• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Nachdem mir der letzte Berg nach Solingen hoch noch einmal richtig Schmerzen bereitet hat (Volker hat mir tatsächlich angeboten mich die letzten 10km durchs Morsbachtal im Auto nach Hause zu fahren...) bin auch ich gut zu Hause angekommen. 204km waren es. Und die Lasagne ist schon verputzt.

Dank an alle für die schöne Tour.
Stefan

Grüezi ihr Lieben

war eine sehr schöne Tour heute, Merci :)

eins muss ich aber sagen: ist einfach ungerecht, dass ihr MICH immer beim Essen fotografiert, als ob IHR nichts essen würdet *unmöglich* :p

Ich sage nur: Doppelkuchenportion und Kuchen mit Sahneberg *gel*

@Wolf, RandyAndy: ich hoffe ihr habt den Weg zurück leicht gefunden.

@Lene, essen u trinken ist ein Zeichen von Schwäche:-)
Apfelkuchen ohne Sahne ist so grausam ,wie Radfahren mit Shimano.
Gruß

Hallo Zusammen

Ich bin gut Nachhause gekommen. Der Wind war Gnädig und ich habe mir noch ein Eis gekauft
Auf der Tour habe ich soviel gegessen das ich gar keinen Hunger hatte als ich zuhause war :)

Auf meinem Tacho standen 213.36 km, 2500 Höhenmeter, Reine Fahrzeit 7:56 Minuten, Schnitt 26,80.

Das hat wirklich Spaß mit Euch gemacht. Eine echt tolle Strecke und eine Homogene Truppe.
Würde mich freuen wenn wir noch einmal zusammen fahren.

@Lene, essen u trinken ist ein Zeichen von Schwäche:-)
Apfelkuchen ohne Sahne ist so grausam ,wie Radfahren mit Shimano.
Gruß

:lol: Dat hab ich jetz überlesen ;)
Meine Thainudeln (von Maggi) mit Hähnchenbruststreifen sind übrigens auch schon schön verspachtelt :D.
@ Gismo: Ganz meine Meinung.

jederzeit willkommen...und :daumen:!

Hallo Zusammen

Ich bin gut Nachhause gekommen. Der Wind war Gnädig und ich habe mir noch ein Eis gekauft
Auf der Tour habe ich soviel gegessen das ich gar keinen Hunger hatte als ich zuhause war :)

Auf meinem Tacho standen 213.36 km, 2500 Höhenmeter, Reine Fahrzeit 7:56 Minuten, Schnitt 26,80.

Das hat wirklich Spaß mit Euch gemacht. Eine echt tolle Strecke und eine Homogene Truppe.
Würde mich freuen wenn wir noch einmal zusammen fahren.

Oh Leute ich beneide Euch!!!

Meine Tageswertung enthält leider keine km und Hm. Dafür folgende Dinge:

Ca. 3l Tee, geschätzte 3 packungen Taschentücher, ne Europalette Dolo Dobendan, usw....

Hoffe mal, dass ich Montag wenigstens ne Töttertour starten kann ;)

Grüße Andy

@Andy: echt schade, dass Du nicht dabei sein konntest :o
Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser. Ich freue mich auf eine nächste gemeinsame Ausfahrt ;)

Schönen Gruß
Lene

@Andy, hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung!! Ich dachte schon, der Infekt wäre langhaarig und zweibeinig:-).

@big mic 5, master-d, potti, gismo, lene und randyandy: war ne super Tour mit euch!:D:D
Nach dem Cola-Flash in der Nähe von Marienheide gings wieder besser! Andy und ich hatten noch einen sehr schönen Rückweg über Wipperführt und Rade.
Ich hatte am Ende genau 140,00km bei einem 26,3er Schnitt auf der Uhr. Das passt!
bic mic 5, potti, lene: falls wir uns nicht mehr sehen: ganz viel Erfolg und einen superschönen Wettkampf im "Stahlwerk"!

Allen noch schöne Pfingsttage
Grüße Wolf

eins muss ich aber sagen: ist einfach ungerecht, dass ihr MICH immer beim Essen fotografiert, als ob IHR nichts essen würdet *unmöglich* :p

.

Lene - deine Mitfahrer machen sich entweder Sorgen wegen der Energiebilanz oder dass du ihnen davon fährst:D!
Ist übrigens ein tolles Foto - mit und ohne Kuchen!

LG
Karen

So, bin jetzt auch wieder im (Bergischen)Lande, aus den geplanten 125 km sind dann hinterher doch noch 140 geworden. Die letzten Kilometer durch die Eifel taten schon etwas weh :heul:. Morgen fahr ich dann glaub ich erstmal nich :D.

Oder? :idee:
...nä. :duck:

da bin ich ja mal gespannt was morgen passiert ;)

So, bin jetzt auch wieder im (Bergischen)Lande, aus den geplanten 125 km sind dann hinterher doch noch 140 geworden. Die letzten Kilometer durch die Eifel taten schon etwas weh :heul:. Morgen fahr ich dann glaub ich erstmal nich :D.

Oder? :idee:
...nä. :duck:

@potti, lene: gute Idee, ich kann allerdings nicht vor 13.00Uhr
was haltet ihr von 15.00 Uhr am Parkplatz Fühlinger See?

Grüße Wolf

@Karen: lieb von Dir:)...ich bin da etwas kritischer. Nächstes Mal werde ich mehr aufpassen.

@Wolf: OK, wenn es nicht früher geht, dann eben Nachmittag. Ich hoffe, das Wetter bleibt gut.

@Count, Master: kommt ihr auch mit...ihr könnt Rund um den See fahren und Pacemaker für mich auf der Laufstrecke machen *Späßchen*

Gruß Lene

Zurück