• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzposition

AW: Sitzposition

Irgendwie sieht es aus, als wäre der Rahmen zu klein für dich. Kann aber auch am Photo liegen.

Edit: Hast du da schwarze Socken an?:eek:

Igitt, igitt. Da wirst du für gesteinigt.:D

ich dachte auch sofort, dass der rahmen etwas klein wirkt.
du bist offenbar recht hoch aufgeschossen. vielleicht wäre ein höherer und auch längerer rahmen die bessere wahl gewesen. und 62 ist mitnichten das ende der fahnenstange!
andererseits: wenn du ohne probleme auf dem rad fahren kannst, wirds schon passen...
c.

der rahmen ist nicht zu klein, lass dich nicht verunsichern, die ham alle keine ahnung:jumping::D

ich mess mich jetzt nicht täglich aber so 1,94 aufwärts wirds sein. aber keine 2m

...dann bist Du noch ca. 10cm kleiner als ich. Ich komm' mit Rahmenhöhe 65 ganz gut zurecht. Ich denke auch, dass der Rahmen bei Dir ganz gut passt, die Sitzposition eigentlich auch. Lediglich der Lenker sieht auf dem Bild irgendwie mickrig aus...da ist ja quasi kein Unterschied, wenn Du in den Unterlenker greifst! Du solltest mal den "Vorschul-Lenker" gegen die Version für Erwachsene (46cm A-A) tauschen! :D

mein Onkel fährt nen 70er Rahmen. Das Rad sieht schon krass aus, der müsste so 2,05 groß sein :D

Kann dir mal per mail ne Excel Berechnung für verschieden Parameter und auch für Schwerpunktberechnung zuschicken.
Habe mich mal per Biometrie " aufs Rad setzen lassen", fühle mich besser und meine dass die Kraftentfaltung auch besser ist.
Gibt es auch Lektüre darüber.

Zurück