• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor

Welche Standpumpe habt Ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    52
ja, den hab ich!

Ich bin mir so gut wie sicher, dass wennn dieser anstatt Rennkompressor Trekking- oder Freizeitkompressor hieße würden ihm die Hälfte der Leute keine Aufmerksamkeit schenken!

Aber genausogut könnte ich jetzt einen Tread aufmachen mit dem Titel:

Der legendäre 16 / 17 er Doppelgabelschlüssel von Gedore, Hazet oder Stahlwille! Wer mag der Beste zu sein?

Das ist Werkzeug, das soll funktionieren! Natürlich kann ich das auch immer schön putzen und neben mir ins Bett legen und immer wieder drüberstreichen.
Das werden aber außer dir nur die wenigsten machen! Also was solls?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, den hab ich!

Ich bin mir so gut wie sicher, dass wennn dieser anstatt Rennkompressor Trekkin- oder Freizeitkompressor hieße würden ihm die Hälfte der Leute keine Aufmerksamkeit schenken!

Aber genausogut könnte ich jetzt einen Tread aufmachen mit dem Titel:

Der legendäre 16 / 17 er Doppelgabelschlüssel von Gedore, Hazet oder Stahlwille! Wer mag der Beste zu sein?

Das ist Werkzeug, das soll funktionieren! Natürlich kann ich das auch immer schön putzen und neben mir ins Bett legen und immer wieder drüberstreichen.
Das werden aber außer dir nur die wenigsten machen! Also was solls?!
wenn das nur so einfach wäre, warum sollte man sich um so ein wichtiges Werkzeug wie eine Standpumpe die man fast täglich nutzt keine Gedanken machen.

Und das Kondenswasser Problem des RK´s haben wir immer noch nicht abschließend klären können.
 
695669


695671


Warum sollte man sich um eine gute Standpumpe Gedanken machen?
 
Wei das Kondenswasser mir seinen 0,02g pro Pumpenvorgang kein Problem ist!
Gehe bitte in das 737 Max Forum. Boeing braucht da echte Hilfe.
 
Bei den ganzen Unzulänglichkeiten diese Pumpe kann man offensichtlich kein Rennrad damit aufpumpen und dann noch sicher betreiben.
CO2 Pumpen fallen auch bald aus oder es ist mit hohen Steuern zu rechnen.
Vielleicht ist eine Aufrüstung mit einem Kältetrockner DIE Lösung.

Ich trinke jetzt lieber noch schnell ein Bier, bevor das auch noch CO2 besteuert wird.
 
Bei den ganzen Unzulänglichkeiten diese Pumpe kann man offensichtlich kein Rennrad damit aufpumpen und dann noch sicher betreiben.
CO2 Pumpen fallen auch bald aus oder es ist mit hohen Steuern zu rechnen.
Vielleicht ist eine Aufrüstung mit einem Kältetrockner DIE Lösung.

Ich trinke jetzt lieber noch schnell ein Bier, bevor das auch noch CO2 besteuert wird.

Alexa kann pupsen orten. Rechnung vom Finanzamt CO2 Steuer folgt. :D
 
Warum wird so einem wichtigen Produkt wie einer guten Pumpe so wenig Beachtung Geschenkt. Laufrad, Reifen und Pumpe ist mit das wichtigste an einem Radel
 
Der Thread hat 18 Seiten, wie viel Beachtung sollte man einer Pumpe noch schenken?

Capture.PNG
 
Auweia, ich ahne Schreckliches.
Als nächstes folgt die Umfrage - " Was ist das Wichtigste am Rennrad ". :rolleyes:

Die Laufräder, Nippel und Speichen, natürlich alles immer gut geputzt...das hab sogar ich als Neuling hier gelernt. Das sollten Sie doch mittlerweile auch wissen. ;)
 
Zurück
Oben Unten