• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,
einige kenne ich ja bereits, den Rest werd ich ja hoffentlich noch kennenlernen, wenn es denn mit dem Wetter mal endlich besser wird

Gruss aus Solingen
Norbert
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo@all, kann mich meinem Vorredner ja nur anschließen, zum Teil kennt man sich ja schon, aber wenn das Wetter zumindest mal trocken wird, wird man sich ja bestimmt häufiger auf dem Rad sehen,

Grüße aus Leichlingen, Daniela
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Radtouristik „Zwischen Ruhr und Wupper“ am 4. April 2009 ??
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Bergische Löwen,

da es nicht sooooo viele Rennradler gibt, werden wir uns alle schon mal irgendwo gesehen haben.
Vielleicht sind wir sogar schon mal zusammen gefahren, ohne von der Forumsidentität des anderen zu wissen. Im richtigen Leben antworte ich auf die Frage, wie ich heiße, mit "Arndt" und nicht, "Hi, ich der Speichennippel" :)

Manchmal weiß man die Leute auch nur einzuordnen, wenn gesagt wir: "Das ist der mit dem rotem Rad" oder so ähnlich.

Vielleicht hat jemand bei diesem 1a Wetteraussichten Lust, etwas länger zu fahren? Da bietet sich diese Tour an:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1670
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Hi zusammen,

je nach dem wie ich aus meiner Radwoche IM REGEN auf Mallorca zurueckkomme, bin ich bei „Zwischen Ruhr und Wupper“ auch gern dabei.
Ich melde mich noch...
LG aus dem regnerischen Mallorca

Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@all,
bin am Samstag in Flandern. Können gerne nächste Woche eine Runde drehen.
@Lene, Kopf hoch!!!
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene
Das ist ja schade mit dem Regen,- dann freu dich halt auf Samstag :rolleyes:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene: wie doof.....vielleicht wirds ja noch auf die letzten Tage?...drücke dir die daumen!

@nksol: bin dabei, sehen uns dann mal kurz am Start :eek: oder bei den Pausen, war heute ne kleine Feierabendrunde drehen, boah war das tolles wetter...

@bigmig: toi toi toi für Flandern, habe mir die Rampen mal im Netz angeschaut, ganz schön......heftig

@all: viel Spaß bei dem tollen Frühlingswetter..
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ja, war prima,... gerne wieder,

(hatte aber nur für 110 km getankt) :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Nachfolgend die GPS Auswertung der Tour:
Durchschnittl. Tempo: 26.6 km/h
Gesamter Aufstieg: 1619 m
Gesamtzeit: 4:24:52.58
Gesamtentfernung: 117.23 km
hohe_04_04_09.jpg


oder zum Nachfahren auf Google Earth:

http://nkaufmann.nk.funpic.de/trails/


:D:D:D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
bin wieder im Land. War schön in Flandern.Dafür das es noch so früh im Jahr ist, liefen die 250 Km wie am Schnürchen. Freue mich schon auf die TV Übertragung, der Profis heute, wenn man die Strecke kennt sieht man was die Profis mit ihrem Tempo da leisten.
Wo ist denn die nächste RTF die man zusammen mal in Angriff nehmen kann?
@Lene, Chicane was ein Zufall das ihr euch so auf einer RTF kennengelernt habt.
Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten