• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Nein, ich bin Mittwoch nicht am Start. Bei mir steht Steakessen im Café Müller und Star Track gucken auf dem Programm. Donnerstag hab ich meine MTB Gruppe (die ich versuche aufzubauen) am Start. Freitag kinderhüten, Samstag joggen und Sonntag dann endlich Rennradeln bei der RTF. Embo fährt Sonntag auch mit.

hmm, ich kann am Mittwoch garnicht mitfahren. Darum hatte ich den Donnerstag in den Raum geworfen. Bin zeitlich da auch flexibel.

@all: Welche Runde habt ihr für Sonntag geplant und in welcher Zeit? Halten wir an den Verpflegungsstationen? Nicht das ich mich an eine für mich zu schnelle Gruppe hänge...

@Philipp: wir (Master-D, Count, Big Mig und ich) sind heute gefahren. Schade, dass Du keine Zeit hattest. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß morgen...Vormittag soll das Wetter noch OK sein

@pevloc: Wir fahren so schnell wie langsamsten in der Gruppe ;) Keine Sorge: Die Zusammenfahrt ist das Wahre und nicht die Geschwindigkeit. Pausen sind selbstverständlich geplant und angedacht ist die 110er Strecke zu fahren

@Jungs Ich hoffe ihr seid noch gut heim gekommen....War wie gewohnt schön mir Euch zu fahren :)

@Yannic: viel Spaß in Geroltstein!

Schönen Abend Lene :wink2:

ja war wieder mal sehr nett und für mich zumindest auch anstrengend.

zur rtf: sollte es regnen oder die fahrbahn auch sehr nass sein, dann bin ich nicht dabei.
@pevloc: an verpflegungstellen wird immer gehalten um essen und trinken einzufahren. je nach wetter und stimmung mal kürzer oder mal etwas länger.
zum tempo in einer grossen gruppe bin ich mal gespannt, ob das so klappt oder sich Gruppen bilden...

Hört sich gut an, Lene :) :daumen:

Hoffentlich hält das Wetter dann mal, für heute abend hatten se auch keinen Regen angesagt... un wat is? et schifft :( Aber egal bin ja heute morgen schon en Ründchen gefahren und hab Spencer's BZF Rekord nach Blecher eingestellt und das mit ziemlich schlechten Beinen... :D genau 4'40''00 Min. 11 Sek schneller als Spencer un 1 Sek langsamer als Harald Totschnig bei RuK 2009 :) :D
(Dat musste ich jetz noch sagen, sorry :lol:)

Sieben Sekunden. So viel Zeit muss sein. Und die obligatorischen schlechten Beine + Schnupfen, Allergie und Gegenwind hatte ich natürlich auch. Dazu sogar noch Rückstau kurz vor dem Kreisverkehr. Aber mal ehrlich: Da muss ich jetzt wohl noch mal bei. Bin schon länger nicht mehr auf Zeit gefahren. Sonntag war ich das letzte Mal dort und bin in 05:38 Min. locker hochgerollt. Hatte danach ja auch noch was vor. Aber die 04:30 Min. sind locker drin, darunter wird's eng.

@ Spencer: Sorry, hatte nur deine Zeit im Zusammenhang mit dieser Bestzeitliste gesehn, un die lag ja bei 4:51. Die schlechten Beine sind aber ungelogen, war tags zuvor noch im Fitnessstudio und dann geht am nächsten Tach traditionell sehr wenig. 4:30 is aber schon nich schlecht...

@ Lene: Gracias.

@ All: Zersägt nich so viele Leute bei der RTF ;) :D

21 Mai.
RTF Rund um den Altenberger Dom.
Idee wäre eine Art Stammtisch einzurichten für die Rennradnewsmitglieder.
Sinnvoll ja -nein?

Am 21Mai bin ich im Thüringer Wald am radeln. :)

Stammtisch im Sinne von Abends in der Kneipe zusammen sitzen?
Man könnte zumindest irgendwann mal ein "TOH Bergisches Land" durchführen/ausrufen... :eyes::cool:

21 Mai.
RTF Rund um den Altenberger Dom.
Idee wäre eine Art Stammtisch einzurichten für die Rennradnewsmitglieder.
Sinnvoll ja -nein?

jo en TOH fürs Bergische wäre mal ne gute Idee :daumen:

Wer von Euch wäre denn am 21. Mai in Burscheid am Start???

Hallo, ich melde mich auch mal hier. Ist eine Runde für kommendes Wochenende geplant? Ich komme aus Wipperfürth und würde gerne mal für eine Runde bei Euch einsteigen.

Gruß
Thorsten

Hi Thorsten..
Schön Dich auch hier begrüssen zu dürfen ;)
Du bist immer Willkommen :)! Am Sonntag steht ne RTF an...Ich hoffe das Wetter spielt mit. Oder guck mal die PM die ich dir eben schickte...

Gruss
marc

Hallo, ich melde mich auch mal hier. Ist eine Runde für kommendes Wochenende geplant? Ich komme aus Wipperfürth und würde gerne mal für eine Runde bei Euch einsteigen.

Gruß
Thorsten

jo en TOH fürs Bergische wäre mal ne gute Idee :daumen:

Wer von Euch wäre denn am 21. Mai in Burscheid am Start???

@Yannic: yo: bin dabei, falls etwas unvorhersehbares nicht dazwischen kommen sollte

@all: TOH ist eine super idee :daumen:

@crazy.man: auch von mir herzlich willkommen :) Wir möchten am Sonntag in Wuppertal mitfahren (Uhrzeit 9:00)

That's all folks :duck:

Ich werde am Sonntag nicht mitfahren. Ich gehe jetzt ins Krankenhaus mit Nierensteinen. Da freue ich mich schon drauf. Gibt wieder lecker Schmerzmittel.
Ich wünsch euch viel Spass.

@Lene, Master-D und Count, war eine schöne Runde gestern. Gerne nochmal.
@Count, sorry habe mich gar nicht von Dir verabschidet.
@Lene, die Seite von Spa (Fleche): www.cyclo-Spa.be

Gruß

Zurück