• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luftdruck Cube LITENING AIR C:68X RACE

Anzeige

Re: Luftdruck Cube LITENING AIR C:68X RACE
Ja leider, aber das müsste nicht sein. Man könnte auch auf die bösen/arroganten/abschätzigen Kommentare ganz verzichten und nichts oder kommentarlos nur den Link zu einem Druckrechner posten.
Und wo bleibt dann der Spaß?
Ich lach mich hier seit drei Seiten schlapp, wie der ein oder andere hier über jedes Stöckchen springt, welches man hin hält. 🤷🏼
 
Ja leider, aber das müsste nicht sein. Man könnte auch auf die bösen/arroganten/abschätzigen Kommentare ganz verzichten und nichts oder kommentarlos nur den Link zu einem Druckrechner posten.
Dann fehlt der Spaß, also müsste man bezahlt werden und das nennt sich dann offiziell Herstellersupport. 😬
 
Und wo bleibt dann der Spaß?
Ich lach mich hier seit drei Seiten schlapp, wie der ein oder andere hier über jedes Stöckchen springt, welches man hin hält. 🤷🏼
Dann fehlt der Spaß, also müsste man bezahlt werden und das nennt sich dann offiziell Herstellersupport. 😬
Newbies, Anfänger und unerfahrene Radfahrer abzukanzeln soll Spass bereiten?
Primitiver geht es wohl nicht mehr.
 
Newbies, Anfänger und unerfahrene Radfahrer abzukanzeln soll Spass bereiten?
Primitiver geht es wohl nicht mehr.
Naja, ist ja ein unterschied aktiv jemanden ins Lächerliche zu ziehen (z.b. rufeltufel’s tarmacwahn oder der andere typ mit seinen viel zu leisen bora ultra wto fürn ötzi ^^) oder ein belächelbares Thema zu beharken...ich glaub du bist grad ein wenig aufgewühlt. Hier ein Proteinsittich:

images.jpg


Du bist nicht du wenn du hungrig bist. 😛
 
Ja leider, aber das müsste nicht sein. Man könnte auch auf die bösen/arroganten/abschätzigen Kommentare ganz verzichten und nichts oder kommentarlos nur den Link zu einem Druckrechner posten.

Ich erinnere als Lehrling Fräserausgleichgewichte aus einer Nachbarwerkstatt geholt zu haben. Das ging ganz ohne Internet und alle haben gelacht.
 
Zurück
Oben Unten