Oseki
Aktives Mitglied
Wer wollte mit nem Troll wie Dir auch fahren?
Also mich würde es schon mal interessieren. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer wollte mit nem Troll wie Dir auch fahren?
war mal früher ein Hype mit diesen Aero Quatsch
ich fasse das mal bis hierher etwas zusammen. Es scheint zum SKS Rennkompressor keine wirklich echte Alternative zu geben
Ich kenne viele, die für 5 Watt ihre Oma verkaufen würden.![]()
Zumal das ja eh purer Unsinn ist. Es ist genau anders herum wie der Troll fantasiert. Guckt man sich mal ein Radrennen an wird man schnell feststellen das kein einziges Laufrad mit flachen Felgen gefahren wird. Es sind zu 100% Aero Carbon LRS im Rennen. Die Laufräder mit flachen Felgen und 32 Speichen sind die Exoten nicht die Aero System LRS. Genau wie noch durch die Bank Schlauchreifen gefahren werden, die, wie der der Troll ja meint, keiner mehr fährt.was soll der Unsinn von dir schon wieder??
Du urteilst "wie immer" über etwas wovon du NULL Ahnung hast, mutmasst über Watt ohne fundiertes Wissen, sinds nur 1 - 2 oder nur 5 Watt.
Zudem ist es dir wurst wie schnell du radelst! Na und? Andern aber nicht!
Hör endlich auf jedem deine Meinung aufzuzwingen
Da bin ich mir nicht sicher. Es muß irgendein Micky-Maus-Sonderheft geben, in dem der ganze Unsinn steht und das er auswendig gelernt hat.Aber das weiß der Troll alles selber sehr genau.
Ich habe leider keine Oma mehr und weiß jetzt endlich auch, warum andere schneller sind.Aber ich hätte für 2 Watt noch eine Schwiegermutter abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Privatverkauf, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
![]()
Dann wäre der aber eben gestört und könnte nix dafür. Ein Troll weiß aber genau was er tut. Vieleicht sollten wir ne Umfrage starten.Da bin ich mir nicht sicher. Es muß irgendein Micky-Maus-Sonderheft geben, in dem der ganze Unsinn steht und das er auswendig gelernt hat.
Es gibt in der Psychiatrie eine Störung, bei welcher die Betroffenen umgangssprachlich und wenig freundlich als "Telefonbuchidioten" bezeichnet werden; sprich, die Klientel hat kaum intellektuelle Fähigkeiten, kann aber das Telefonbuch auswendig.
Dann wäre der aber eben gestört und könnte nix dafür. Ein Troll weiß aber genau was er tut.
Passt doch wie die Faust aufs Auge!Thema der Arbeit ist die Untersuchung frustrationsinduzierter Reaktionen in Internetforen auf wiederholte, gezielte und absichtliche Provokationen durch sach- und themenfremde Beiträge, deren Zweck es ist, Aufmerksamkeit auf die provozierende Person zu lenken und den Umgangston nachhaltig negativ zu beeinflussen (sogenanntes Trollverhalten).
Zu diesem Zweck werden in ausgesuchten Diskussionsforen, deren Themen vorrangig als sachbezogen zu beschreiben sind, künstliche Personen ("Fake-Accounts") geschaffen, deren Ziel die Störung des diskursiven Miteinanders ist. Bei allfälligen und zu erwartenden Sperrungen dieser Fake-Accounts werden neue Kunstpersonen angemeldet, um den Provokationseffekt über den gesamten Beobachtungszeitraum zu gewährleisten.
Da bei Foren mit politischen und gesellschaftlichen Themen wegen der hohen Emotionalität und des hohen Aggressionspotentials kultivierte Diskussionen von vorneherein nicht zu erwarten sind, wurden als geeignete Foren solche, die sich mit Freizeitbeschäftigungen befassen, bei denen auch technische Aspekte konstituierend sind, ausgewählt (Beispiele: Angeln, Segeln, Laufen, Radfahren, Modellbau, Segelfliegen etc.)
Danke für Deine Mühe.Ich fürchte, wir sind Laborratten. Folgendes habe ich gefunden:
Ludwig-Maximilians-Universität München, Fakultät für Psychologie und Pädagogik (Fakultät 11), begonnene Masterarbeiten
Frauke Frosch "Toleranz, Frustration und Aggression. Eine Untersuchung zum Sozialverhalten in Internetforen" (bei Prof. Dr. Gollwitzer)
Thema der Arbeit ist die Untersuchung frustrationsinduzierter Reaktionen in Internetforen auf wiederholte, gezielte und absichtliche Provokationen durch sach- und themenfremde Beiträge, deren Zweck es ist, Aufmerksamkeit auf die provozierende Person zu lenken und den Umgangston nachhaltig negativ zu beeinflussen (sogenanntes Trollverhalten).
Zu diesem Zweck werden in ausgesuchten Diskussionsforen, deren Themen vorrangig als sachbezogen zu beschreiben sind, künstliche Personen ("Fake-Accounts") geschaffen, deren Ziel die Störung des diskursiven Miteinanders ist. Bei allfälligen und zu erwartenden Sperrungen dieser Fake-Accounts werden neue Kunstpersonen angemeldet, um den Provokationseffekt über den gesamten Beobachtungszeitraum zu gewährleisten.
Da bei Foren mit politischen und gesellschaftlichen Themen wegen der hohen Emotionalität und des hohen Aggressionspotentials kultivierte Diskussionen von vorneherein nicht zu erwarten sind, wurden als geeignete Foren solche, die sich mit Freizeitbeschäftigungen befassen, bei denen auch technische Aspekte konstituierend sind, ausgewählt (Beispiele: Angeln, Segeln, Laufen, Radfahren, Modellbau, Segelfliegen etc.)
Nö, eine derartige Pumpe wie du braucht niemand und nirgends.es geht hier ausschließlich um den SKS Rennkompressor, da den hier sicher jeder nutzt bzw. jemanden kennt der Ihn nutzt bzw. sogar kurz vor einem Kauf von einem RK steht wäre es fair hier sachlich zu bleiben. Eine sehr gute Pumpe ist extrem wichtig im Radsport finde ich.
Nein.es geht hier ausschließlich um den SKS Rennkompressor, da den hier sicher jeder nutzt
Nein.bzw. jemanden kennt der Ihn nutzt
Nein.bzw. sogar kurz vor einem Kauf von einem RK steht
welche andere Pumpe soll besser/gleichwertig wie der Rennkompressor sein? Wenn man den aktuellen Preis (um die 40€) noch anlegt ist Momentan der SKS Rennkompressor komplett Alternativlos !Solange die Pumpe die 7 Bar die ich fahre in den Schlauch bekommt erfüllt sie ihren Zweck. Den Hype um den SKS Kompressor kann ich nach dem Kauf und benutzen des Produktes nicht verstehen. Ja, es ist eine gut verarbeitet Pumpe, aber es gibt sicherlich genügend andere Pumpen die ähnlich zuverlässig 7 Bar in die Reifen bekommen.
Endlich hast du's über die Tastatur gebracht und das Zauberwort geschrieben ?welche andere Pumpe soll besser/gleichwertig wie der Rennkompressor sein? Wenn man den aktuellen Preis (um die 40€) noch anlegt ist Momentan der SKS Rennkompressor komplett Alternativlos !
welche andere Pumpe soll besser/gleichwertig wie der Rennkompressor sein? Wenn man den aktuellen Preis (um die 40€) noch anlegt ist Momentan der SKS Rennkompressor komplett Alternativlos !