• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvYWYyaTA0MDgtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Supernova unterstützt euch im Winterpokal: Mit dem Supernova M99 Mini Pro B54 haben die Freiburger Fahrradlicht-Spezialisten ein ebenso smartes wie helles und ausdauerndes Scheinwerfer-Kraftpaket im Programm – und hier könnt ihr es gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!
 
Das Schönste am Nachtfahren ist die Flucht aus dem hektischen Alltag in die Stille, die eine meditative Wirkung über Stunden entfaltet.
 
Wahrscheinlich schon hundertfach geschrieben, aber die Ruhe - vor allem im Sinne vom minimalen bis gar nicht vorhandenen Verkehr
Dicht gefolgt von: der Sonnenaufgang nach Stunden in der Dunkelheit.
 
Ende der Reizüberflutung. Einzige Infos kommen durch das Gehör und die Haut.
 
das Schönste am Nachtfahren ist, dass man die Straßen und Wege für sich alleine hat und entspannt wie in Trance sein Tempo fahren kann
 
Ich kann mir nur vorstellen wie genial es ist, nachts zu fahren wenn ich Eure Kommentare lese. Traue mich bisher nur nicht da ich noch nicht die richtige Beleuchtung habe🥺.
Deswegen brauche ich unbedingt diese coole Lampe!
 
Schon ab 25km/h fühlt es sich an, als würde man mit 35 Sachen durch die stille Nacht fliegen.
 
Die Flut von Eindrücken die tagsüber auf einen einprasselt wird abgelöst von Ruhe. Man sieht lediglich nur das, was einem der Scheinwerfer am Lenker offenbart. Die Eindrücke sind intensiver, man spürt sich selbst viel eher.
 
Die Flut von Eindrücken die tagsüber auf einen einprasselt wird abgelöst von Ruhe. Man sieht lediglich nur das, was einem der Scheinwerfer am Lenker offenbart. Die Eindrücke sind intensiver, man spürt sich selbst viel eher.
 
Für mich sind die Ruhe und der Fokus auf den Lichtkegel die schönsten Dinge an Fahrten in der Nacht.
 
Das Fahren bei Nacht ist Genuss für mich, die Stille vom stressigen Alltag ist was schönes. Aber auch das Gefühl man ist alleine unterwegs, ähnlich wie ein Eisbrecher im Meer, schlägt sich seinen Weg mit dem Lichtkegel frei…unbezahlbar
 
Egal wie langsam man rumgurkt, es fühlt sich im Dunkel der Nacht immer schnell und sportlich An!
 
Das schönste ist es, vor der Arbeit mit nem guten Kumpel durch die nacht und den Matsch zu düsen, zum Abschluss noch einen guten Kaffee zu genießen und so den Tag zu beginnen!
 
Für mich liegt die Faszination eines Nightrides in menschenleeren Straßen, einer gespenstischen Stille im Wald und kuriosen Begegnungen mit diversen Tieren. Mit adäquater Beleuchtung fühlt sich die Ausfahrt gleich doppelt so schnell wie am Tag an.
Frohe Weihnachten!
 
Frische, reine Luft bei uns auf dem Land. Endlich fast keine Autos unterwegs. Dafür hier und da ein Rennen mit einem Wildschwein 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten