• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

:eek: Mist, ich hab noch einen halben ... zumindest wenn man die letzten vier Jahre zugrunde legt. Zählen Cross-Stürze auch? Dann wäre ich ja auch schon bei plus-minus-Null :)
 
AW: Sitzschwielenreiter

Mein langjähriger Schnitt liegt bei 1-2 pro Winter :(
Dieses Winterhalbjahr 2x mit dem Crosser (zählt ja eigentlich nicht ;)) und eben einmal mit dem RR, das hat mir ja den neuen Rahmen "eingebrockt", der hoffentlich bald kommt. :cool:
 
AW: Sitzschwielenreiter

Aaaah, war das geil heute, trockne Straßen, Sonne kam raus, milde Temperaturen. Und das neue Rad eingefahren :)
Jetzt kann im WP wieder aufholen :D
 
AW: Sitzschwielenreiter

Also, ich muss sagen, dass ich den gerade vergehenden Sonntag in guter Erinnerung behalten werden. Im Tagesschnitt 40-50 % Bewölkung, ein paar versprengte Tropfen um 10:00 Uhr, und gegen mittag kam die Sonne raus. Nun hab ich mal in die Vorhersage des WDR geguckt und das sieht tatsächlich wie folgt aus...
attachment.php

Wie um alles in der Welt kommen die auf die sagehafte Regenmenge von 15,1 l/qm/d, die in Münster niedergehen sollte :confused: Tatsächlich hat es faktisch so gut wie nicht geregnet, mein Regensammler hier im Garten hat nur einen Hauch von Niederschlag registriert ...

Was soll man davon halten?? Sind Meteorologen reine Scharlatane? Muss man jetzt sein eigenes Orakel aus der Schweiz im Kasten hältern? Was haben die geraucht :dope: Wollen uns die Rheinländer unser westfälisches Wettergeschehen miesmachen, also alles eine fiese Machenschaft?? :eek:
Fragen über Fragen :rolleyes:
 

Anhänge

  • wdr-prognose 29-11-2009.jpg
    wdr-prognose 29-11-2009.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 238
AW: Sitzschwielenreiter

Rein statistisch aber geschickt gelegt ;), ab jetzt sollten wir die Schlechtwetterzeit sturzfrei überstehen.

Gut, dass Statistik etwas anders funktioniert ;)

Ich überlege grade schon, die Rolle wieder aufzubauen. Obwohl ich da echt keine Lust drauf habe..

Trotzdem allen weiterhin unfallfreie Fahrt - und besseres Wetter!
 
AW: Sitzschwielenreiter

Noch ein paar Minuten und 200 Std. sind voll.Ziel erreicht:bier:
attachment.php
 

Anhänge

  • Winterpokal 2010.jpg
    Winterpokal 2010.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben Unten