werde ich wohl mit PullBouy und Badehose schwimmen...oder einfach Volkers alten nehmen.
17.30 Uhr ist in Ordnung; mal schauen was der Verkehr auf der A1 so macht.

Wegen Donnerstag: Kaffee und Kuchen sind zwar verlockend, aber ich werde wohl das Training am Morgen vorziehen; geplant sind 2-2,5h Ironman-Intensität.

Gruss
Stefan

Ich habe heute mit Petra auch was nettes in WK gesucht. Gesessen haben wir dann gegenüber dem Bürgerzentrum in der Eisdiele. War nicht so pralle. Wäre schön, wenn Count ein Paar Insidertips für das nächste mal hätte.

LG
Andy

Wermelskirchen ist leider nicht sonderlich gut bestückt mit schönen Cafés etc. Da kann man sich besser bei schönem Wetter im Eifgen innen Biergarten setzen...

Moin zusammen,
ich bin leider stark erkältet..Halsschmerzen, Schnupfen...also ich denke ich muss darum für diesmal passen...:o Doris hat mich glaub ich angesteckt.:eyes:
Also wenn schon dann eher Nachmittags zum Eis/Kuchen/Waffelnessen...:D
:o

@Wheezy: Cafe Wild ist ganz lecker..hat aber glaub ich nicht solange Abends auf...

Zurück