• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

wir sind wieder da. War für mich sehr interessant...

Mein Feedback: Ich habe oft gelacht...die Eventorganisation ist ausbaufähig...nette Zuschauer auf der Strecke;)...viel Regen ab Samstag Abend...Kaltes Wasser heute früh (16°C)...ich hatte Atemnot beim Einschwimmen (Potti übrigens auch)...Lufttemperatur 12°C und kalter Gegenwind ...ich habe vorm Start gefroren wie ein Eisberg, aber nach dem start war mir alles egal: Einfach durch ;)

Fazit: das Wetter war mehr als bescheiden, aber es hat viel Spaß gemacht :)

LG lene

bin natürlich auch auf das feedback gespannt!;)
big mic 5: 16. AK und 88. Gesamt
lene: 4.AK und 13. Gesamtfrau
von potti habe ich leider auch nicht den kompletten Namen:(

LG an alle

@potti: auch dir meinen herzlichen Glückwunsch! Super Leistung bei den widrigen Bedingungen.
kleiner Tip wg. Neo: Ich fahre morgen nachmittag nach Bonn, da ist um 18.00 Uhr Probeschwimmen im Rhein als Vorbereitung für den Bonn-Triathlon. Da kann man "Sailfish"-Anzüge probieren und kaufen.

Sonntag bin ich bei der RTF nicht dabei.
Trete beim Bonn Triathlon an: 3.8-60-15km und hoffe auf besseres Wetter:eyes:

LG W:wink2:lf

P.S. @lene: schön, dass du soviel Spaß hattest, und nochmal Kompliment für die super Plazierung!!

Beim Rundstreckenrennen in Reken hats gestern auch pünktlich zum Startschuss angefangen zu schiffen. Und das nicht zu knapp. Fazit meines Wettkampftages: Rundstrecke ist nicht so meine Welt, v.a. nicht wenns größtenteils flach ist und man das Training voll auf Alpenmarathons ausgelegt hat. Auaaaaaaaaaaa :heul:

Huhu den erfolgreichen bergischen Triathleten!! Super Leistung habt ihr vollbracht..!

La Ola...

:D:):):):rolleyes::)
Gruss Marc

Hallo zusammen,

wir sind wieder da. War für mich sehr interessant...

Mein Feedback: Ich habe oft gelacht...die Eventorganisation ist ausbaufähig...nette Zuschauer auf der Strecke;)...viel Regen ab Samstag Abend...Kaltes Wasser heute früh (16°C)...ich hatte Atemnot beim Einschwimmen (Potti übrigens auch)...Lufttemperatur 12°C und kalter Gegenwind ...ich habe vorm Start gefroren wie ein Eisberg, aber nach dem start war mir alles egal: Einfach durch ;)

Fazit: das Wetter war mehr als bescheiden, aber es hat viel Spaß gemacht :)

LG lene

@ count: Stimmt!
smilie_op_011.gif
smilie_op_013.gif
smilie_sp_134.gif

Nochmal wegen der RTF am Sonntag: die 200er ist aber schon ziemlich übel...
smilie_sh_034.gif

Nachdem der Rodenkirchener Marathon von Count.. und mir gemieden wurde, nehme ich mir den Start am Sonntag vor. Hoffe das Wetter spielt mit bzw. wird besser...
Vielleicht wird es ja auch "nur" eine 150er Runde??

Also, sonst noch wer am Start!??
@Wolf Dir viel Spass und Erfolg!

Andreas

Tach zusammen,

Count, Wolf, Master: :):):)

RTF am Sonntag finde ich eine super Idee ;) Bin gern dabei

Letztes Mal habe ich die 200- Marke nicht erreicht und es würde mich schon reizen...Die große Runde fahre so wie so nur mit Begleitung.
Vielleicht reichen die 150 km vollkommen aus :confused:

Grüßle Lene

Also, so wie ich das sehe (angenommen GPSies hat Recht und ich habe mich da in der Streckenführung nicht komplett vertan :D), ist die 200er, wie gesagt, schon ganz gut dabei. 150 km tuns doch auch oder :lol:??? Aber wenn alle lieber die 200 fahren, dann komm ich natürlich mit :duck:

Also, sonst noch wer am Start!??
@Wolf Dir viel Spass und Erfolg!
Andreas

@randyandy: Danke:). Habe gestern abend mit 200 anderen Lemmingen den Rhein "abgeschmeckt". Brackige Brühe:(, 18,2°C lt. Gewässeramt. Hoffentlich ist Sonntag die Luft wärmer als 12°C.

@all: Wer von den Pedalrittern ist denn nun bei der Musketier RTF in W.-Dönberg am Do dabei? Startfenster 8.00 -10.00 Uhr?

LG
W:wink2:lf

@Wolf Sollte es das Wetter zulassen, steht für mich ein Start um 8h am Donnerstag auf dem Programm...

@Wolf: der Rhein ist doch gar nicht mehr so dreckig...., ok- mußt Dich ja nicht gleich besaufen...;).

@Wolf, Andreas: Die Musketier RTF ist eine gute Idee und kommt für mich auch in Frage, falls es nicht regnen sollte...Laut Wetterbericht soll aber regnen :confused:

VG Lene

@Wolf, Andreas: Die Musketier RTF ist eine gute Idee und kommt für mich auch in Frage, falls es nicht regnen sollte...Laut Wetterbericht soll aber regnen :confused:

@lene: na, dann sind wir alle ganz lieb und essen immer brav unseren Teller auf. ...und da schau her: die Sonne scheint:D

ok. man wird ja mal träumen dürfen;)

schönen Abend

W:aetsch:lf

Hallo zusammen,

ich muss am Freitag arbeiten und bleibe deshalb am Feiertag in meiner "Wahlheimat"; bin deshalb Donnerstag raus. Sonntag bin ich aber wieder dabei.

Gruss
Stefan

@Lene/Wolf/all:

Ich entscheide dann morgen früh um 7h, ob der RTF morgen eine gute Wahl ist!? Ansonsten Plan B....

Schönen Tag und Gruß
Andreas

@Andreas/ all: Für mich gibt es folgende Pläne: B (Laufen bei schlechtem Wetter) oder C (Radln bei Auflockerung)...erst ab Mittag ;)

:wink2: Lene

Erinnert Ihr Euch noch an die Refrather RTF vom 1.Mai wo ich so Spät dran war? Das war für mich eine teure rtf...23km zu schnell innerhalb geschlossener Ortschaft. Das kostet mich jetzt bissl mehr als 100€ und ein Pünktchen in Flensburg. Die standen Feiertags um 9h Morgens Mobil in Burscheid-Strässchen (B51) - da bei den 2 Häusern und haben Mobil geblizt...hatte es gar nicht gemerkt. :aufreg::aufreg::aufreg:naja egal...einem nackten mann in die Tasche zu greifen....:droh:

Ich wünsche Euch schönere Briefe im Briefkasten ;) :)

Grüsse Count

103,50 € , wa? Das ist ein Dreckspack, zum Kotzen. Ich bin glaub ich auch aufer Autobahn geblitzt worden. Ich hoff mal, ich war nich allzu schnell... :aufreg: Hab dieses Jahr schon 3 Knöllchen gekriegt :heul:

Ach ja, morgen bin ich raus, kein Bock wieder das Rad zu schrubben, lieber Sonntag bei Sonne :)

Zurück