• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor

Welche Standpumpe habt Ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    52
"Füttere nicht den Troll" ist ein wenig abgedroschen und im Zweifel sinnfrei. Auf das Ignorieren reagierte er unter seinen anderen accounts dann mit dem Eröffnen von mehr als nur einem sinnlosen, weiteren Faden.
In einigen Fäden hat der, teils unter seinen alten Namen aber auch schon unter aktuellen, einiges an haarsträubenden Tips abgelassen, die so dumm waren, dass wer sie ernsthaft befolgt, wirklich Schaden nehmen könnte. Und für Neulinge ist das nicht unbedingt ersichtlich.

In seiner aktuellen "Reinkarnation" ist er etwas geschickter. Aber ich bin mir absolut sicher, dass es zu irgend einer Eskalation kommt. Und: je eher, desto besser.
 
Damals in der Schule wurde der Unruhestifter immer heraus geworfen, egal ob er Schuld war oder nicht.
 
Al_Borland: Zuletzt gesehen 12 Dezember 2018

Ballern ist ja eigentlich auch Drogenjargon. Es sollte sich auf sein Prefix besinnen
 
Nunja, wir haben es hier mit einem Bilderbuchtroll zu tun und das Phänomen kennt man in der Netzwelt nun auch schon seit über dreißig Jahren. Und weil hier zu dessen Verteidigung der Vergleich mit "der Gesellschaft" herangezogen wurde: Natürlich leben wir in einer freien und toleranten Gesellschaft, wo auch jemand wie @noballern sein lauschiges Plätzchen findet.
Aber hier ist eben ein Fachforum in dem so etwas wie ein Hausrecht gilt und durchgesetzt werden darf und da darf man selbstverständlich auch solche Leute ausschließen, ohne dass deswegen irgendwas an "der Gesellschaft" im Argen liege.
Im Gegenteil: das wäre gesellschaftlich ja noch schöner, wenn man z.B. auf der eigenen Party den Gast, der alle anderen provoziert nicht kurzerhand vor die Tür setzen dürfte.
 
Im Gegenteil: das wäre gesellschaftlich ja noch schöner, wenn man z.B. auf der eigenen Party den Gast, der alle anderen provoziert nicht kurzerhand vor die Tür setzen dürfte.
völlig richtig, nur entscheiden das die anderen Gäste und schon gar nicht die, die am lautesten grölen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ausgesprochen bedenklich wie sich hier ein Mobbing breit macht, das mutmaßlich das Ziel hat die Forenleitung zu zwingen @noballern zu sperren. @noballern kann vermutlich ab und wird sicher keine psychischen Schaden nehmen. Ständige Beleidigungen ist er ja gewöhnt. Aber die die daran beteiligen, sollten sich mal überlegen ob sie in eine Gesellschaft leben wollen, in der so mit Menschen umgegangen wird,.
Insofern hat @noballern , vielleicht unabsichtlich, interessante Einblicke in den Charakter einiger Foristi ermöglicht,
Sollte es, was ich nicht glaube, aber auch nicht ausschieße, ein psychologisches Experment einer Uni sein, dann ich das zwar genzwertig, aber gut gemacht.
Fakt: 9 von 10 Menschen finden Mobbing lustig!
 
welche andere Pumpe soll besser/gleichwertig wie der Rennkompressor sein? Wenn man den aktuellen Preis (um die 40€) noch anlegt ist Momentan der SKS Rennkompressor komplett Alternativlos !
WIR HABEN ES JETZT KAPIERT. HÖR ENDLICH AUF ZU NERVEN UND VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OK alle haben jetzt was OT geschrieben nun bitte wieder Sachlich und zurück zum Thema bitte nämlich dem SKS Rennkompressor.

Stehen geblieben waren wir beim Pumpenkopf !

welchen nehmt Ihr und Warum?
E.V.A.
oder
MESSING KlemmKOPF
 
OK alle haben jetzt was OT geschrieben nun bitte wieder Sachlich und zurück zum Thema bitte nämlich dem SKS Rennkompressor.

Stehen geblieben waren wir beim Pumpenkopf !

welchen nehmt Ihr und Warum?
E.V.A.
oder
MESSING KlemmKOPF
Kommt so rüber als wärst du der Wärter und das ganze Forum die Irren, denen es ein brain-wash zu verabreichen gilt.
Rollentausch?
 
Leute, kriegen wir das nicht alles ohne Meldungen, Pöbeleien, Löschungen hin?
Vielleicht nehmen alle mal etwas zurück.

PS. Mein Pumpenkopft nervt mich auch, was nimmt man denn am besten wenn man oft SV und AV im Wechsel pumpt?
 
694468
 
ein psychologisches Experment einer Uni sein, dann ich das zwar genzwertig, aber gut gemacht.

nein, dafür ist der sprachduktus eindeutig zu schlecht, wenn schon, dann ist er die laborratte und von jemand anders gesteuert, oder er ist so raffiniert, dass er auch noch die (seine) sprache künstlich verhunzt, um uns endgültig zu täuschen:oops:

außerdem treibt er es schon zu lange, so langsam müsste er die masterarbeit oder dissertation ja mal fertig haben, ich denke, er ist mit dem schwachsinn, den er produziert, schon authentisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kriegen wir das nicht alles ohne Meldungen, Pöbeleien, Löschungen hin?
Vielleicht nehmen alle mal etwas zurück.

PS. Mein Pumpenkopft nervt mich auch, was nimmt man denn am besten wenn man oft SV und AV im Wechsel pumpt?
Also Meldungen müssen schon sein. Wenn jemand nur spamt, dann ist doch der Spammer an den Meldungen schuld und nicht die Meldenden.

Ich plädiere ja auch fürs Ignorieren, aber das funktioniert nur, wenn es alle tun. Ansonsten erwarte ich von Euch Moderatoren schon, dass Euch die Qualität des Forums ein wenig am Herzen liegt, und dann ist es auch egal, ob jemand absichtlich trollt, wegen eines Forschungsprojekts oder weil er dumm ist. Wenn die Qualität des Forums versaut wird, muss halt auch gehandelt werden.
 
Leute, kriegen wir das nicht alles ohne Meldungen, Pöbeleien, Löschungen hin?
Vielleicht nehmen alle mal etwas zurück.

PS. Mein Pumpenkopft nervt mich auch, was nimmt man denn am besten wenn man oft SV und AV im Wechsel pumpt?
der E.V.A. Pumpenkopf von SKS kann beides gutes also AV und SV da wird der Gummi durch einen Hebel am Ventil geklemmt das funktioniert echt super gut am Anfang kann es mal etwas undicht werden etc. aber wenn sich der Gummi etwas "gesetzt" hat ist das immer super Dicht und hält !
 
Zurück
Oben Unten