• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Sehr gut. 8.45Uhr ist auch nicht ganz so schlimm.

Dann mal erfolgreichen Tag an alle und genießt die Sonne ;)

moin...
wer ist denn jetzt alles dabei:
Lene,Volker,Andy,Master,Potti..und Wolf und Co. begleiten uns ein Stückchen.

Noch wer?

Das Tempo dieser Runde sollte meiner Meinung nach locker sein und sich auf jedenfall am langsamsten orientieren, so dass sich da keiner Sorgen machen braucht immer am Anschlag hinterherzueiern...an den Bergen können sich die fitteren ja austoben und oben warten;) Kaffee und Kuchenpause wieder auf der Nordhelle oben?

lg
count

Tach all,

..ach ja- hier im Nachbar-Raum geht es weiter ;).

@wolf Wann und wo ist jetzt etwas an mir vorbeigegangen (Samstag), Nodhelle sagt mir auch nix, egal- so um die 150km (plus/minus) sollten gehen(keine Ahnung von wegen Berg&Tempo). Würde mich jedenfalls gerne anschliessen und versuchen mich nicht abschütteln zu lassen.

Gruß
Andreas

moin...
wer ist denn jetzt alles dabei:
Lene,Volker,Andy,Master,Potti..und Wolf und Co. begleiten uns ein Stückchen.

@countcount:
ich weiß definitiv erst heute abend, ob ich mitkomme. Wünsche euch auf jeden Fall eine Supertour bei dem schönen Wetter.

@randyandy: du solltest dir keine Gedanken machen, ob du mithalten kannst. Du bist doch fit!
Ich habe alle als sehr nett kennengelernt. Es wird mit Sicherheit keiner auf der Strecke bleiben;)

Grüße Wolf

Uff, also bei 150km+ bin ich auch erst mal raus... Bin im Moment froh, wenn ich die 100 durchhalte... Drücke aber die Daumen für schönes Wetter und wenig Verkehr!! :daumen:

@ Wolf: Treffpunkt 8.15Uhr Parkplatz Bayer Sportpark und dann Richtung Parkplatz Müngsten, um Potti um 8.45Uhr zu treffen???

Hallo Zusammen

Ich würde auch gerne mitfahren. Wäre das ok?

Wenn ja, wo könnten wir uns am besten Treffen?

Komme aus Dormagen, fahre also über Leverkusen. Trifft sich irgend jemand da in der Nähe?

Gruß

Oliver

@Count u Master-D, ja denke so um 9.30-9.40Uhr.
@Gismo, wenn Du über Leichlingen kommst, kannst Du Lene auflesen. Lene kommt zum Treffpunkt Herscheid.
Gruß
Volker

@Oliver: wir können uns am Bergerhof treffen. In diesem Fall kannst Du in Leichlingen die Kirchstrasse hochfahren. Ich würde an der ersten Kurve auf der linken Seite um 8:50h auf Dich warten (s.u)...Danach können wir zusammen nach Herscheid fahren.

Soll ich auf Dich warten?
Lene

@Oliver: wir können uns am Bergerhof treffen. In diesem Fall kannst Du in Leichlingen die Kirchstrasse hochfahren. Ich würde an der ersten Kurve auf der linken Seite um 8:50h auf Dich warten (s.u)...Danach können wir zusammen nach Herscheid fahren.

Soll ich auf Dich warten?
Lene

@ Lene Ich fahre besser nach Hilgen. Das kenne ich und ist für mich einfacher von der Leverkusener Brücke zu erreichen

@ Master D Trefft ihr euch in Hilgen direkt an der B51? Ich wäre dann auch um 9:30 da.

So, ich hoffe mal, dass jetzt auch der Letzte zu Hause angekommen ist (an dieser Stelle Gruß an Gismo ;), da haste ja heute richtig was auf der Uhr stehen).

Hab mal wieder das Höhenprofil, den Streckenverlauf und das Café OLé(ne) Foto hochgeladen :lutsch:.
War mal wieder very nice. Auch die Anfahrt zur Nordhelle war schon ziemlich schön. Danke an Volker;)

So jetz aber hier...

In diesem Sinne, auf ein Neues :D :wink2:

Ja war wieder sehr schön. Yannic, hast Dir ja wieder Mühe gemacht mit dem Streckenprofil. Das Cafe Ole(ne) Bild zeigt ja wieder das wir Diät leben.
Potti und Grismo, hoffe ihr hattet einen guten Heimweg.
Gruß
Volker

Zurück