grandsport
fährt Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger klau ich immer im Hotel. Die passen auch oben über den Helm wenn es zu regnen beginnt und nehmen keinen Platz ein.
Normalerweise wirft man die Dinger doch am Ende des Rennens schweißtriefend als Devotionalien in die Zuschauermenge, wo sich die weiblichen Groupies dann drum balgen ...Das mit dem kaputten Schirm passiert immer dann, wenn eine in der Waschmaschiene landetAnhang anzeigen 425838
Klappt nur wenn Start/Ziel vorm Altemwohnheim liegt!Normalerweise wirft man die Dinger doch am Ende des Rennens schweißtriefend als Devotionalien in die Zuschauermenge, wo sich die weiblichen Groupies dann drum balgen ...![]()
Du wäscht die tatsächlich
Matthias
Waschmaschiene
... Habe mit meinem großen Schädel bisher gute Erfahrungen damit gemacht, bei Kappen mit Einheitsgröße den Gummi hinten zu zerschneiden. ...
Helm, Cap und Brille geht immer und das seit vielen Jahren![]()
... das sieht ja wie auf meinem schreibtisch ausDas mit dem kaputten Schirm passiert immer dann, wenn eine in der Waschmaschiene landetAnhang anzeigen 425838
Ich fand sie sehr eng, bekam immer Kopfschmerzen (Gr. 60) und war deswegen nicht gram, sie verlegt zu haben. Bei Regen ist mir ein Helmüberzug Marke Badekappe deutlich lieber.@Krach-Wumm : wie fällt die Gore-Tex größenmäßig aus?