• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So wird trainiert!!!

AW: So wird trainiert!!!

Was macht der da, der Typ sollte sich mal das Video oder sich im Spiegel anschauen.
Wenn er die Übungen noch schneller macht kann er es noch schlampiger ausführen.
Soll die erste Übung umsetzen sein oder was soll das herumgehampel sein?

Meine Fresse, der soll radfahren und gut.

Kopfschüttelnde Grüße

Bianchi EVO2

Es muss kein chromblitzendes Luxus Gym mit allem Schnick und Schnack sein,
mit die besten Workouts habe ich einem mit verrosteten Old School Geräten
vollgepferchten Mini Gym erlebt, das Feeling machts! Wenn ich was veröffentliche
mache ich alle Übungen akurat wie aus dem Lehrbuch. Und ich nenne eine Video auch
nicht Strength Training Workout wenn ich mit Mädchen Gewichten herumhampel.

Die Ausfallschritte waren von vorne gesehen gar nicht so schlecht, die Bank ist
sehr hoch. Insgesamt etwas unsicher, wacklig ausgeführt.

Gruß

Bianchi EVO2

Gut, wenn hier die Krafttrainingsexperten berechtigt kritisieren, aber irgendwie kommts mir so vor, als musste geschimpft werden, da Armstrong im Video zu sehen ist.

Als Laie, der auch schon oft im Studio Leute an Freigewichten rumhampeln sehen musste, sieht da doch gar nicht so schlecht aus.

Und was heißt da Mädchengewichte: Er ist Radfahrer und hat in deren Kreise wohl mit den optisch schönsten Körper.
(Ich sag nur Klöden in Höllentour...)

Grüße Nico

PS: Bin alles andere als Armstrong-Fan

Versteh den Sinn nicht so ganz.
Weder den des Videos, noch mancher Übungen (Mal davon abgesehen, wie schlecht manches ausgeführt wird)

Naja, gut trainiert sieht er ja schon aus, auch wenn ein schweissbedeckter Körper da schon etwas mehr Konturen erkennen und schöner aussehen lässt als er wirklich ist.
Mir kommt das alles aber eher so vor, als wolle sich LA eher oben ohne präsentieren als informative Workout-Tipps zu geben.
Stimmt, ab 1:57 wirds richtig hektisch, und bei den Bank-Steps mit den Gewichten links und rechts zwicken meine Knie schon beim Zusehen....:eek:

Zurück