• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Verzehr eines spanischen Rindes hilft wohl auch nicht ?:confused:
 

Anzeige

Re: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Contador, Ricco, Sinkewitz. Wie blöd kann man eigtl. noch sein.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Diese Bekloppten machen unseren Sport kaputt, nichts anderes... kein Wunder, dass kaum noch jemand die Rennen im Fernsehen sehen will!!!
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

kein Wunder, dass kaum noch jemand die Rennen im Fernsehen sehen will!!!

Schaust bitte demnächst die Klassiker , aber vor allem den GIRO und im Sommer die TOUR ! Diese Massen schauen zwar weniger TV , aber sie heben ihre Hintern hoch , investieren viel Geld und Zeit und fahren sogar LIVE (!) zu den Rennen...!:p


Dazu ein Ausschnitt aus einem heutigen STANDARD-Interview mit Bernd Eisel :
Eisel: Die Frühjahrsrennen in Belgien sind ohnehin alle etwas Besonderes. Dort gibt es nur Radsport. Man sagt ja, dass in Belgien bei Schönwetter eine Million Menschen zum Rennen kommen und bei Regen zwei Millionen. Die Begeisterung ist ungebrochen. Ob Gent-Wevelgem, Flandern-Rundfahrt, Flèche Wallonne oder Lütich-Bastogne-Lüttich, es ist jedes Mal ein Fest.

Soviel zur "Dopinghysterie" - noch Fragen ...?
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

:aetsch:, ich hau mich weg so ein Blödmann!! Mal sehn was er sagt...bin auf die Ausreden gespannt!
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Diese Bekloppten machen unseren Sport kaputt, nichts anderes... kein Wunder, dass kaum noch jemand die Rennen im Fernsehen sehen will!!!

Die grossen Profi-Zirkus-Rennen wird es trotzdem immer weiter geben denk ich.
Am meisten leiden wohl eher noch die kleinen lokalen Rennveranstaltungen, weil da die wenigen örtlichen Sponsoren
dann nicht mehr einsehen Geld zu geben und schon ist so nen Renntag finanziell nicht mehr zu stemmen :mad: .
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

erster Profi der positiv auf HGH getestet wurde, ist dieser Test anerkannt???
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

AUFRUF:

Suche 30 fleißige,starke Männer,die mit mir ein Grab ausheben.
Inhalt:
Ricco,Contador,Armstrong,Sinkewitz,Ullrich..und der internationale Radsport.

Wem die sportliche Betätigung des Ausgrabens nicht zu sagt und nicht auf die gleichen Mittel,wie besagte Sportler,zurückgreifen möchte empfehle ich diese in Japan zu entsorgen.


Danke für die Aufmerksamkeit.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

AUFRUF:

Suche 30 fleißige,starke Männer,die mit mir ein Grab ausheben.
Inhalt:
Ricco,Contador,Armstrong,Sinkewitz,Ullrich..und der internationale Radsport.

Wem die sportliche Betätigung des Ausgrabens nicht zu sagt und nicht auf die gleichen Mittel,wie besagte Sportler,zurückgreifen möchte empfehle ich diese in Japan zu entsorgen.


Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich sag nur: Auf den SCHEITERHAUFEN mit ihnen beim 2. Mal. :crash:
Das spart auch Platz im Grab :cool:
 
Was ich nicht verstehen kann, das solche wie Contador mit hilfe von Vitamin B ( Spanische Regierung) unbeheligt weiter machen dürfen. Alles verlogen.
Das kotzt nur an !!! Jedermänner an die Macht ;O
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Jetzt hilft ihm auch keine Ausrede mehr! Weg oder Kooperation von Sinkewitz, den will keiner mehr sehen. Genau wi Ricco!!!

Erst den Geläuterten markieren und dann weiter machen wie immer :mad:

Doping Kontrollen taugen nur um Grenzwerte einzuhalten, nicht um den Sport sauber zu machen. KEINE Sportart!
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?

Erst Kronzeuge und andere in die Pfanne hauen, dann Dummheit im Quadrat!

Lebenslange Sperre und Geld zurückzahlen und keinen anderen Job.

So viel Dummheit auf einem Fleck, so kann man Radsport auch kaputt machen.

Ich verstehe viel, aber so etwas nicht.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Schaust bitte demnächst die Klassiker , aber vor allem den GIRO und im Sommer die TOUR ! Diese Massen schauen zwar weniger TV , aber sie heben ihre Hintern hoch , investieren viel Geld und Zeit und fahren sogar LIVE (!) zu den Rennen...!:p

Gerne... machst du derweil meine Radeinheiten und spendest mir danach dein Blut... :D
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

...kann mir jemand erklären warum und zu welchem Zweck HGH kurz vor einem Rennen eingesetzt wird.
Ich habe gelesen, aber auch nur von einem Schreiberling in der Zeitung, daß es anabole Wirkung haben soll. Die Eiweißverbindung anregen soll.
mir ist nicht so ganz klar was es vor oder während einem Rennen (direkt) bringen soll.

Wie wird es verabreicht,

wer stellt es her,

wo ist es erhältlich???

die meisten von euch interessiert das sicher auch!
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Ich denke, HGH bekommst du in jedem Body-Building Shop und in einschlägigen Sportstudios, da es beim Bodybuilding vorwiegend benutzt wird.

Verabreicht: Tablettenform, vielleicht auch durch Infusion?
 
Zurück
Oben Unten