• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Es war ein super Wetter für die RTF gestern und ich habe mich spontan für das große Paket entschieden. Anreise per Rad + 110er.

@Lene/Nksol/Chicane: Ich hatte mich mal ungeschaut, aber keinen entdeckt!

Gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Es war ein super Wetter für die RTF gestern und ich habe mich spontan für das große Paket entschieden. Anreise per Rad + 110er.

@Lene/Nksol/Chicane: Ich hatte mich mal ungeschaut, aber keinen entdeckt!

Gruß
zmoho

Tach, war auch da...aber "nur" die 71er und außer den bekannten Gesichtern hab ich auch niemanden aus dem Forum entdeckt......haben ja alle auch kein Schild um

@nskol: alle Achtung und wieviel hm waren wohl die mittlere Strecke?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@nksol: danke für die professionelle Auswertung.
(ich hätte nicht gedacht, dass so viele HM drinnen sind)
@lene/nksol: ... also am letzten Berg hab ich die gemerkt ;)

@bigmig:
@Lene, Chicane was ein Zufall das ihr euch so auf einer RTF kennengelernt habt.
Stimmt... aber bei den wenigen Frauen die fahren.
Wie war Flandern???
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Chicane, Flandern war klasse. War ein toller Abschluß von unserem Klassikerjäger WP Team. Hatten viel Spass und waren auch flott unterwegs. Dafür das es erst Anfang April ist liefen die 250 Km sehr gut.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
fährt jemand eine ruhige Runde über die Osterfeiertage? Würde mich gerne anschließen, bin zeitlich sehr flexibel.

Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Vorschlag:
Sonntag vormittag.


@nksol:
gerne, Sonntag können wir festhalten.
Wo fährst du i.d.R?
Um dich vorzuwarnen, meine Kondition ist nicht die Beste, deshalb eher ruhig, ich muß ersteinmal Grundlage schaffen.

Treffpunkt und Uhrzeit können wir noch kurzfristig ausmachen.

Gruß
Goran
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Tach zusammen,
Der ein oder andere kennt mich ja bereits. Ich komme aus der Region (Wermelskirchen) und bin an gemeinsamen Ausfahrten interessiert. Also bis bald mal auf dem Rad...:)

Gruss marc
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Marc,

gerne,

bin am Sonntag noch durch Wermelskirchen gefahren.

Gruss Norbert
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
hat jemand Lust nächste Woche Mittwoch eine Runde zu drehen? Komme über Wermelskirchen und fahre so grobe Richtung Lindlar, Gimborn.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Habe den Mund mit Mittwoch etwas voll genommen. Muss Montag erst mal abklären wann ich aus der Firma komme. Wie sieht es bei Euch mit Dienstag aus. Da schaffe ich es bestimmt.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Bin leider die ganze nächste Woche in Polen - da ist dann wieder nur Laufen angesagt, - erst wieder am Wochenende verfügbar.

Gruss Norbert
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hm...:confused:
Am Wochenende musste ich Renovierungsarbeiten machen, weswegen ich nicht radfahren konnte..
Ich kann dafür Dienstag und/oder Mittwoch (und das wetter soll ja gut werden):cool:

gruss
marc
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo an alle,

ich kenne euch leider nur aus ein paar Foreneinträgen, bin immer für gemeinsame Aktivitäten unter der Woche oder Samstagsvormittags zu haben:)Lach hört sich gerade lustig an. Gruß Torsten
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Marc, melde mich wenn ich genau weiss wann es geht, bei mir.
@SevenUp, unsere Tri Rösser scharren schon mit den Hufen.
@Lene, geht es Dir gut? Was machen die Beine?
Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten