• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

Big Mig 5

Klassikerjäger
Registriert
1 März 2006
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
82
Ort
Solingen
Hallo,
sehe hier im Forum immer sehr viele Leute aus dem "RSG" Land. Es ist doch schade das man sich fast nicht kennt. Hoffe das sich das jetzt hiermit so langsam ändert.
Gruß aus Solingen
Big Mig
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

ich wohne zwar in Wuppertal, aber da ich ab Montag in RS arbeite (und wohl meist mit dem Rad fahren werde, fester Vorsatz:D) bin ich dann auch öfter zweirädrig im RSG-Land unterwegs. Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen Fahren treffen.

Grüße aus dem ausnahmsweise sonnigen Wuppertal

Chris
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Volker,

schöne Tour am Samstag. Ich hoffe, daß wir das in den nächsten Wochen nocheinmal wiederholen. Lass uns in den nächsten Tagen noch einmal über ferropolis sprechen.

Gruß
Stefan
Wochenend-Remscheider
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Volker,

sehr gute Initiative *Vollunterstützung*
Hoffentlich melden sich viele Leute! Ich freue mich auf sämtliche Touren durchs Bergische Land :rolleyes:

VG aus leichlingen
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,

so oft wie ich dieses Jahr mit dem RR schon an der Bever war (ich kenne die Enten dort schon beim Vornamen :D ), da wären ein paar Touren weiter westlich schon mal ein Abwechselung.

Gruß aus Wuppertal
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Potti, ja denke ferropolis sollten wir machen. Wobei an dem Wochenende auch ein toller Radmarathon im Schwarzwald startet www.Sauser.de Werden die nächste Zeit noch einige Kilometer schrubben. Bald können wir auch wieder die Nordhelle erklimmen.
@Lene, war ein schöner Lauf heute. Hat Spass gemacht.
@all, denke das werden wir schon hinbekommen mit einer schönen Tour.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Volker,
hat mir ebenso Spaß gemacht und übrigens danke für den guten Tipp.
Es gibt sehr schöne Strecken zum Laufen und Radfahren hier im Bergischen *klasse* ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Stefaaaaaaan, ich habs getan. Habe mich gerade angemeldet.
Habe mir folgendes überlegt: Wir starten Ferropolis, fahren dann sofort nach Zielankunft los in den Schwarzwald. Dann können wir am Sonntag noch den Sauser fahren.-). Ist das was?
@Lene, danke für die PN. werde mal nachschauen. Sehen wir uns heute um 20 Uhr? Wäre Ferropolis nichts für Dich;-)?
Gruß
Volker
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Hi Volker,
ich fand die Leute aus eurem Verein richtig nett. Erinnert mich ein bißchen an die Stimmung in München. Nach dem Urlaub möchte ich wieder dabei sein ;)

Ferropolis? Die Wettkäpfe sind mir zu professionell und zu ernst geworden. Stimmt vielleicht nicht, aber ist wie ich die Dinge empfinde.
Danke für den Hinweis, ich werde mir das ganze zumindest durch den kopf gehen lassen.

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
bzgl. eurer geplanten Touren, nimmt ihr auch jemanden mit der seid Oktober nicht mehr gefahren ist, und somit auch schlechte Kondition hat? Ich hoffe sobald das Wetter etwas besser geworden ist werde ich ich mich auch auf das Rad schwingen.
Gruß aus Wuppertaler Südhöhen.

Goran
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene, schönen Urlaub. Bring bitte etwas Sonne mit. Der Petrus hat einen Knall.
@Potti, wie sieht es am We mit einer Runde aus? Können auch zwei sein, einmal im Laufschuh.
@Goran, glaube wenn Du auf besseres Wetter wartest, kommst Du nie aufs Rad.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Volker
Bin das komplette Wochenende einsatzbereit. Nur darf ich Schwimmen nicht noch einmal schwänzen, sonst komm ich in Klagenfurt nicht ans Land. Lass uns das gerne am Freitag abend / Samstag morgen besprechen. Wenn ich allerdings gerade aus dem Fenster schaue, wird es wohl eher eine Laufrunde werden....
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Stefan, können ja Samstag eine Lauf/Schwimmeinheit machen. Komme dann auch noch einmal ins Sportbad. Aber warten wir mal ab.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

ich möchte Petrus nicht zu nah tretten, aber heute ist wirklich nicht zumutbar.
@Volker, ich werde laut Wetterbericht leider nicht immer Sonne auf Malle haben... Zum Glück gibt es noch das Laufen und Schwimmen.

Ich bringe aber die Sonne für das WE in einer Woche mit ;-)
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Lene,
na dann trainiere mal schön....... Hoffe das mit der Sonne am WE in einer Woche geht klar. Da ist nämlich die Ronde von Flandern, die würde ich gerne ohne Regen fahren.
Melde Dich, wenn du wieder zurück bist.
Vieeeeeeel Spaß
Gruß
Volker
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene, schönen Urlaub. Bring bitte etwas Sonne mit. Der Petrus hat einen Knall.
@Potti, wie sieht es am We mit einer Runde aus? Können auch zwei sein, einmal im Laufschuh.
@Goran, glaube wenn Du auf besseres Wetter wartest, kommst Du nie aufs Rad.
Gruß
So geht es mir im Moment. Ich könnte :kotz:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Bergfloh,
es ist einfach nur ätzend. Ich jammer eigentlich nie über das Wetter. Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Was ist eigentlich Sonne?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Bergfloh,
es ist einfach nur ätzend. Ich jammer eigentlich nie über das Wetter. Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Was ist eigentlich Sonne?
Ich weiß es nicht. Sonne ? Finde ich noch nicht mal im Fremdwörterbuch :rolleyes:;)

Es kann ja nur noch besser werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten