Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal sks angemailt. schauen wir mal was die dazu sagen.
danke für eure antworten, hab mir schon gedacht, dass der gummi nicht mehr dicht hält.
Ich hab das selbe Problem am Avacs Kopf von Zeit zu Zeit, da nehm ich nen neune Gummi (1,5€ beim Händler) und dann funzt es wieder.
Ich werde aber auchmal versuchen bei SKS nen anderen Kopf zu bekommen/erbetteln.
Wobei ich sagen muss das der Avacs der einzigste Kopf ist der wirklich problemlos mit einer Hand zu bedienen ist.
Cu danni
Hallo,
ich habe auch den Rennkompressor mit MultiValve-Anschluss.
Wenn ich den Kopf jetzt auf das SV-Ventil stecke zeigt er mir noch keinen Luftdruck an. Wenn ich anfange zu Pumpen fängts auch erst ganz unten an (also 0 -> aufwärts bis 8,5 bar..mehr vertragen die Conti Ultra Sport wohl nicht).
Ist das jetzt alles so richtig?
Ich dachte immer er müsste mir den Luftdruck zumindest nach dem ersten mal pumpen mit anzeigen.
Wenn ich den Kopf dann vom Ventil löse und nochmal draufstecke fängt das ganze Spiel von vorne an. Ich hab da irgendwie den Eindruck das ich da gar nix reinpumpe.
Meine Frage also, muss das so sein oder ist da irgendwo nen Fehler.
(Ich habe den Rennkompressor erst seit paar Tagen und mein RR auch erst seit gestern und will heut mal fahren).
Vielen Dank.