• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon 2011 Berlin

AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

...mir hat es Spaß gemacht:D:daumen:

P1010710.JPG
[/URL][/IMG]
 

Anzeige

Re: Skoda Velothon 2011 Berlin
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

Die Fähigkeit auch mal über sich selber lachen zu können, muss natürlich vorhanden sein. Sonst isses nicht witzig.
 
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

und auch hier wieder gilt: geschmäcker sind verschieden, das scheint in diesem forum irgendwie oft nicht verstanden zu werden.
ich kann über mich selbst lachen, ich kann auch viele dinge in dem text als teilweise wahr unterschreiben, aber finde es trotzdem plump und unlustig. ungefähr so lustig wie mario barth. MEINE MEINUNG:)
 
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

Plump kann ich nicht nachvollziehen. Welche Komiker/Humoristen magst du denn?
 
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

ich mag loriot, hape kerkeling, helge schneider, anke engelke und ich liebe stromberg :)
 
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

Sorry Tom, habe das im Arbeistsalltag schon wieder völlig verdrängt. Aber genau das Bild meinte ich ;)
 
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

soll wohl witzig sein, aber ich finds nur hohl. hätte so auch in der bild-zeitung veröffentlicht werden können, vielleicht irgendwie nicht mein humor. soll wohl irgendwie subtil wirken :rolleyes:

Oooch, ich kann insbesondere der Beschreibung von der Mülltrennung so einiges abgewinnen. Bin zusammen mit zwei anderen zum Fuße des Hügels gefahren und habe insgesamt sechs Radler der 120er Runde wieder aufgerichtet, die sich teilweise ziemlich stumpf in oder über die Leitplanke appliziert haben :eek:

Der letzte hatte Glück, dass er hinter der Leitplanke die Erdanziehung früh genug eingesetzt hat. Sein vollplaste-Cannondale ist nämlich einen halben Meter weiter am Baum zerschellt. Großartig, wie man sich auf den ersten 20 km so grau fahren kann, dass man die Kurve komplett übersieht :wut:

So viel zu den Velothon-Erlebnissen einer außenstehenden Skeptiker-Mücke :wink2:
 
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

Au Mann, es gab ja einige Kurven auf der Runde, aber so gut war wirklich sonst keine angekündigt. Und außergewöhnlich war sie auch nicht.

Die Auffahrt aufs Tempelhofer Feld schon eher - und da hatte man ein paar Meilen mehr auf dem Tacho.

Aber vielleicht ist so eine "Hürde" am Anfang nicht schlecht, dann sind gewisse Mitfahrer schon mal neutralisiert. Ist aber eher 'ne böse Sichtweise, das...

verständnisgeminderten Gruß, svenski.
 
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

Heute bei Sport 1:

Highlights Skoda Velothon Berlin

Sendetag: 03.06.2011

Sendezeit:16:00 - 17:00 Uhr

Sendeart:Erstaustrahlung
 
AW: Skoda Velothon 2011 Berlin

Nächstes Mal startest du aus Block A mit deinem Drahtesel oder blamierst sofort die Jungs von den Pro Teams im Hauptrennen :cool:
 
Zurück
Oben Unten