• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend zusammen,

bin ich die letzte Mohikanerin::confused:

wie auch immer, bin noch dabei!...einzige Ausnahme: es regnet in Strömen :eek:

Grüße Lene :)

das mit der mohikanerin hat Du schön gesagt, lene ;) :lol: Naja vielleicht haben die sich auch vertan..ich steh morgen früh mal auf und guck aus dem fenster..

Guten Abend zusammen,

bin ich die letzte Mohikanerin::confused:

wie auch immer, bin noch dabei!...einzige Ausnahme: es regnet in Strömen :eek:

Grüße Lene :)

Hi,

ich sehe das wie Lene, wenn es nicht sinnflutartig Regen, bin ich dabei.

gruß
zmoho

Guten Morgen,

wenn ich aus dem Fenster schaue, kommt das Wetter der Sintflut sehr nahe.
Vielleicht fahre ich heute mittag/nachmittag eine Runde.
Stefan

5:00 Mondschein und ein fast klarer Himmel.
Ab 7:00 Dauerregen. :wut:

Ich stand schon in Radsachen vor der Tür und habe es dann aufgegeben.

Gruß
zmoho

alleine im Regen.....macht koa Spaß.. sooo hart bin ich nicht....habe auch aufgeben :heul:
wenn es zumindest nicht dauerhaft regnen würde :mad:

vielleicht heute Mittag...Nachmittag

Bin um 07:20 im mieselregen los.
25 KM zum Start Köln-Worringer RTF..
Als ich ankam standen meine Schuhe schon im Wasser..
Hab mir den Punkt abgeholt und bin wieder zurück.
Die letzten 10 KM nur strömender Regen :(:(

@lene: ... aber schön ist das da draussen doch echt nicht. Mietzekatzengrüsse!

Zieht euch die Laufschuhe an und ab.
Habe aber auch gekniffen. War echt übel. Werde mir aber die Laufschuhe schnüren.
Gruß an alle Mietzekatzen.

und ich hatte probleme mit der plöden antivirensoftware (antivir)...

beim update (während der neuinstallation) selbiger crashte es und es kam der bekannte blue-screen....nach Neustart war unter software dann wohl die Hälfte des Programms installiert und man konnte es natürlich weder starten, noch wieder deinstallieren...

zum glück gibts ja die systemwiederherstelung...gut system also wieder zurück gestzt.
als das alte system dann wieder funktionierte (mit deinstallierter virensoftware) hab ich dann probiert die alte version (die ja funktioniert hat und bis märz 2010 auch noch mit neuen virendefinitionen versorgt wird) wieder aufzuspielen....aber tataaaa nun kam wieder dieser bluescreen...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

nach forschung im internet hab ich dann herausgefunden, dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin. dann hab ich mir einen registry editor runtergeladen und alle Reste des Aviramülls beseitigt. danach restart und wieder versucht es zu installieren....na klar..natürlich kam wieder ..bluescreen....:(:(

naja das selbe dann weitere 5x....mit alter und neuer software...immer wieder rauf und runterfahren..im abgesicherten modus die regety gesäuberten usw...ich bin jetzt fast 3 stunden hier an dem mist und spiele jetzt eine andere antivirensoftware auf...:eek::confused::crying::crying::(:mad:

bisher lief der rechner seit 3 jahren problemlos und auch immer mit antivir...aber wen einmal der wurm drin ist (warum auch immer ich das nicht installieren kann)...dann nervt es gewaltig. so das war mein tag...bisher:(

Zieht euch die Laufschuhe an und ab.
Habe aber auch gekniffen. War echt übel. Werde mir aber die Laufschuhe schnüren.
Gruß an alle Mietzekatzen.

Habe ich gemacht: 30km mit C.T. quer durch das Grenzgebiet Remscheid/Wuppertal (inklusive Sambatrasse) und was soll ich sagen: kein einziger Tropfen Regen. Naja, nächste Woche kommt der Sommer. Ganz bestimmt.
Stefan

@Holger: genau das wollte ich vermeiden: unterwegs demotiviert zurückkehren müssen :(

@Eva: Du hast recht...es sah heute früh echt schlimm aus... Ich habe mich gegen Mittag fürs Laufen + Schwimmen entschieden und ab diesem Zeitpunkt hat überhaupt nicht mehr geregnet...da habe ich gedacht, ich hätte doch Rad fahren können :wut:

@Count: Kopf hoch, lass Dich von den blöden Viren NICHT runter kriegen :crash: Schön, dass Du wieder alles im Griff hast :)

@Potti: Volker und ich sind gelaufen und anschliessend in Hilden geschwommen :daumen: Komm nächstes mal auch mit

:wink2: Lene

Mal nen Gruß aus dem Nachbarthread reinwerf :wink2:

und ich hatte probleme mit der plöden antivirensoftware (antivir)...

Blöde Sache, aber ich danke Dir für den Bericht. Hätte neulich auch schon fast installiert, habs dann aber gelassen - und werde nach Deinem Bericht erst recht noch weiter abwarten. Hast also ne gute Tat getan ;)

Schönen Restsonntag noch.

naja eigtl. war ich mit antivir (bis jetzt) immer zufrieden und hab das auch oft bei anderen leuten installiert. das war immer easy und gut.

wenn du version 8 drauf hast dann lass die noch drauf und warte bis neuere stabilere 9er versionen kommen. die werden dann sicher wieder überall stabil sein.

ich hab jetzt avg installiert...

schönen abend Euch allen!

Das Wetter war ab Mittag ja noch richtig gut...:eyes:

Mal nen Gruß aus dem Nachbarthread reinwerf :wink2:

Blöde Sache, aber ich danke Dir für den Bericht. Hätte neulich auch schon fast installiert, habs dann aber gelassen - und werde nach Deinem Bericht erst recht noch weiter abwarten. Hast also ne gute Tat getan ;)

Schönen Restsonntag noch.

nur so btw. ich hab AVAST! drauf und dat lüppt un lüppt :D

Wie siehts denn Donnerstag aus? Sonne hab ich gehört ??? Dann können wa in Burscheid den nächsten Versuch starten:daumen:

In Gerolstein hats heute beim Rennen auch geschifft wie sonst was :(
Hab dann auf den Abfahrten durch die Wälder der Eifel und der Ardennen doch etwas Muffensausen gekriegt, so fast ohne Bremswirkung...
Aber is eig. ganz gut gelaufen. Hier das Ergebnis (insges. warens um die 315 Starter)

Hoffe wir sehen uns am DO.

:wink2: Yannic

In Gerolstein hats heute beim Rennen auch geschifft wie sonst was :(
Hab dann auf den Abfahrten durch die Wälder der Eifel und der Ardennen doch etwas Muffensausen gekriegt, so fast ohne Bremswirkung...
Aber is eig. ganz gut gelaufen. Hier das Ergebnis (insges. warens um die 315 Starter)
..
:wink2: Yannic

:daumen: yannic..wo soll das noch hinführen, wenn Du so weitermachst :rolleyes: :ka: ;)?

Guten Morgen zusammen,

@Yannic: Tolle Platzierung, nächstes Mal bist Du unter den Top 3, Klasse :daumen:

@all: würde mich auf einen zweiten Versuch Donnerstag in Burscheid freuen ;)....lt. Wetter.com soll gerade Donnerstag Vormittag regnen:( ...Ich hoffe, dass ändert sich im Lauf der Woche.

Guten Wochenstart :)
Lene

Hallo zusammen,
ich habs dann doch noch geschafft gestern 3 Stündchen aufm Rad zu sitzen und regen hats dabei eigentlich koan gegeben, bis auf einen kleinen Schauer, den wir aber schnell wieder trocken gefönt hatten.
Was die Virenproblematik angeht: Kauf dir nen Mac, dann hast du keine Probleme mit Bluescreens ;)
Grüße,
Phil

Zurück