• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Da bin ich wieder. Gerade entlassen worden. JEtzt habe ich einen Schlauch von der Niere in die Blase. Damit wird der Harnleiter schön erweitert und der Stein kommt dann durch. Aber erst wenn der Schlauch in 2 Wochen gezogen wird. Zertrümmern hat leider nicht zum Erfolg geführt.
LG Wheezy

Oh shit, dat hört sich ungünstig an, Wheezy. Dann erstmal beste Genesungswünsche von mir. :)

@all: würde mich auf einen zweiten Versuch Donnerstag in Burscheid freuen ;)....lt. Wetter.com soll gerade Donnerstag Vormittag regnen:( ...Ich hoffe, dass ändert sich im Lauf der Woche.

@Lene: ich werde auch Do in Burscheid fahren. Ich ringe noch mit mir, obs die 110 oder die 150Km werden. Auf jeden Fall muß ich um ca. 16.00 Uhr in Bonn sein.

@all: sonnige Grüße!:wink2:
Wolf

Das sagt wetteronline.de für morgens:
wbs1__.gif

...und das wetter.com:
d_20_b.gif
(bis 18°C)

Also, et kann uns erwischen, wir können aber auch trockenen und rel. warmen Fußes durchkommen.
Das größere Problem ist wohl eher, dass man bei der 150er Runde schon bis 8.30 Uhr gestartet sein muss. :rolleyes: früh:lutsch:

Ich wünsche Euch viel Spass und das die Sonne
smilie_wet_052.gif
Euch beschenkt!!
Ich werde zu gleicher Zeit in den Höhen des Thüringer Waldes die Sonne mal suchen gehen...Ich hoffe ich find nicht den Blitz..bzw er mich:eek::eek:
smilie_wet_032.gif

Bis bald..
Euer Count;)

Das sagt wetteronline.de für morgens:
wbs1__.gif

...und das wetter.com:
d_20_b.gif
(bis 18°C)

Also, et kann uns erwischen, wir können aber auch trockenen und rel. warmen Fußes durchkommen.
Das größere Problem ist wohl eher, dass man bei der 150er Runde schon bis 8.30 Uhr gestartet sein muss. :rolleyes: früh:lutsch:

@ Count: Viel Spaß im Osten :D

Hier mal die Streckenauswahl(qual) für Donnerstag...

> 153 km
> 112 km
...wobei die 112 km Runde laut gpsies.com um die 10 km länger zu sein scheint als angegeben.:ka:

@für Wheezy:

Tröste dich, die Stunden eilen,
und was all dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein andrer Tag

Autor: unbekannt

...danach wirst Du mit uns eine Runde drehen ;)

@Wolf, Yannic: ich habe vorgestern mit Volker vereinbart, dass wir nach Burscheid mit dem Rad fahren...die 112 würden mir somit reichen. Wann wollt ihr dort starten?

@Count: Viel Spaß im Thüringer Wald, laß Dich nicht vom Blitz erwischen und komm bitte Gesund für unsere nächsten Touren zurück :)

@Wheezy: von mir auch die besten Wünsche und das Du danach schnell wieder Gesund bist und mit uns bald mal ne runde mitfahren kannst!
gutebesserung.jpg

@yannic u. lene: danke für die wünsche. ich wünsche wir haben diesen Sommer mal wieder einen richtigen trockenen Sommer..Bitte nicht so Plöde Unwetter und Gewitter wie letztes Jahr.:(

jo, 112 is gut, dann komm ich auch mit dem Rad, hätte dann hinterher gute 145 km, das läuft.

Wie siehts mit der Startzeit aus :D?

Morgen zusammen,

sieht so aus, dass es morgen erst ab Mittag regnen wird...besser als Vormittag ;)

Startzeit? Wie wäre es mit 9:00 an der Anmeldestelle?

Sonnige Grüße :)

Bei der 110er würde ich mich dann anschliessen und auch mit dem Rad anreisen.
@volker: wir können ja dann gemeinsam anreisen. Wann soll ich denn dan bei dir vorbeikommen? achja: denk noch einmal über schwimmen heute abend nach....

Stefan

Hab einen privaten Termin und bin am Donnerstag nicht dabei!

Zur Zeit scheine ich beim Velo-Wettergott in Ungnade gefallen zu sein.
Während ich im Büro sitze, scheint die Sonne und sobald ich das Rad heraushole, ziehen Wolken auf und ich bekomme einen Regenschauer ab.

gruß
zmoho

@zmoho: Schade, wünsche Dir einen schönen Tag Morgen.
Du hast recht... Gestern war die ganze Zeit schön und am späten Nachmittag (als ich endlich laufen konnte) fängt an zu regnen... irgendwie blöd :(

@all: Freue mich auf morgen...Hoffenlich bleiben wir trocken

Schönen Abend :)
Lene

Also 9 Uhr ist o.K.
@Lene, Stefan kommt hier so kurz vor acht vorbei. Dann kommen wir nach Herscheid.
Gruß

Gut dann werden wir mal die 73er als Kinderbelustigung in Angriff nehmen. Schade das am Berg die Senioren immer das Nachsehen haben:D

Zurück