• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Marc: ich werde morgen auch fahren, aber direkt von mir aus und nicht sehr lang, denn ich möchte anschliessend laufen.
Laß uns mal Anfang der Woche wg. Mittwoch oder Donnerstag etwas ausmachen

@Wolf: Viel Spaß beim Laufen ;)

Ansage (update)
Wuppertaler Klassiker am 17.05

Uhrzeit: 9 Uhr (für alle OK ?)

Mitfahrer/-innen :daumen:

zmoho
wheezy & CO.
Andreas-RS
count
Potti
Pevloc
Chicane
Big Mig
Lene

who else ?

@all: Schönes WE :cool:

Hi,
@lene:ich fahre Morgen eh mit dem Rad zu meiner Mutter (ist ja schliesslich Muttertag:)) nach Bergisch Gladbach und bau noch den ein oder anderen Schlänker vor oder nach dem Kaffee und Kuchen ein.. :D

Das Wetter soll die nächsten glaub ich ziemlich bescheiden werden..ich hoffe man kann in der woche mal im trockenen radeln!

grüsse und viel spass euch beim radeln/laufen oder was ihr sonst so am sonntag anstellt
marc:cool:

@Marc: ich werde morgen auch fahren, aber direkt von mir aus und nicht sehr lang, denn ich möchte anschliessend laufen.
Laß uns mal Anfang der Woche wg. Mittwoch oder Donnerstag etwas ausmachen....
@all: Schönes WE :cool:

@Lene, na hast Du dich von unserer Vitrienen-Tour erholt;-)? Gab ja viel zu sehen.
Hast Du schön gekoppelt:-)? Potti hat mich heute geplettet.
@all, schöne Grüsse.

@Volker, ich habe mich doch gut erholt :)
Ich bin knapp 100km gefahren und anschließend 1,5 Std. gelaufen. Die erste Stunde lief gut, aber dafür waren die letzten 30 Min. sehr hart (ich war etwas dehydriert :( und mußte meinen Hausberg hoch laufen)

Ich sehe schon, dass Potti ein guter Laufpartner für Dich ist ;)

@Count: ich hoffe Du hattest auch eine schöne Tour heute

@All: guten Wochenstart!

So,
jetzt bin ich da! War nett gestern gemeinsam zu radeln und ich hoffe auf Wiederholung!
Würde mich freuen, wenn sich hier über das Forum weitere Gelegenheiten zum gemeinsamen radeln im Bergischen absprechen lassen!!

Grüße,
Philipp

@Wuppertal Klassiker
9:00 Uhr Abfahrt hört sich gut an!

Gruß
zmoho

@Big Mig 5:
hab ich dich gefunden :D
wieso hast du dich hier ausgeklinkt und noch einen weiteren fred für eure gegend eröffnet?

@Philipp: war ein netter Zufall gestern. Wiederholung gerne. Vielleicht kriegen wir eine Feierabendrunde diese Woche zusammen :rolleyes:

@Eva: na klar, gerne mit Karen, Sven, Andy....& allen mitfahrenden Wuppertalern ;)

@Potti, Big Mig: Wie auch immer...ihr seid ein gut eingespieltes Laufduo :D

:) Lene

@Lene, ja laufen mit Potti macht immer wieder Spass. Und beim Ferropolis wird es sogar ernst:-). Und natürlich in Klagenfurt auch. Mal sehen ob ich mir den da vom Hals halten kann:-).
@Virenque, hat sich so ergeben mit dem Fred. Hat aber gedauert bis Du mich gefunden hast;-). Es riecht noch einmal nach einer Klassikerjäger Runde.
Gruß

Morgen zusammen,

wie sieht es mit einer kleinen Feierabendrunde morgen aus.
Das Wetter soll noch gut bleiben (Donnerstag wird schlechter) ;)

Schönen Tag :)
Lene

Feierabendrunde gerne am Donnerstag, auch schon früher, da hab ich einigermaßen Zeit. Was wäre denn ein guter Startzeitpunkt und wer würde sich sonst noch anschließen?

Heute werd ich wohl noch ein kleines Ründchen drehen, kann aber die Startzeit nur schwerlich vorhersagen.

moin...ja ok ich wär auch dabei..kann aber erst ab 17h...vielleicht auch früher.
wer noch und wo ist Treffpunkt diesmal?

gruss
marc :))

@Count/ Master-D: wir können uns z.B. um 17:30 an der Abzweigung nach daibringhausen (51/ K18) in Hilgen treffen

@Philipp: Du kommst aus Opladen. Wir könnten uns um 17:00 in Leichlingen (am Ende kirchstrasse / Bergehof) treffen und nach Hilgen zusammenfahren

@Falls die Solinger (Big Mig/ BLC) dabei sein sollten, können wir dazwischen noch in Herscheid anhalten ;)

habt ihr einen anderen Voschlag?

Grüßle Lene :)

Hört sich gut an, Lene :) :daumen:

Hoffentlich hält das Wetter dann mal, für heute abend hatten se auch keinen Regen angesagt... un wat is? et schifft :( Aber egal bin ja heute morgen schon en Ründchen gefahren und hab Spencer's BZF Rekord nach Blecher eingestellt und das mit ziemlich schlechten Beinen... :D genau 4'40''00 Min. 11 Sek schneller als Spencer un 1 Sek langsamer als Harald Totschnig bei RuK 2009 :) :D
(Dat musste ich jetz noch sagen, sorry :lol:)

:daumen: Sehr guter Vorschlag Lene! Da an dem Autohändler die Abzweigung meinst Du..ich bin 17.30h da.

Mir ist eben noch eine Kettenblattschraube abgerissen (war wohl vorher schon kaputt daher kam das Knacken auch..jetzt ist es weg:):):))..zum Glück passte auf die Bianchi/FSA- Kurbel auch der Einsatz/Schraube von Shimano den der Lambeck für mich da hatte..

@Count/ Master-D: wir können uns z.B. um 17:30 an der Abzweigung nach daibringhausen (51/ K18) in Hilgen treffen

Grüßle Lene :)

@Marc: ja genau, beim Autohändler

@Yannic: Du hast recht...für heute war eigentlich kein Regen angesagt:(
...aber morgen sieht bestimmt besser aus :)

also, bis morgen :rolleyes:

Zurück