Trilaminator
Mitglied
der heilige Gral der Standpumpen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trilaminator wieder. Viel Gerede, viel Threads aufmachen, aber wenig Erkentniss dahinter![]()
Wenn das mal keine bösen Fake-News sind.Immerhin haben wir jetzt eine Umfrage zum Thema und können demnächst statistisch signifikant belegen, dass der SKS Rennkompressor Luft in Fahrradreifen pumpt.![]()
mit ausgeklappen Standfüßen kippt Dein Renn Kompressor um ????Meine Pumpe fällt immer um![]()
Ich kipp beim Pumpen immer um. Das finde ich deutlich besorgniserregender.mit ausgeklappen Standfüßen kippt Dein Renn Kompressor um ????
solange die gute Pumpe und das Radel dabei nicht kaputt geht ist alles OK !Ich kipp beim Pumpen immer um. Das finde ich deutlich besorgniserregender.
Ich hab mich vertan, ich dachte es geht um dieses Teil: https://www.fahrrad.de/sks-airkompressor-120-standpumpe-schwarz-353636.htmlmit ausgeklappen Standfüßen kippt Dein Renn Kompressor um ????
macht das Teil auch entspannte 9Bar ?