• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich wünsche euch viel Spass am Samstag - vielleicht könnt' ihr euer ToH das nächste mal nicht parallel zu den Kölnern legen;)

@volker:
Trasse - Mo?
Vielleicht kann Eva da auch

moinmoin,
wie sieht es denn mit einem TMH vor dem TOH aus...(es dürfen da auch die leute kommen die abends nicht kommen ;)

freitag und samstag solls laut Prognose (kaum zu glauben!) mal nicht regnen!!!! Aber das kann ich ja gar nicht mehr glauben ;) Ist jemand dabei und wenn ja: RR oder MTB / Crosser?

Hallo Zusammen
Ich bin aus Hückeswagen und würde gerne am Samstag vormittag mit ein paar Leuten eine Runde durchs Bergische fahren (RR - 9.00 bis 10.00 Uhr losfahren). Das Wetter soll ja o.k. sein (wdr 4Tage Prognose). Die Streckenwahl können wir ja am Samstag besprechen. Es sollten doch schon 50km oder mehr sein, wenn ich Windschatten fahren kann. :-)
Gruß
Mario

Hallo allerseits,

Radfahren am Samstag ist eine sehr gut Idee, allerdings auch mit dem Rennrad, nicht lang und eher langsam... November ist sehr regenerativ für mich :D
Ich würde auch ein Treffen am späten Vormittag bevorzugen. 9/10 Uhr wäre leider etwas stressig....

Na ja, vielleicht ergibt sich tatsächlich etwas, ansonsten sehen wir uns Abends ;)

@Yannic: bist du heute Abends am Kreisverkehr in Leichlingen mit dem RR vorbeigedüst?

Grüße Lene:)

@ Lene: Ne Du, bis zu Euch runter fahr ich nich, dann müsste ich ja hinterher alles wieder hoch. Das wird eng im GA1 ;)

Wegen Samstag: Bin dabei, lang und langsam:D 4 Stunden GA-Einheit für Samstag ist angesetzt ;) (werde dann wohl schon etwas vorfahren und dann zum Treffen anrollen)

Lene,
das sehe ich auch so.
Wie wär es mit 11-12h in Hilgen und dann ne schön lockere Runde.

lg marc

Hallo allerseits,

Radfahren am Samstag ist eine sehr gut Idee, allerdings auch mit dem Rennrad, nicht lang und eher langsam... November ist sehr regenerativ für mich :D
Ich würde auch ein Treffen am späten Vormittag bevorzugen. 9/10 Uhr wäre leider etwas stressig....

Na ja, vielleicht ergibt sich tatsächlich etwas, ansonsten sehen wir uns Abends ;)

@Yannic: bist du heute Abends am Kreisverkehr in Leichlingen mit dem RR vorbeigedüst?

Grüße Lene:)

Morgen zusammen,

wie wäre es mit 12 Uhr in Hilgen?

@Mario: klar, du bist auch willkommen. Wir treffen uns vor der "Autowelt" Plütt:
Kölner Str. 22-30
51399 Burscheid

Viele Grüße Lene :)

12h wär perfekt. aber ich kann noch nicht 100% zu sagen, da ich ein wenig angeschlagen bin (magendarm unstabil und leicht erkältet) Ich werde das spontan entscheiden ob ich mitkomm.

lg

@big mic 5: Hallo Volker,
ich habe mich gefreut, dass wir uns am letzten Samstag kurz gesehen haben.
Du hast recht: Ich habe mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht.
Nach dem IM 70.3 in Antwerpen im August hatte ich eine ganze Reihe von Infekten, die das Trainieren sehr eingeschränkt haben.
Bin ziemlich traurig, dass sich keine weiteren Trainingseinheiten mit dir und euch ergeben haben.
...Aber spätestens im Frühjahr werde ich wieder angreifen, gern zusammen mit dir/ euch!

Ganz liebe Grüße an euch alle und viel Spaß beim ToH
Wolf

Nabend zusammen (is zwar noch kein Abend, aber trotzdem schon düster),

12.00 Uhr geht klar, man sieht sich morgen kurz/kurz :D, wer brauch bei dem Wetter schon Malle :lol:
smilie_wet_145.gif

@big mic 5: Hallo Volker,
ich habe mich gefreut, dass wir uns am letzten Samstag kurz gesehen haben.
Du hast recht: Ich habe mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht.
Nach dem IM 70.3 in Antwerpen im August hatte ich eine ganze Reihe von Infekten, die das Trainieren sehr eingeschränkt haben.
Bin ziemlich traurig, dass sich keine weiteren Trainingseinheiten mit dir und euch ergeben haben.
...Aber spätestens im Frühjahr werde ich wieder angreifen, gern zusammen mit dir/ euch!

Ganz liebe Grüße an euch alle und viel Spaß beim ToH
Wolf
Hallo Wolf,
habe mich auch gefreut. Können ja gerne mal zusammen laufen. Gerne mal über die Sambatrasse. Denke die Wuppie-Mädels laufen ja sehr häufig dort. Da können wir uns ja dranhängen.
Gruß
Volker

Zurück