Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die 4er?
Ich fahre im Moment noch die 2er. Die ersten haben jahrelang gehalten, dann habe ich erst den Satz erneuert und noch ein Paar liegen.
Schon fast unheimlich wie lang die halten.
War's vielleicht ein Gnom ?? - oder wie heißen die posierlichen Tierchen, die ... - ach jaWo ist eigentlich der TE ?Die Meinung hier ist ja wohl seeeehr eindeutig.
Also ich fahre die Kompination Conti GP Attack und Conti GP Force (beides alte Version also nicht II) und habe die seit mehr als 2000km drauf. Bis Dato habe ich keine Auffälligkeiten an den Reifen.Aber irgendwie kann hier eh was nicht stimmen: der Attack ist doch fuer vorne, warum sieht man auf dem Bild dann die Kette.
@peter.frisia
Seit dem Eröffnungspost von vor 8 Tagen wurde noch genau ein weiterer Post verfasst (am gleichen Tag). Online zuletzt gestern Abend (Stalknet wins !). Die Aussage des Threadtitels wurde ja jetzt oft genug eingeordnet. An der Diskussion will peter.frisia aber offensichtlich nicht weiter teilnehmen. Ich glaube, noch mehr Seiten braucht ihr hier nicht zu schreiben.
Wäre schön mega peinlich, wenn ein eigentlicher VR auf der Hinterachse komplett versagt. Warum sollte er das tun?
Chemische Reaktionen mit herumfliegendem Kettenöl?![]()
Innotech 105Jetzt wird der Thread doch noch interessant:
Womit schmiert ihr eigentlich eure Kette?![]()