• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Morgen,

am Sonntag die RTF in Wuppertal klappt bei mir nicht, aber Burscheid für kommenden Donnerstag ist fest eingeplant. Ob 111 oder 150 muss ich vor Ort entscheiden, mal schauen, wie es läuft.

@Potti, wir fahren doch immer locker. Denke werde die 150 fahren plus mit dem Rad hin u zurück. Übrigens, habe noch eine dritte Person für den Ferropolis. Darft mal raten wen!
@all, freue mich auf Sonntag, egal wie das Wetter wird.
Gruß

Wer mal sehen will, wie man richtig Rennrad fährt, kann sich ja unser Rennen anschauen :-)

Guten Morgen,

für den Wuppertaler Klassiker wünsche ich Euch viel Spaß (irgendwie fühle ich mich als Ronsdorfer zu solchen guten Wünschen verpflichtet). Auch ich werde die Strecke unter die Räder nehmen, allerdings schon heute, und damit das morgige Wetter schlau austricksen.

Gruß
Peter
:)

genauso sehe ich das auch, potti! ich bin morgen entweder "pünktlich da" oder wenn nicht, dann braucht ihr nicht auf mich warten. icxh setze dann diesmal aus. ich werde mich jetzt aufs MTB schwingen bei dem Wetterchen.

Immer daran denken, was für dich locker ist, ist für mich schon anstrengend...

Ich habe eben mit Ines gemailt; sie kommt morgen evtl. auch mit.

Stefan

Die Wetterfrösche haben für morgen ihre Meinung geändert, es soll doch etwas feuchter werden.

http://www.wdr.de/themen/wetter/nrw/prognose_wuppertal.jhtml

d_61_b.gif

gruß
zmoho

ich sach ja...wetteronline.de hat das vor 4 Tagen schon richtig vorhergesagt.
wetter.com dagegen sagt für wermelskirchen aktuell regen vorher..dabei ist der himmel blau :lol: und morgen soll die sonne scheinen...mal gespannt. aber glaub wetter.com ist nicht so dolle.

Die Wetterfrösche haben für morgen ihre Meinung geändert, es soll doch etwas feuchter werden.

http://www.wdr.de/themen/wetter/nrw/prognose_wuppertal.jhtml

d_61_b.gif

gruß
zmoho

@klassiker: Angesichts des Wetters mach ich mal auf Mietzekatze und bin raus morgen...sorry aber Regenfahrten hatte ich schon genug dieses Jahr :(

ja schade mit dem wetter...
smilie_wut_026.gif
ich mag bei regen nur mtb. ich bin dann auch eher ne mietzekatze....:o:(:mad:

vormiitags :
t8.gif

Nachmittags:
t5.gif

Ich entscheide mich morgen nach dem aufstehen und dem Blick aus dem Fenster.
Alternativ muss ich nämlich schon wieder laufen....das geht auch bei Regen.

Zurück