• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

smilie_tier_105.gif
hehe ja es gibt schon lustige smilies ;)

Sauerland war klasse...freitags haben wir (ich laut tacho) 172km und viele höhenmeter geleistet. da war ich vielleicht fertig am ende. und samstags dann eine 140er grenzlandrunde (hessen/nrw)...das war wirklich eine geile gegend mit echt fiesen "rampen"....wenn ihr mal da seid fahrt die Anstiege "faule butter" und "elpe"....:D

Hm..Adler tendiere ich auch eher zu der 150er....bei Topwetter würde ich evt sogar vorsichtig mal den Marathon wagen...hmmmm aber der ist wirklich heftig.
smilie_sh_013.gif

Wir sind heute die 70er gefahren. Mit An- und Abreise kam ich dann auch noch auf 110 km. Das reichte mir aber auch nach der Zwangspause.
Am Samstag fahren wir auch bei den Adlern mit. Ich tippe mal auf die 111km.

Wie gesagt, ich bin am Samstag raus. Fahr den Berchtesgadener Land Radmarathon.
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_300.gif

Aber bei Ford Köln wäre ich wieder im Lande.

Was die schweizer Angelegenheit angeht: Bin noch am overlayen :idee:, und money counten
dollars.gif
, lets see
7116smilie_27148954.gif
, Zeit hätte ich ja schon...

zum Thema Schweiz-Trip:
Bei mir sieht es schlecht mit Urlaub aus. An welchen Zeitraum habt ihr den genau gedacht? Immerhin habe ich ja schon Anfang Juli die 2,5 Wochen wg. des Ironman.
Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Mühle bzw. deren Getrieb viel Spass in den Alpen haben werden. Und umbauen (Kompakt o.ä.) will ich eigentlich nicht.

Gruß
Stefan

@Wheezy: Die 111km würde ich mitfahren, alles darüber geht noch nicht, da mir noch die Erkältung und die damit verbunde Zwankspause in den Knochen steckt.

@All: Guten Wochenstart.

@all

Sorry, hatte mich gar nicht mehr geäußert zum Radmarathon gestern..
Samstag erfuhr ich, das ich gestern für meine Mannschaft beim Ligastart einspringen sollte. So ging mir der TriSport dann vor und ich war leider nicht mehr im Netz...
Hoffe Ihr hattet eine tolle Tour!!

Gruß
Andy

@wolf Wie war dein Event "von der Fähre"?? ;)

Hallo,

ich würde auch die 111er fahren. Ich muss allerdings relativ früh starten, da ich am Nachmittag noch familiäre Verpflichtungen habe. Wann wolltet ihr denn starten?

Gruß
Thorsten

Samstag erfuhr ich, das ich gestern für meine Mannschaft beim Ligastart einspringen sollte. So ging mir der TriSport dann vor und ich war leider nicht mehr im Netz...

@RandyAndy: Wie war dein Triathlon? ..und wie hat die 2. abgeschlossen??

Der Bonn-Triathlon war wieder klasse! Der Rhein etwas wärmer als Montag, die Radstrecke wie immer knackig, mit ein paar steilen Rampen. und auf der Laufstrecke als viele schon gehen mußten, lief´s noch erstaunlich rund;)

3:52,55, Verbesserung gegenüber meinem letzten Start 2006: ca. 15min.
Freue mich schon auf den nächsten Triathlon (Saerbeck, 05.07.09, olympische Distanz)

@all: Samstag, Lüttringhausen plane ich auch mitzufahren: 110 oder 150km.
Euch einen guten Wochenstart
W:wink2:lf

Guten Abend allerseits,

freut mich, dass am Samstag so viele dabei sind. Wir könnten zusammen starten und je nach Strecke (110er oder 150er) uns unterwegs trennen. Ich würde gern die 150er fahren, falls ich ein paar Leute dazu motivieren kann. Von mir aus können wir wieder recht früh starten, aber bitte nicht in der Nacht :D

@Count: Eine Griraffe, die sich wie ein Hund verhält ist aüßerst ungewöhnlich und somit my absolute favorit ;)

@Potti: angedacht ist die erste August Woche...Count ist vor Ort und alles andere hängt vom allg. Interesse ab...Ich bin anscheinend die motivierteste von allen :( Im übrigen verstehe ich nicht warum Du bedenken hast, indem Du so gut fahren kannst... Ich selbst hätte eher Gründe Bedenken zu haben.

@Yannic: ich bin ganz neidisch...Wunderschöne Gegend wo Du hin fährst...Vielleicht hast Du eine Gelegenheit ein paar Fotos zu machen :rolleyes:

@Wolf: Glückwunsch zum erfolgreichen Wettkampf. Bei dem guten Wetter hat sicherlich Spaß gemacht

Ich werde versuchen morgen ne Runde zu drehen...aber ich weiß nicht genau ob ich rechtzeitig von der Arbeit raus komme. Mal sehen :confused:

Lene :wink2:

@Wheezy: Die 111km würde ich mitfahren, alles darüber geht noch nicht, da mir noch die Erkältung und die damit verbunde Zwankspause in den Knochen steckt.

@All: Guten Wochenstart.

Wir starten um 8.00 - 8.15 Uhr. Ich bin klein und fett und fahre ein schwarz-rotes Spezi Tarmac. Mein Kollege ein weiß-blaues Canyon.
Wir sehen uns.

Moin..
ich würde auch gerne die 150er fahren. Aber bei dem launischen Wetter die letzte Zeit weiss man ja nicht ob ein Tornado diesen Gedanken wieder wegweht..:eyes::eek:
Startzeit würde ich persönlich eher so auf 9h legen, aber ich bin verhandelbar :D

Am Mittwoch evt jemand Interesse auf eine kleine Trainingsrunde?

LG Marc

p.s.:alles andere könnte man dann auf der rtf mal besprechen (alpen..)

Guten Abend allerseits,

freut mich, dass am Samstag so viele dabei sind. Wir könnten zusammen starten und je nach Strecke (110er oder 150er) uns unterwegs trennen. Ich würde gern die 150er fahren, falls ich ein paar Leute dazu motivieren kann. Von mir aus können wir wieder recht früh starten, aber bitte nicht in der Nacht :D

@Count: Eine Griraffe, die sich wie ein Hund verhält ist aüßerst ungewöhnlich und somit my absolute favorit ;)

@Potti: angedacht ist die erste August Woche...Count ist vor Ort und alles andere hängt vom allg. Interesse ab...Ich bin anscheinend die motivierteste von allen :( Im übrigen verstehe ich nicht warum Du bedenken hast, indem Du so gut fahren kannst... Ich selbst hätte eher Gründe Bedenken zu haben.

@Yannic: ich bin ganz neidisch...Wunderschöne Gegend wo Du hin fährst...Vielleicht hast Du eine Gelegenheit ein paar Fotos zu machen :rolleyes:

@Wolf: Glückwunsch zum erfolgreichen Wettkampf. Bei dem guten Wetter hat sicherlich Spaß gemacht

Ich werde versuchen morgen ne Runde zu drehen...aber ich weiß nicht genau ob ich rechtzeitig von der Arbeit raus komme. Mal sehen :confused:

Lene :wink2:

@Count: Mittwoch muss ich leider nach Bad Homburg fahren.
Ich habe heute mit Philipp eine Runde vereinbart, wenn Du Lust hast komm auch mit. Bei Regen oder Unvorhersehbares (Arbeit) melde ich mich kurzfristig .

@all: Start zwischen 8 und 8:15 finde ich auch gut... Count kannst Du früher aufstehen? :D

VG Lene :wink2:

Hallo,
befinde mich im Internet-Cafe, weil mein Internetanschluss immer noch nicht in Ordnung ist.
Werde am Samstag dann nocheinmal als Einzelgänger auftreten. Will vor dem Ironman gerne noch die 200 Km Runde in Angriff nehmen. Werde also den frühesten Zeitpunkt starten. Vielleicht komme ich dann, wenn ihr die 150 fahrt, noch ran:-).
@Master-D, mit morgen ist bei mir sehr unsicher, da ich in Neuss bin und nicht weiß wie ich da weg komme. Denke wir lassen es mal.
@all, schöne Grüsse!

@ Big Mig: Kommt mir eigentlich ganz gelegen. Wollte morgen nochmal etwas länger fahren, aber dann schon morgens los, weil ich a) abends noch zur Physio wollte und b) meine Mutter morgen Geburtstag hat (ist mir gerade so eingefallen :lol:)

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag sehr wahrscheinlich nicht am Start, da ich wohl am noch ins Büro muss. Die Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen.

Gruss
Stefan

@Wheezy: Ich werde wohl mit dem Rad anreisen und versuchen so gegen 8:00+ einzutrudeln.
Das mit dem Bauch spare ich mir, ich bin der links auf dem Bild. :D
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/66283

@Lene/Countcount/Wolf:Ich würde mich freuen mal wieder ein Runde mit euch zu fahren.

Gruß
zmoho

@Lene/Countcount/Wolf:Ich würde mich freuen mal wieder ein Runde mit euch zu fahren.

@zmoho: ich würde auch gern mal wieder ein Ründchen mit dir/ euch drehen, aber für Sa. siehts wohl eher schlecht aus. Habe meine Tochter bei mir, und möchte sie nicht die ganze Zeit allein lassen.

Euch aber ganz viel Spaß und gutes Wetter!!!

LG W:wink2:lf

@Count: wie sieht es aus, schaffst Du um 8:00 dort zu sein?

@zmoho, wheezy, crazy man: bei mir hat sich nichts geändert. Bin nach wie vor dabei !

@Potti: Hoffentlich mußt Du nicht in Frankfurt bleiben :( ...und schaffst mit uns zu fahren.

@Wolf: Schade, aber es werden andere Gelegenheiten geben ;)

Lene:wink2:

Zurück