• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Ist eine intravenös injizierte Substanz keine Droge, bloß weil sie zum Zwecke der Leistungssteigerung konsumiert worden ist?
Die Grenzen sind da wohl durchaus fließend.
Hat ja lange dauert, auf diesen Kommentar habe ich gewartet.
Gebe Dir völlig recht. Dann benutze ich mal lieber das Wort Betäubungsmittel.
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

2 Mann dominieren die TDF lassen die Anderen wie Schuljungen aussehen, hier läuten bei mir aber die Alarmglocken!

Man sollt mal die Kirche im Dorf lassen.
Man muß Ausnahmetalente auch mal akzeptieren!
Weiterhin vermisse ich die Respektierung der Unschuldsvermutung, die Achtung der hohen moralischen Grundsätze und unglaublichen Leistungen von Sportlern und möchte auch daraufhinweisen, daß ein Sünder erst ist, wer nicht verhindern konnte, daß A- und B-Probe positiv geworden sind.


EE
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Gibt es doch eine Protektion der UCI, die hier nicht mehr greift, so wie damals?

Soll das eine ernstgemeinte Frage sein?

Insider schrieb:
..das ist ja fast eine Verschwörungstheorie!

...fast, aber nur fast!

Gab es dieses Jahr einen Dopingfall während Giro, Tour und Vuelta?
-Nö!
Also sind doch auch alle sauber... oder?!
Die Fahrer sind sauber, die UCI ist sauber, das EPO ist sauber... ähem... :rolleyes:
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Soll das eine ernstgemeinte Frage sein?



...fast, aber nur fast!

Gab es dieses Jahr einen Dopingfall während Giro, Tour und Vuelta?
-Nö!
Also sind doch auch alle sauber... oder?!
Die Fahrer sind sauber, die UCI ist sauber, das EPO ist sauber... ähem... :rolleyes:

Dopingfälle sind schlecht für den Sport, deßhalb nur Doping im Training, klar oder?


mir fällt auch kein Anderes Rennen ein wo ein Dopingfall aufgetaucht wäre, es ist schön wenn die Nada mit den Veranstaltern zusammenarbeitet, dann gibt es keine Überraschungungen ...
und bloß kein unverdünntes Red Bull vor dem Test trinken, sonst ist alles "ich wills mal so sagen ..verwaschen"...
 
Zurück
Oben Unten