Bergabheizer
Aktives Mitglied
Sind korrigiert worden, immer noch totaler Nonsens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dasWerde auch im kommenden Jahr starten, dann aber die große Schleife, das dürfte mir eher liegen.
Das dürfte auf der "großen" Schleife auch besser sein (meine Erfahrung). Die ersten 40km (bis Ortsausgang Oberursel) gehts zwar zügig voran aber noch relativ "gesittet". Man muß ja noch über den Hügel (ähh Berg)Mich hat auch mehr die Fahrweise diverser Teilnehmer (Ellbogenmentalität) geärgert als manche Pannen und Schwächen bei der Orga, fand das Rennen eigentlich recht gelungen.
Ich bin die 42er gefahren und hatte auch keinen Grund zu meckern. Die Strecke war gut abgesperrt, keine Behinderungen durch Schlaglöcher oder parkende Autos sowie eine korrekte Zeitnahme.
wann kommen eigentlich die fotos? sportograf braucht nicht eine woche, um die dinger auf den server zu legen... grummel
Sehr lustig, hab gerade für RuK die Vorräte aufstockt, du wirst schon sehn mein Freund....@ Tobiex
wartest du auf Rote Bete Bilder?![]()
Kannste mal beim Thema des threads bleiben....Wortspiel Biotop oder biogedopt
Auf ein Neues heute Fehlleitung des 70km Hauptfeldes nun muss es doch das Geld zurückgeben oder nicht??
Ich glaube 2004 oder 2005 hatte ich das auch schon mal bei diesem Event. Mit anderen Worten, das ist kein Fehler, das ist Tradition!Auf ein Neues heute Fehlleitung des 70km Hauptfeldes nun muss es doch das Geld zurückgeben oder nicht??